Zum Inhalt springen
[ACRF]Shakira

Stats zerstört....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das hatte n freund auch!

ich glaub er hat sich einfach neu eingeloggt.

Geschrieben

cheater! nein spass beiseite. Keine schöne Sache. Irgendwie haut des noch nich so 100&ig mit dem Ranking hin. Aber ne tolle Sache is es trotzdem wenns klappt.

Sorry 4 nicht helfen weiter

Geschrieben

Hi

Fragt mich nicht wie, es geht wieder..... nach dem 4ten Mal einloggen kam ein

...Verbindung wird aktualisiert... oder so ähnlich und ich hatte meine Stats wieder...

Geschrieben
Shakira,27. Jun 2005, 22:05] Hi

Fragt mich nicht wie, es geht wieder..... nach dem 4ten Mal einloggen kam ein

...Verbindung wird aktualisiert... oder so ähnlich und ich hatte meine Stats wieder...

hmm vielleicht übertragungsfehler. egal hauptsache es geht wieder

Gast DarsVaeda
Geschrieben

ich hab vor kurzem ne Auszeichnung bekommen, wird aber nirgends angezeigt

Geschrieben

ja manchma dauert das bis zu 24 Stunden bis die da ist...

Geschrieben

Jop... warte schon drauf bis meien Stats aktualisiert werden... muesste dann nen Rank hoeher sein...

Geschrieben

1,3 Mio Punkte, man bist Du bist voll der Frag-Psycho. Schläfts Du auch mal zwischendurch *lol*:D*lol*:D*lol*

Geschrieben

Hi

:blink::huh: für 1,3 Mio Punkte sind da aber noch viele Zahlen nach der Million.... *lol*

Geschrieben
Shakira,28. Jun 2005, 09:07] Hi

:blink::huh: für 1,3 Mio Punkte sind da aber noch viele Zahlen nach der Million.... *lol*

Ups ja falsch gezählt :D

Meine natürlich 138Mio. Also noch schlimmer. Spielst Du in dem Fall 24h am Tag simultan auf 5 Rechner. *lol*

Geschrieben

Hi

Neeee, nur auf einem FirmenPC der bei mir daheim steht.... :) das müssen die vielen Squads sein die ich zerlegt habe. *lol*

Geschrieben

ich finde 138Mio % (prozent) noch lustiger :D - du müsstest pro schuss ja zig kills haben-dürfen wir lucky luke zu dir sagen?

@topic vielleicht sind diese ranking-files ein backup, sind möglicherweise auf dem server extra gesichert und werden bei fehler zurückgespielt - bei erneuten einloggen oder so......

Geschrieben

Wäresuchende Kugeln eben ;)

Wahrscheinlich ein Fahrzeugabgeschossen wo mehrer Leute drin waren