Zum Inhalt springen
Bakára

langsam aber sicher...

Empfohlene Beiträge

..leuten auf den sack ja den sack....

immer wird rumgenörgelt.... :angry:

sorry dieser threat musste sein ihr könnt ihn auch löschen es is mir egal...

NUR DIESES STÄNDIGE GEHEULE GEHT AUFN KEKS :angry:

*KEKSGEB* *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es keinen Grund zum meckern geben würde könnte ich das verstehen und über mache Punkte lässt sich auch durchaus streiten (Performance z.B... ist numal rechernabhängig).

Aber du willst mir doch nicht wirklich erzählen das der Ingame-Browser (ich sag nur Server mit Ping 0 + gezuckel) und die Tastenbelegung (sinnlose Blockierung von Tasten) keine Punkte sind die einer Kritik bedürften, zumal ich behaupten würde das in diesen zwei Punkten sich ausnahmsweise mal alle User einig sind ;)

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt..aber dauern werden neu threats aufgemacht...

das game is scheiße

das game is kacke

das game is mist

das game is absoluterschwachsinn

ich find das spiele blöd....

www.meckerbudebf2.de

das grentzt an Blah+blah+luft+meckern=verärgerte user...

NfTp iff *lol*

manche sollten sich ne HP aufmachen

www.ichbineinhans.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaos: Das unterschreibe ich dir sofort.

Ich fang das Game jetzt erst langsam an zu mögen weil ich immer noch nicht fliegen kann dank "Tasten bereits in Benutzung" Bug ! *ggg*.

Ich hasse es wenn leute nörgeln über Leute die nörgeln *ggg*. ;)

Bearbeitet von shortypb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaos: Das unterschreibe ich dir sofort.

Ich fang das Game jetzt erst langsam an zu mögen weil ich immer noch nicht fliegen kann dank "Tasten bereits in Benutzung" Bug ! *ggg*.

Ich hasse es wenn leute nörgeln über Leute die nörgeln *ggg*. ;)

mowl *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ist nunmal ein Forum zum Thema und da eine entsprechende Mail an EA/Dice ungelesen in den Papierkorb wandern wird (aufgrund der in dem Fall zu erwartenden Anzahl an Beschwerden) ist hier nunmal der Platz um seinem Ärger Luft zu machen.

Außerdem solltetst du dich darüber eher freuen, denn grade solche Plattformen zeigen den Entwicklern und Publishern doch das die Kunden eben nicht zufrieden sind mit dem Produkt und das hier noch Handlungsbedarf besteht.. ein fachspezifisches Forum in dem 50 Leute den selben Punkt kritisieren macht nunmal mehr her als hunderte einzelne Mails die wie gesagt eh nicht gelesen werden ;)

Ich muss dir allerdings insofern zustimmen das es zum meckern nicht jedesmal ein neuer Thread sein muss, dafür gibt es den offener Brief & den Bugs & Errors Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt genau einen Thread der Sich "Das Game ist eine Frechheit nennt"....

und wenn es so viele Leute gibt, die sich beschweren wird da doch auch was dran sein oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHHH JESUS MARIA

abber es nerft halt das 1000de threts gibt mit den genannten themen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn irgendwelche 12 jährigen, die nichteinmal im Ansatz die deutsche Rechtschreibung beherrschen, die Muße haben sich eine Stunde vor den Ingame-Browser zu setzen, dann sollen sie es machen, von einem normalen Spieler kann man das wohl schlecht erwarten.

Zudem bitte ich dich, nicht gleich jedem zu zeigen das dein Alter kaum zweistellig ist indem du hier einen dummen Beitrag nach dem anderen schreibst..... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.