Manef 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Hi, ich bins Mal wieder mit einer neuen Map für FH: Noville Sie spielt in den Ardennen, wo das Dorf Ende 1944 von den Amerikanern gehalten wird und die Deutschen versuchen die Stadt zurückzuerobern. Den Amerikanern stehen zum Verteidigen drei Basen zur Verfügung. Die Deutschen greifen von Norden aus an und stürmen auf die neutrale Flagge oben bei der Eisenbahn. Von dort können sie die Amerikaner unter Beschuss nehmen, dennoch sinken die Tickets der Deutschen solange weiter, bis sie nicht einen der drei Basen im Dorf eingenommen haben. Screens und weitere INfos gibts auf meine Seite (steht unten in der Sig), und natürlich auch hier : Pic1 Pic2 Pic3 (unaktuell) Pic4 Pic5 Pic6 Pic7 Pic8 Ingamemap: KLICK DOWNLOAD Edit:// Bilder aktualisiert. Edit²:// Neue Bilder hinzugefügt/Bilder aktualisiert Bearbeitet 1. Juli 2005 von Manef
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Nett Nett Zeig mal ne Mimap das man die Gesamtqualli beurteilen kann.
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2005 HIer die Minimap wie sie in der Map zu finden ist: KLICK Und hier das Mapoverview: KLICK
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Mensch wird ja immer besser. Häuser stehen Top, Straßen find ich Flopp. Mach mal 1 Straße Diagonal/rundlich durch die Stadt/Dorf = fertig Die anderen natürlich weg. Wenn das mit E42 oder so ist, hab ich nen Top Team für dich.
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) Mach ich . Hab da schon eine nette kleine Idee.. Edit:// SO, hab schonmal die Straße im Osten und die Straße West-Nördlich innerhalb der Stadt gelöscht, durch die Mitte mit dem Lagerfeuer einen neuen Weg gesetzt. Bearbeitet 28. Juni 2005 von Manef
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Sag bescheid, wenn sie "Final" ist. Ein guter Kanidat für den Bereich "Mapvorstellungen" in den News ^^
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Sag bescheid, wenn sie "Final" ist. Ein guter Kanidat für den Bereich "Mapvorstellungen" in den News ^^ Na deswegen gebe ich ja Tips etc., aber bei MM ärgern mich die Luftblasen. Und Manef wird von Map zu Map besser. Und wenn er "grundlegend" kann, hab ich ja gesagt: besorg ich ihm nen top team, muß ja nicht FL sein.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Sag bescheid, wenn sie "Final" ist. Ein guter Kanidat für den Bereich "Mapvorstellungen" in den News ^^ japp... gib einfach bescheid wenn se fertig ist und ich prüfe dann ob sie für eine "mapvorstellung" würdig ist
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 @Kiwi: Könnten wir das mal in ICQ besprechen? Hört sich interessant an. Achja danke für das Lob. @Funaki & Punk: SIe kommt so früh wie möglich und so gut wie ich sie machen kann.^^
funakistyle 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 @Funaki & Punk: SIe kommt so früh wie möglich und so gut wie ich sie machen kann.^^ nimm dir ruhig die zeit
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) So, die PIcs oben sind aktualisiert, hab hier ein neues, 6es Bildchen: Pic6 Der Link zum DOWNLOAD lautet wie folgt: DOWNLOAD Und nochmal die beiden Minimaps (extra für euch ;P) WIe die Minimap normalerweise aussieht: INGAMEMAP1 Und wie sie in der Map ist: INGAMEMAP2 Edit:// Bitte die Map erst ab 19:35 laden. Sie wird gerade hochgeladen. Bearbeitet 29. Juni 2005 von Manef
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 sieht goil aus.... nur was ich beim ersten bild bissal komisch find ist, dass die sandsäcke mitten auf dem Gleis stehen aber sonst
funakistyle 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 schick schick manef...ich sag punk bescheid, damit es auf unseren server kommt...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 @Manef Ich mach mir mal morgen die Mühe und stell dein Bild, von mir grafisch bewertet, in diesen Tread. Wenn du das kannst dann haste grundlegend F. Niveau, aber für FL würde es trotzdem nicht reichen. Aber keine Sorge, wenn du durch meine Sch... bist, dann nimmt dich jeder mit Kußhand. Aber jetzt nichts G.... sagen, sonst fängt der wieder mit Legi.... und Mil..... an. B)