Mokkasoft 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Ich hab leider nur ISDN und würde aber gerne online mitspielen ? Lohnt sich das überhaupt oder braucht man schon DSL ? mfg Mokkasoft
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Ich hab leider nur ISDN und würde aber gerne online mitspielen ? Lohnt sich das überhaupt oder braucht man schon DSL ? mfg Mokkasoft Mit ISDN sollte es auf einer kleinen Karte funktionieren 32er und 64 Karten gehen mit ISDN nicht. Helmi
l|HAWK|l 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 ISDN = 16er Karten, DSL = 32er Karten und T1 = 64er Karten B)
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Mit der kanalbündelung kannst du auch mit ISDN gut Bf2 zocken - ohne KB wird es aber schwer ... :/
HoRuS 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 sagen wir mal so: wenn du BF:V spielen konntest, dann kannst auch BF2 spielen. denn der netcode hat sich DRAMATISCH verbessert
RedRum 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 ISDN = 16er Karten, DSL = 32er Karten und T1 = 64er Karten B) 64er kannst du auch mit dsl spielen. oder kannst du dir t1 leisten?
HoRuS 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 ISDN = 16er Karten, DSL = 32er Karten und T1 = 64er Karten B) 64er kannst du auch mit dsl spielen. oder kannst du dir t1 leisten? auf vernünftigen servern kannst du sogar mit dsl light auf 64er servern spielen. ich liebe diesen netcode
Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 ISDN = 16er Karten, DSL = 32er Karten und T1 = 64er Karten B) 64er kannst du auch mit dsl spielen. oder kannst du dir t1 leisten? auf vernünftigen servern kannst du sogar mit dsl light auf 64er servern spielen. ich liebe diesen netcode Naja ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich den Netcode nicht so gut, da BF2 in 3 Std. 140 MB verbraucht! Ich habe zwar ne Flat, aber dennoch ist es ärgerlich für die Leute die nur einen Volumentarif haben Von daher kann man nicht von "gut" sprechen denke ich...
HoRuS 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 im gegensatz zu BF:V kann man BF2 aber SPIELEN ich erinnere mich mit grauen an die helikopter gefechte bei BFV bei denen die raketen nur wirklich schaden verursacht haben wenn sie offenslichtlich am ziel VORBEI geflogen sind.
Fritz@(GER) 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Hallo Ich spiele BF 2 auch nur mit ISDN (Telecom gibt mir kein DSL) Vor den Patch war es fast unmöglich Online zu spielen nach den Patch funzt es auf einmal . Habe Gestern sogar mal einen 32 SErver getestet und es lief zu meinem erstaunen recht Ordentlich. Ping war so 80-100 .
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 naja 80-100 is ja net gerade soooooooo gut!!!!!!!! wenn ich höre was manche andere für nen ping haben, auf dem pc von nem freund hatten wir nen ping von 15 - 25
Fritz@(GER) 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Klar ist ein Ping von 15-20 sehr gut man muß aber mit dem Leben was man hat und mit einen 80 er Ping kann schon noch zocken . Und ich glaube mit ISDN ist da nicht viel mehr rauszuholen es sei denn man wohnt direkt neben der Vermittlungsstelle der Telecom.
Gast Melden Geschrieben 10. Juli 2005 (bearbeitet) Hi! Wollt grad auch ein bißchen BF2 online mit ISDN zocken. Hab mir extra nen deutschen Server mit 10/16 Playern rausgesucht. Der Ping von mir schwanke zwischen 170 und 900. War für mich nicht wirklich zockbar, die ganze Zeit gab es Verbindungsabbrüche... *Edit* Achso, den Punkbuster hab ich vorher mit dem pbweb.exe Tool upgedated. Dachte vielleicht liegt es daran dass der PB noch Updates zieht. War aber nicht der Fall... Bearbeitet 10. Juli 2005 von Fisch.666
Der Papst 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Ich hab mit DSL 768/128 kbit/s nen Ping von 47 Also hab ich bei der Telekom angerufen, da gings dann richtig los Beim Support sagte man mir, ich soll bei der Bussiness-Hotline anrufen um Fastpath zu aktivieren Dem bei der Business-Abteilung musst ich erstmal erklären, was Fastpath überhaupt ist Der hat mich dann an den Support weiterverbunden wo mir gesagt wurde, das die Ösikom FastPath gar nicht anbietet...
Fritz@(GER) 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Fisch schau mal hier rein http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19789 Bei mir hat das was gebracht