Zum Inhalt springen
Gast Erik

XP bei Schwester aber wie?

Empfohlene Beiträge

Gast Erik

So ich habe bei meinem PC damals WIN-XP mitbekommen, bei meiner Schwester hat jedoch nur ME und das kann man völlig vergessen.

Habe desshalb jetzt mal XP bei meiner Schwester installiert, jetzt muss ich das nur inerhalb von 30 Tagen freischalten, und das geht nicht weil ich es ja schon bei mir freigeschaltet habe...

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diese Freischaltung zu umgehen oder zu löschen?

JAJA ich weiß das ist eventuell nicht ganz legal, aber ich meine hey es ist meine Schwester, da kann man doch mal eine Ausnahme machen!

Würde mich auch freuen wenn sonst jemand mir eine Privatnachricht schickt und mir da schreibt wie es geht!

Vielen Dank schon Mal Gruß Erik :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

ok vielen dank, kann das vielleicht jemand anders bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Ablauf kommt "Sie müssen Windows aktivieren, um es weiter verwenden zu können"

und wenn du das nicht machst, dann kannst nu nur mehr in dieses Aktivierungs-Programm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

gibts auch noch den "lachenden Dritten" der hier vielleicht wa zu sagen kann?

Bis jetzt wiedersprechen sich ja die beiden Texte... :ph34r::blink: B)

Gruß Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, können wir in diesem Fall NICHT!!!

Du willst von uns einen Software-Hack....

Vergiss es, entweder Du kaufst Dir eine Lizenz, oder musst weiter mit WinME leben.

Sorry, aber lies bitte mal die Forenregeln, da steht irgendwas über Hack und Konsorten.....

Sorry, ich helfe zwar gerne, aber nicht bei einem Hack.....

Obwohl es durchaus, teilweise unkomplizierte Möglichkeiten gibt.....

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

meine güte es geht hier um meine SCHWESTER, selbst bei MusikCDs ist es doch erlaubt die für den "eigenen" Gebrauch zu brennen, Naja kein Wunder das Linux nie den großen Durchbruch schaffen wird, denn scheinbar finde viele dieses ganze Scheiße die M$ Windoof da abzieht auch noch gut! :ph34r::(:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es für Dich selbst wäre, es ist DIEBSTAHL!!!

UND dieses Forum kann dadurch Probleme bekommen!!!

Ich denke, ich habe Dir schon oft genug geholfen, diesmal eben nicht, akzeptiere es einfach.....

Und nein, ich finde das Geschäftsgebaren von Microsoft nicht gut, aber noch weniger schätze ich Diebstahl, zwingt Dich keiner Microsoftprodukte zu kaufen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein ähnliches Problem. Viele male XP installiert, immer die gleiche Nummer verwendet und nun sagt er, sie sei zu oft verwendet worden, nehmen sie eine andere, sehr toll.....

Achja, versuchs mal mit google, dass ist eleganter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein ähnliches Problem. Viele male XP installiert, immer die gleiche Nummer verwendet und nun sagt er, sie sei zu oft verwendet worden, nehmen sie eine andere, sehr toll.....

Achja, versuchs mal mit google, dass ist eleganter....

PN ist unterwegs.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erik,du weißt doch genau das man den Win XP- Code nur für ein System verwenden kann.Soweit ich weiß werden bei der ID Codeübermittlung Hardware spezifische Daten mit übermittlelt um zu verhindern das man die betreffende Kopie mehrfach auf verschiedenen Rechnern installiert :)

Und über Cracks wird hier nicht dikutiert ;)

Daher mach ich das mal zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.