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Lord_Zipacna

Auto high Ping KIck ?

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Habs mal bei uns schnell installiert zum testen und es läuft trotz BF2CC einwandfrei :)

Eingedeutschte Servermeldung !

Folgenden Weg gehen:

$ cd /inmeinbfinstallationsverzeichnis/admin/standart_admin

$ wget http://web23.norisserver-a.de/pingkick.py.tar

$ tar -xvf pingkick.py.tar

$ la

--> listet Eigentümer/Gruppe auf z.B. web777:web777

$ chown web777:web777 pingkick.py (anpassen !!!)

$ chmod a+x pingkick.py

$ vim __init__.py

Das hier einfügen "direkt unter import bf2cc" wenn vorhanden ansonsten unter import tk_punisch

import pingkick

pingkick.init()

ESC:wq

$ vim pingkick.py

autokick = 1 # Aktiviert/Deaktiviert Pingkick

pinglimit = 150 # Ping Limit, ab hier wird gewarnt und gekickt

warnings = 3 # Anzahl der Warnungen bevor gekickt wird

interval = 30 # Intervall der Prüfung des Pings

ESC:wq

Server stoppen und neu starten (testen nicht vergessen, am besten hier vorher einen kleinen Ping zum testen eingeben.....

Kleiner Tip:

Zum testen einfach in das Verzeichnis /bfinstallation/ gehen und nur ./start.sh eingeben dann Putty offen lassen und testen, ein STRG+C beendet den Server schnell ohne kill und top. Wenn alles passt dann wie gewohnt screen etc starten

P.S. Wer das Teil nicht in deutscher Sprachausgabe will muss nur den Link vom Wiki aufrufen dort einfach den Text kopieren und in der Konsole ein vim pingkick.py eingeben (wird erzeugt, i drücken und dann einfügen)

Viel Spaß :)

Bearbeitet von Fraenky
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Bei mir geht das nicht, kann ja nur an mir liegen :(

Habe das Script von "Fraenky" benutzt.

In folgenden Schritten:

pingkick.py in den ordner (server) geladen: admin/standard_admin/

im gleichen ordner die datei: __init__.py

diese schaut jetzt so aus:

import autobalance

import tk_punish

import bf2cc

import pingkick

autobalance.init()

tk_punish.init()

pingkick.init()

als nächstes im: bf2/mods/bf2/settings/ folgende datei angelegt: adminsettings.con

diese schaut so aus:

admin.rconPort ****

admin.rconPassword "*******"

admin.debugLogEnabled 1

admin.debugLogFile "/path/to/debug.log"

admin.udpLogEnabled 1

admin.udpLogHost "83.142.84.55"

admin.udpLogPort *****

pingkick.highPingAutoKick 1

pingkick.highPingLimit 50

pingkick.highPingWarnings 3

pingkick.highPingCheckInterval 30

und als letztes in der serversettings.con folgendes eingefügt

sv.adminScript = pingkick

und den server neu gestartet.

habe ich jetzt noch was vergessen ?

Bearbeitet von Killermucke
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Bei mir geht das nicht, kann ja nur an mir liegen  :(

als nächstes im: bf2/mods/bf2/settings/  folgende datei angelegt: adminsettings.con

diese schaut so aus:

admin.rconPort ****

admin.rconPassword "*******"

admin.debugLogEnabled 1

admin.debugLogFile "/path/to/debug.log"

admin.udpLogEnabled 1

admin.udpLogHost "83.142.84.55"

admin.udpLogPort *****

pingkick.highPingAutoKick 1

pingkick.highPingLimit 50

pingkick.highPingWarnings 3

pingkick.highPingCheckInterval 30

und als letztes in der serversettings.con  folgendes eingefügt

sv.adminScript = pingkick

und den server neu gestartet.

habe ich jetzt noch was vergessen ?

Was hat die Serversettings.con damit zu tun ??

Davon habe ich NICHTS geschrieben !

Gleiches gilt für Adminsettings.

Lösch das alles wieder....

da beissen sich 2 Scripte und in der serversettings.con wird dein adminsettings so eh nicht geladen. Machs bitte genau so wie beschrieben ohne EXTRADINGE !

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Gast

Hi!

Was hat die Serversettings.con damit zu tun ??

Davon habe ich NICHTS geschrieben !

Da hat der Junge wohl was durcheinander gebracht... :)

Gleiches gilt für Adminsettings.

Das musste man schon noch so in er 1.0 machen, in der 1.1 ist das aber wie du schon geschrieben hast nicht mehr notwendig.

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Ach...ich möchte noch ein kleines "Meckerchen" loswerden, was doch erheblich stört.

Schon beim BFRemoteManager war es so, das er alle 30sec den Ping testet und nach 3 x kickt.

ABER:

Wurde eine bestimmte Pause eingelegt, verfiel quasi der Zähler wieder.

So wurde man nicht gekickt, wenn man in 1 min 2 x PingHigh hatte und dann eine gewisse Zeit der Ping wieder in Ordnung war, trotz eines dritten males, wurde man dann nicht gekickt. Er zählte wieder von eins los.

Bei diesem Script ist es so, das Du 2 x einen PingHigh haben kannst und so gar 1h später noch beim 3. mal gekickt wirst. (ich hoffe das stimmt, habe eine sehr grosse Zeitspanne nicht getestet)

Das ist eigentlich schlecht! Denn auch mir passiert es manchmal, das man mal was im Hintergrund vergisst und dann schon mal 2 x HighPing hatte, bis man den Mist endlich abgestellt hatte. Heute muss man während der Map Angst haben, beim 3. mal gekickt zu werden.

Das eingeben einer gewissen "Verfallszeit" wäre eigentlich nicht schlecht.

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Gast

Hi!

Seit heute gibt es die Version 1.2 des Pingkickers:

I've updated our pingkicker and the wiki documentation.

# Changes from 1.1. to 1.2:

# - Added methods to deactivate checking while players are not really

playing.

# - Added safeguard against kicking a player that has gotten a

disconnected "ping violater's" index.

# - Made the logging more verbose and ingame messaging less verbose.

http://bf2.fun-o-matic.org/index.php/Scrip...g_for_high_ping

Enjoy :-)

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funktioniert bei euch noch der highping kicker nach dem Server Update ?

Hatte die neue Version jetzt rauf gespielt und dann das Skript vom Fraenky benutz doch leider ist mir kein erfolg vergönnt :(

ist nur bei mir ? oder habt ihr auch das Problem ?

EDIT Schon gut war mein Fehler hatte es nicht mit den richtigen rechten installiert :(

Bearbeitet von <$T$>Doggi
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