shadocky 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Dieser Tip gehört gepinnt! Hatte das selbe prob, wie beschrieben die datei in bf root gespeichert und es funzt! Keine lags mehr, von anfang an flüssig, jetzt macht das zocken richtig fun B) Thx nochmal
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 War mal so frei den PB Tip von step2ice ins Deutsche zu übersetzen: Ihr habt 50+ FPS aber das Spiel laggt trotzdem ? Das liegt an Punkbuster. Aktuell updated PB sich nicht immer selbst und so kommt es dazu das PB denkt ihr würdet cheaten. PB macht im sekundentakt Screenshots von euerm Spiel und verschickt diese zum PB Mainserver. Dadurch entstehen die Lags. Es gibt aber dagegen bereits Abhilfe: http://www.punkbuster.com/downloads/bf2/pbsec.htm Speichert die Datei die hinter dem Link steckt mit "Ziel speichern unter" auf euer Festplatte. Die heruntergeladene Datei "pbsec.htm" packt ihr einfach in euern Punkbuster BF2 Unterordner "pb". Das wars schon. Kleiner Tip: bei einigen Leuten verschwindet diese Datei nach jedem BF2 Neustart - einfach die Datei schreibschützen
Rif 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Thx step2ice! Das dürfte auch bei mir das PB-Problem gewesen sein. Jetzt läufts gut. Genial
XL10 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Bei mir auch.... und nun hab ich mir schon nochmal 1 gig Ram bestellt. Naja schaden kann es auch nichts. Ich habs ja ... (oder auch nicht)
Rif 0 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Hab ich mich zu früh gefreud? Ich habe heute noch mal die exe für das automatische PB-update ausgeführt, weil ich gelesen habe das eine neue Version heraus gekommen ist. Nun ruckelt es wieder wie Sau :shithappens: