Richie 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) hallo ich kämpfe schon seit tagen mit einstellungen und der hoffung , das mein spiel noch flüssig läuft. aber vergebens. ich habe 2.0 Ghz nvidia 6800 gt 512 mb ram egal welche einstellungen , es ruckelt. jetzt hat mein cousin die gleiche graka bekommen und sein system ist etwas schlechter als meins, trotzdem spielt er das spiel locker auf high details ( bis auf aa und so) kann es sein das meine graka kaputt ist? ich find es langsam zum heulen, nix klappt mit diesem spiel... hoffe ihr könnt mir helfen. mit 3d mark 05 erreiche ich 3090 punkte -.- Bearbeitet 28. Juni 2005 von Richie
Richie 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 ich bin so begeistert von euren antworten na danke, das merk ich mir...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hi und hallo, auf diese Art und Weise des Postens könnte es sein, dass Dir gar keiner mehr antwortet ^^ Ich würde bei der Beschreibung Deines Systems auf den Arbeitsspeicher tippen. Es gibt Spieler, die mit demselben System und 1Gig Ram Ruckler haben. Selbst PoE für BFV war unter einem Gig schon schwierig zu spielen. Meine Empfehlung: ein weiterer 512er Riegel RAM. edit: völlig überlesen. Dein Cousin hat ein schlechteres System und spielt alles auf High? Dann könnte es vielleicht doch an der Karte liegen? Im Bereich der 600GTs hatten wir im Battlefield Vietnam Bereich viele Problemfälle.
Richie 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 danke erstmal für die antwort! hab ich echt gefreut *g* aber mal zum thema... ich habe gelesen, das man versuchen sollte, im bios den agp krams da auf 128 oder 256 zu stellen, als ich das tat, lief das spiel echt ne ecke besser. ich denke, wenn ich mir jetzt noch ram kaufe wird gut. mein cousin meinte gestern noch es läuft alles perfekt. nach einer halben stunde kam dann raus das es bei jeder base bei ihm lagt und es doch einige ruckeligen stellen gibt. ich dachte zuerst daran, die karte zurück zu schicken, aber je mehr ich dran bin, desto besser läuft das spiel. inzwischen kann ich auf high spielen ( ohne dynamisches licht, aa etc.) ohne starke lags/starkes ruckeln. jetzt liegts, so denke ich, wirklich nur noch am ram. mfg Richie PS: ich war bei den ersten 2 posts sauer/beleidigt
LaXo 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 probier mal nen neuen Chipsatztreiber , hat bei mir geholfen )
Richie 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 chip-satz-treiber Oo *schmunzel* sry, bitte für kleine dumme kinder , was is des? also ich habe heute herausgefunden, das ich einfach nur mehr ram brauche. habe den ram von meinem bruder eingebaut, also hatte ich 1 gb, danach habe ich im bios agp-bla auf 256 gestellt, von 64 ( rofli) und es hat geklappt... jetzt muss ich auf den bestellten ram warten, dann kann ich auch schon durchstarten^^ ... will jemand ne wette abschließen? wetten es klappt dann trotzdem nicht vernünftig zu spielen? obwohl ich heute 2 std ohne einen einzigen ruckler gespielt habe? mfg Richie