Zum Inhalt springen
Remember1942

Wer von euch alten Hasen ist noch drauf rein......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi , an alle alten Veteranen der Bf42-Generation !!!! :P

Zuerst einmal -

Leute die sich jetzt angesprochen fühlen zu meckern , in Sachen haben wir schon 1000 Themen drüber brauchen sich nicht zu wort melden !

DANKE

Also ich hab mich mal wieder breitschlagen lassen BF2 zu kaufen ohne das ich es wollte und habe jetzt nach 6 Tagen Test mal wieder gemerkt wie behämmert das war !

In-Game-Server suche beschi....en ( zeigt falschen Ping an und hängt sich des öfteren auf )

Zeigt Server wo "platz ist" , und ist doch voll !

Am schlimmsten finde ich das alt bewertes um gestrickt wurde ! Ich denke nur an die Funkbefehle ! Erinnern mich irgendwie an einen Skin vom Mediaplayer ! :blink:

Dann das ewig dauernde einloggen . Die Platzpatronen 100 Schuß 10 treffer !

Und vieles mehr !

JA JA JA jetzt schreit die halbe Welt wieder das wird gepatcht aber das ist mir egal !

Nun zu meiner Frage !

WIE SIEHT ES MAL WIEDER MIT EINER GUTEN GEPFLEGTEN RUNDE BF42

AUS ????

Irgendwie sehe und höre ich nix mehr von euch ! Seit ihr so geschockt von BF 2 oder seit ihr im Sommerloch verschwunden !

Also wenn es einer von euch Admis , Moder. oder sonst welche alten Hasen lesen

bitte ladet doch mal wieder zum alten BF42 zocken ein oder organisiert doch mal bitte wieder einen BF42 Abend !

Mfg

Remember1942

Bearbeitet von Remember1942
Geschrieben

N´Abend,

hast schon recht, aber BF1942 war am Anfang auch nicht viel besser! Also: gut Ding will Weile haben :) .

Gruß

EnZyM

Geschrieben
N´Abend,

hast schon recht, aber BF1942 war am Anfang auch nicht viel besser! Also: gut Ding will Weile haben :) .

Gruß

EnZyM

Ja ich weiß , das sollte ja auch kein Motzthread werden sondern ein AlterHasen sammel Thread werden !

:rolleyes::P:D

Geschrieben
Hi , an alle alten Veteranen der Bf42-Generation !!!! :P

Zuerst einmal -

Leute die sich jetzt angesprochen fühlen zu meckern , in Sachen haben wir schon 1000 Themen drüber brauchen sich nicht zu wort melden !

DANKE

Also ich hab mich mal wieder breitschlagen lassen BF2 zu kaufen ohne das ich es wollte und habe jetzt nach 6 Tagen Test mal wieder gemerkt wie behämmert das war !

In-Game-Server suche beschi....en ( zeigt falschen Ping an und hängt sich des öfteren auf )

Am schlimmsten finde ich das alt bewertes um gestrickt wurde ! Ich denke nur an die Funkbefehle ! Erinnern mich irgendwie an einen Skin vom Mediaplayer ! :blink:

Und vieles mehr !

JA JA JA jetzt schreit die halbe Welt wieder das wird gepatcht aber das ist mir egal !

Nun zu meiner Frage !

WIE SIEHT ES MAL WIEDER MIT EINER GUTEN GEPFLEGTEN RUNDE BF42

AUS ????

Irgendwie sehe und höre ich nix mehr von euch ! Seit ihr so geschockt von BF 2 oder seit ihr im Sommerloch verschwunden !

Also wenn es einer von euch Admis , Moder. oder sonst welche alten Hasen lesen

bitte ladet doch mal wieder zum alten BF42 zocken ein oder organisiert doch mal bitte wieder einen BF42 Abend !

Mfg

Remember1942

da muss ich dich entäuschen remember, der nächste fw ist bereits in der mache. allerdings für bf2. ;)

auch wenn's noch buggy ist, macht es trotzdem saumäßig spass - wenn ich da so an die anfänge von '42 denke... .

connecten tust du am besten indem du die ip manuell eingibst. schau einfach mal in's ase. dort findest du tonnenweise flotte server die nicht voll sind. ;)

hätte es auch nicht gedacht, aber bf42 ist definitiv out für mich...man muss auch mal loslassen können! :)

hoffe mal du bist trotzdem dabei übernächsten freitag!

Geschrieben

@Remember

Zum Thema und zu Empfehlungen hab ich ja unserer Generation und auch den anderen ne Menge mitgeteilt, auch was künftiges anbelangt.

Höhrt nur kaum einer zu (an Shakira und andere denk) und meint es besser zu wissen.

Besser wissen, hin oder her, steht auch nicht zur Debatte, sondern liegt immer aus der Sichtweise der Position.

Sei jedenfalls nicht traurig.

Die Engine ist geil und "Top Mods" werden erscheinen, somit wird "jeder", früher oder später, mit BF2 glücklich sein.

Vorraussetzung ist das "Wollen", BF2 als Spiel zu erkennen, was DICE "damals" kreiert hat und nicht was es oberflächlich, sich dem einen oder anderen darstellt.

:)

Geschrieben

Hmm...also wenn Du mal Lust hast mit ein paar "alten" Säcken ne Runde DC zu spielen, dann schau doch mal am Freitag bei uns auf dem Server vorbei... wir haben die lange Stalingrad-Nacht auf unserem großen Server und jeder ist eingeladen....

WWW.GERMAN-DEVILS.DE

Geschrieben

Stimmt net wirklich also mit dem M16A2 treffe ich mit jedem Schuss und ab und zu geht einer daneben also ungefähr jeder 1,1. Schuss trifft ;)

Das hängt damit zusammen, dass du in dem Moment wo du Joinst jemand drauf gekommen ist!!

Geschrieben

@Manuelle I.P. Eingabe: Der ASE Fix funktioniert doch prima. Ich habe den Ingame Browser ganz abgehakt.

@Topic: Habe neulich nach einem Jahr mal wieder BF42 Stalingrad gespielt. Macht Laune :)

Geschrieben (bearbeitet)
[...]

hätte es auch nicht gedacht, aber bf42 ist definitiv out für mich...man muss auch mal loslassen können! :)

[...]

Schade eigentlich alter Mann. ;)

Es wäre sinnvoll einen TS Server/Channel zu benennen auf dem sich die BF42 treffen können, dieses würde die Absprachen vereinfachen.

Bearbeitet von nordlicht
Geschrieben

@Absprachen/Organisation

Sind ja viele da, die mühen und machen wollen. Nur ist leider dir Mehrheit für Blabla.

Undd aus Blabla wird nichts zum gestallten und deswegen wird aus einer gemeinsamen Aktion immer nur ein Kurzfristverfahren.

Könnte alles einfacher sein, aber Naja, Sanvain und andere nödeln ja auch schon rum.

Geschrieben

Ich werd in 3 Wochen wieder mit en paar Kumpels ne mini lan machen und wir werden da die BF 1942 mod FH spielen, weil BF 2 für kleine lans nix bringt und es auf dem rechner von nem kumpel kaum läuft.

Geschrieben

@blauer !

mit euch immer gerne ! Sag mir mal bitte wann , wie , wo oder wo ihr das gepostet habt !

Vielleicht bringt ihr mich ja zum los lassen von BF42 ( was nie passieren wird ) !!!! *lol*

Mfg

Remember1942