Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) Nicht das wir uns falsch verstehen. Bin halt kein geborener Squadleader. Und wenn ich Fliege, kriegt meine "Motorik" das noch nicht so ganz hin auch noch zu kommunizieren !!! Wenn ich am Boden bin schließe ich mich immer den vorhandenen Squads an, weil es einfach mehr Spass macht ! Vorallem mit nem guten Commander inkl. seiner Leader !!! Und mit dem eigenen "dichten" Squad waren die Leute gemeint, die als Einzelkämpfer unterwegs sein wollen und sich dann aber im Gegenzug darüber beschweren, dass sie keine Mun bekommen ! Oder das dr Commander nicht vor ARI Einschlägen warnt. So könnten sie ihre eigene "persönliche" Kiste anfordern. Sniper sollten vielleicht auch "eigene" Squads machen oder sich wenigstens anschliessen. Bearbeitet 4. Juli 2005 von Sn@keShit ( GER )
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Nicht das wir uns falsch verstehen. Bin halt kein geborener Squadleader. Und wenn ich Fliege, kriegt meine "Motorik" das noch nicht so ganz hin auch noch zu kommunizieren !!! Wenn ich am Boden bin schließe ich mich immer den vorhandenen Squads an, weil es einfach mehr Spass macht ! Vorallem mit nem guten Commander inkl. seiner Leader !!! Und mit dem eigenen "dichten" Squad waren die Leute gemeint, die als Einzelkämpfer unterwegs sein wollen und sich dann aber im Gegenzug darüber beschweren, dass sie keine Mun bekommen ! Oder das dr Commander nicht vor ARI Einschlägen warnt. So könnten sie ihre eigene "persönliche" Kiste anfordern. Sniper sollten vielleicht auch "eigene" Squads machen oder sich wenigstens anschliessen. Hallo Es sind aber nur acht Squads möglich. Ich hatte schon einen Server mit 8 Squads und alle Einzelspieler. Ich auch nicht der Sinn der Sache. Der Commander sollte die Möglichkeit bekommen Squads mit nur einem Spieler aufzulösen. Helmi
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) Das stimmt schon. Mache das auch nur, wenn die SQUADS voll sind und die anderen eh alleine durch die Gegend rennen. Ich möchte halt nur Kontakt zu meinem Commander haben. Und als Pilot in einem Squad find ich blöd, weil das Gunship oder Jet zur unterstützung ALLER SQUADS dienen sollte, oder ? Natürlich wäre ein SQUAD nur aus Fluggerät, wie oben beschrieben auch ne gute Sache und somit auch OK. Nur bei mir persönlich müsste den SQUADLEADER mein Gunner machen, weil ich zu sehr mit fliegen beschäftigt bin und dann nebenbei das befehligen zu kurz kommt. Bearbeitet 4. Juli 2005 von Sn@keShit ( GER )
complex 368 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) Nur bei mir persönlich müsste den SQUADLEADER mein Gunner machen, weil ich zu sehr mit fliegen beschäftigt bin und dann nebenbei das befehligen zu kurz kommt. Der Squadleader sollte eigentlich immer irgendwo sein wo mehrere Squadmember joinen können...Mtw oder Schlauchboot ..Ist er im Tank kann zb nur 1 Person beim Leader joinen. Dann ist auf der map der grüne Punkt (squadleader) mit einem roten Kreis umschlungen. Ist doch so oder Wenn ich Squadleader bin halte ich mich immer vor den jeweiligen Flaggen auf damit alle Member schnell joinen können und nicht meilenweit wieder laufen müssen Bearbeitet 4. Juli 2005 von complex
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 kleine Geschichte am Rande, geschehen gestern(zum Glück passiert mir das selten): Ich war Commander hab einen Art.-Schlag in die Wege geleitet und mich versichert, das kein eigener auch nur in der Nähe war. Ein Jeep rast an mir vorbei und ich denke mir nichts dabei, da braust der doch wirklich idiotischerweise in die gegnerische BAsis, wo schon die Art. mächtig reinhält und killt ihn natürlich. Damit ja noch nicht genug, NEIN, dieser idi.... nicht sehr bedacht handelnde Spieler meint mich auch noch für seine Dummheit bestrafen zu müssen! Nächste Runde auf dem selben Server passiert mir etwas sehr eigenartiges. Ich fliege mitsamt eines Copiloten im Heli, mache einige Kills und dann komt ein feindlicher Heli(+Copilot) auf mich zu und wir krachen in einander, er ist in mich reingeflogen. Beide Helis explodieren, ich kriege zwei Kills, bin gefallen und kriege einen TK für den Tod meines Copiloten. Achja und ich wurde gekickt vom Server weil ich mich mitsamt eines feindlichen Panzers in die Luft gejagt, den TK mit der Art. und eine Runde später noch durch den Helicrash einen TK für meinen Copiloten gekriegt hatte. Und die Moral von der Geschicht, EA ändert sich nicht! Also irgendetwas muß da nochmal überdacht werden.
