Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Sarlon=-

Brauche Hilfe

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

da mir meine Graka (eine supermegaextremgeilperfekte GeForce FX5200) langsam auf'n Sack geht, würde ich mir nu gerne eine neue zulegen. Als ich gerade nen Bissel bei Ebay rumgesurft habe, bin ich auf das

hier gestoßen, eine MSI GeForce 6600GT für gerade mal 165?. Nun frage ich euch: soll ich da zuschnappen? Wenn nein, warum nicht und was würdet ihr mir dann empfehlen? Ich möchte nicht mehr als maximal 180 bis 200? für eine neue Graka ausgeben und da kam mir die hier recht passend. Ebenso sollte sie nicht weniger LEistung als diese MSI 6600GT haben

Mein jetziges System:

AMD Athlon XP2000+ (auf XP2200 getaktet)

2x512MB-DDRRam von Infeneon (DDR400)

ASRock K7S8X

Windows XP Pro - Service Pack 2

der Rest ist erstmal unwichtig

thx im Voraus!

Gr33tz,

-=Sarlon=-

Geschrieben

Ich würde sagen kauf sie dir

Aber warum steht bei der beschreibung Support Memory128 DDR3 SDRAM

:blink:

Geschrieben
Ich würde sagen kauf sie dir

Aber warum steht bei der beschreibung Support Memory128 DDR3 SDRAM

:blink:

Geschrieben

naja is ja auch egal

Ansonsten is die karte für den Prei ziemlich gut :D

Geschrieben

investier ein bisschen mehr und schlag bei alternate zu!

ne leadtek 6800gt für 222? ist ein TOP angebot.

Geschrieben

Kauf dir eine billigere und versauf den Rest *lol*

Geschrieben
Kauf dir eine billigere und versauf den Rest *lol*
Geschrieben

sauf dich so lang zu bis du nicht mehr weißt wieviel geld du ausgeben willst, und bestell dir dann ne teuere

Geschrieben
Kauf dir eine billigere und versauf den Rest  *lol*

Würd ich auch machen.

Geschrieben

Ich danke eush für eure Ratschläge. Ich habe mich jetzt entschieden: da mein Geldbeutel als normaler 08/15-Durchschnitts-Jugendlicher nicht unendlich groß ist , werde ich einfach mal der Umfrage folgen und mir die 6600er kaufen. Die Leistung reicht mir für meine Zwecke und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist auch gut.

Gr33tz,

-=Sarlon=-

Geschrieben
Aber ne 6600GT oder?
Gast Oberscht
Geschrieben
sauf dich so lang zu bis du nicht mehr weißt wieviel geld du ausgeben willst, und bestell dir dann ne teuere