Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

BF2 COOP_Server ist online!

Empfohlene Beiträge

BF2 Coop_Server jetzt online!

Einfach im Menü Multiplayer folgende IP eingeben: 192.168.0.1 Port: 16567

Wenn die Map gerade gewechselt wird gibts eine kleine Unterbrechung, dann einfach neu verbinden.

und los gehts! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade...ich kann auch nicht connecten, scheint zur zeit wirklich nur für LAN's zu laufen

oder hast du es schon irgendwo erfolgreich testen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

192.168.0.1

ist eine lokale I.P. darauf kann man nicht connecten. Wenn Du einen Server von zuhause hostest, musst über eine Seite wie:

http://www.ip-ermitteln.de/

Deine I.P. ermitteln und diese hier posten. Dann musst Du schauen, dass Software Firewalls und eventuell im Router integrierte so konfiguriert sind, dass Spieler auch über die Ports connecten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mit meinen Kumpel (Nachbar) ein Haus weiter, läuft super....aber mit Euch gehts offenbar nicht, echt schade.

Das zipft mich enorm an, am liebsten würd ich BF2 retourgeben.

Ohne offiziellen Coop is das Spiel nicht sein Geld wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber das liegt nicht an BF2 sondern an deinem Rechner.

Ich zocke mit meinem Kumpel schon seid der Demo und auch jetzt CO-OP auf allen verfügbaren SP Maps, und wir wohnen 250 km ausseinander.

Ich schätze mal ihr hängt an einem Router oder Ihr habt ne direkte Verbindung, deswegen gehts bei euch mit der internen IP, andere können da nicht rein.

Bearbeitet von *Olli69*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne offiziellen Coop is das Spiel nicht sein Geld wert.

Die aussage finde ich doch etwas übertrieben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vernarrt kann ich in BF2 gar nicht sein dass ich den fehlenden Coop_Modus einfach übersehe.

Was man bei Bf42 u. BFV vorbildlich mit ins Körbchen gelegt hat wurde bei BF2 entweder wegen Zeitmangel oder Faulheit einfach ignoriert.

Technisch is es für die Profis von EA sicher durch einen Patch nachrüstbar....

hoffentlich!

Denn diese Bots sind so super berechnet, ohne Coop einfach eine Verschwendung.

Ansonsten ist BF2 sicher wegweisend! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA geht jemehr spiele sie veröffentlichen immer weiter unter. BF42 war damals noch das im Prinzip, komplexeste Spiel mit COOP, TDM und CTF Modus. Letzteres vermisse ich schon seit BFV, sehr.

Die Firmenpolitik kommt meiner meinung nach, Microsoft auch schon sehr nahe. Am Ende zahlt der Kunde für alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Valve hat mit HL2 gezeigt wie man den Spielesüchtigen an die Kandarre nimmt aber wenn sich jeder Spielejunkie das gefallen läßt und alles kritiklos akzeptiert, werden die Firmen immer mächtiger und die Kundschaft richtig abhängig gemacht.

Ich bin froh dass ich HL2 nur heruntergeladen habe, (Gutschein bei Grafikkarte) einmal durchgespielt und vergessen, nur schöne Grafik kann die Spieltiefe nicht wettmachen.

Battlefield 1942 hat zwar nicht die tolle Grafik wie HL2 aber macht einfach 200% mehr Spass und das Tolle ist dass ich BF42 noch in 10 Jahren mit meinen Freunden spielen kann. Freilich nicht mehr im Internet aber mit dem tollen Coop_Modus.

Bei BF2 kann man zwar auch im Coop zocken wenn man sich über Ip zum anderen Rechner verbindet aber dazu brauche ich mein Internetkonto sonnst kann ich nicht in den MP_Modus rein. Wenn dann die Konten in 3 o. 4 Jahren gelöscht werden is es Essig mit Coop.

Deshalb hoffe ich dass EA einen großen feinen Patch rausbringt mit ein paar geilen Maps und den Coop_Modus auch noch nachliefert.

BF1942 is einfach zu gut um vergessen zu werden!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Feld mit den Spielmodi eine Auswahl zulässt. (Conquest)

Denke ich es ist wirklich nur eine Frage der Zeit bis der COOP Modus und auch andere nachgereicht werden.

Ich hoffe aber als Patch und nicht als Vollpreiserweiterung.

Bisher war der Support für BF 1942 sehr gut.

Mit den Patches hat mann auch neue Karten und Waffen bekommen, das war OK.

Da das Spiel aber echt gut geworden ist (meine Meinung) und die Bots jetzt auch mal was taugen hoffe ich möglichst schnell mit meinen Freunden über Lan zu Zocken.

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

192.168.0.1

ist eine lokale I.P. darauf kann man nicht connecten. Wenn Du einen Server von zuhause hostest, musst über eine Seite wie:

http://www.ip-ermitteln.de/

Deine I.P. ermitteln und diese hier posten. Dann musst Du schauen, dass Software Firewalls und eventuell im Router integrierte so konfiguriert sind, dass Spieler auch über die Ports connecten können.

oder die

www.wieistmeineip.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.