[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Hi Ich habe keine Ahnung was ich gemacht habe, aber nach einem normalen Spiel wurden meine Stats ziemlich aktuelisiert...falsch aktuealisiert, was soll ich jetzt tun.... Ich bin vorm Heulen Eingefügtes Bild (800x600) Eingefügtes Bild (800x600)
Necro 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 das hatte n freund auch! ich glaub er hat sich einfach neu eingeloggt.
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 cheater! nein spass beiseite. Keine schöne Sache. Irgendwie haut des noch nich so 100&ig mit dem Ranking hin. Aber ne tolle Sache is es trotzdem wenns klappt. Sorry 4 nicht helfen weiter
[ACRF]Shakira 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Hi Fragt mich nicht wie, es geht wieder..... nach dem 4ten Mal einloggen kam ein ...Verbindung wird aktualisiert... oder so ähnlich und ich hatte meine Stats wieder...
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Shakira,27. Jun 2005, 22:05] Hi Fragt mich nicht wie, es geht wieder..... nach dem 4ten Mal einloggen kam ein ...Verbindung wird aktualisiert... oder so ähnlich und ich hatte meine Stats wieder... hmm vielleicht übertragungsfehler. egal hauptsache es geht wieder
Gast DarsVaeda Melden Geschrieben 27. Juni 2005 ich hab vor kurzem ne Auszeichnung bekommen, wird aber nirgends angezeigt
HateStinger 14 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 ja manchma dauert das bis zu 24 Stunden bis die da ist...
LaXo 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Jop... warte schon drauf bis meien Stats aktualisiert werden... muesste dann nen Rank hoeher sein...
danyboy 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 1,3 Mio Punkte, man bist Du bist voll der Frag-Psycho. Schläfts Du auch mal zwischendurch
[ACRF]Shakira 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Hi für 1,3 Mio Punkte sind da aber noch viele Zahlen nach der Million....
danyboy 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Shakira,28. Jun 2005, 09:07] Hi für 1,3 Mio Punkte sind da aber noch viele Zahlen nach der Million.... Ups ja falsch gezählt Meine natürlich 138Mio. Also noch schlimmer. Spielst Du in dem Fall 24h am Tag simultan auf 5 Rechner.
[ACRF]Shakira 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Hi Neeee, nur auf einem FirmenPC der bei mir daheim steht.... das müssen die vielen Squads sein die ich zerlegt habe.
JoeChip 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 ich finde 138Mio % (prozent) noch lustiger - du müsstest pro schuss ja zig kills haben-dürfen wir lucky luke zu dir sagen? @topic vielleicht sind diese ranking-files ein backup, sind möglicherweise auf dem server extra gesichert und werden bei fehler zurückgespielt - bei erneuten einloggen oder so......
K98Sniper 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Wäresuchende Kugeln eben Wahrscheinlich ein Fahrzeugabgeschossen wo mehrer Leute drin waren