Sakhr al-Marid 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 das mit dem heli teamkill kenn ich zur genüge... ich finde mit dem bannen für zu viele teamkills ist schwachsinn, denn man kann ja nie wisen ob es absicht war oder nicht! und ich würd sagen, dass viele leute den teamkillern nicht vergeben, weil es dann deren statistik schadet... greets sakhr al-marid
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 das mit dem heli teamkill kenn ich zur genüge... ich finde mit dem bannen für zu viele teamkills ist schwachsinn, denn man kann ja nie wisen ob es absicht war oder nicht! und ich würd sagen, dass viele leute den teamkillern nicht vergeben, weil es dann deren statistik schadet... greets sakhr al-marid Hallo Wie wirkt sich das vergeben oder nicht vergeben auf die Statistik aus? Helmi
ToBBo 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 ich finde teamkills wenn sie ausversehn passieren nich schlimm aber das man dafür auch noch bestraft wird finde ich doof z.B wenn man mim panzer fröhlich daher fährt auf einmal kommt ein typ aus dem busch vor deinen panzer gesprintet und dafür wird man dann bestraft!!!
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 das mit dem heli teamkill kenn ich zur genüge... ich finde mit dem bannen für zu viele teamkills ist schwachsinn, denn man kann ja nie wisen ob es absicht war oder nicht! und ich würd sagen, dass viele leute den teamkillern nicht vergeben, weil es dann deren statistik schadet... greets sakhr al-marid Hallo Wie wirkt sich das vergeben oder nicht vergeben auf die Statistik aus? Helmi Ich meine, das ein vergebener Tk -4 Punkte gibt und ein bestrafter gibt dann -8 Punkte.
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Irgendetwas stimmt bei der TK-Berechnung echt nicht! Heute habe ich einen BMT in die Luft gejagt mit C4, das Wrack ist da noch etwas, läuft ein Teamkamerad von mir daran vorbei und es explodiert. Erstmal natürlich dumm gelaufen für den Kameraden, denn er sollte es wissen das das immer passiert, ABER auch dumm gelaufen für mich, denn ich habe dafür einen TK bekommen.
[ACRF]Shakira 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Hi Erstmal natürlich dumm gelaufen für den Kameraden, denn er sollte es wissen das das immer passiert, ABER auch dumm gelaufen für mich, denn ich habe dafür einen TK bekommen Dumm gelaufen, aber ein Grund mehr aufzupassen! bin gefallen und kriege einen TK für den Tod meines Copiloten. blink.gif Achja und ich wurde gekickt vom Server weil ich mich mitsamt eines feindlichen Panzers in die Luft gejagt, den TK mit der Art. und eine Runde später noch durch den Helicrash einen TK für meinen Copiloten gekriegt hatte. Der "Teamkollege" hat sich sicher über Deine Unvorsicht gefreut...Wenn man schon fliegt oder fährt und einen Co an Board hat muss man halt aufpassen!
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Irgendwie verstehst du mich nicht, Shakira! Wenn das Warck explodiert, kann ich doch nichts dafür, wenn ein Teamkamerad meint noch schnell dran vorbei laufen zu müssen. Ich habe den BMT ganz sauber zerlegt. Zum Helicrash: Tja, es war absolut nicht meine Schuld! Mein Copilot ist öfters auch nach dem Crash mit mir geflogen. Ich war gerade im niedrigen Schwebeflug und der andere kam sehr schnell angeflogen aus größerer Höhe. Als ich ausweichen wollte, ist er wohl absichtlich in uns gecrasht, da konnte ich nichts machen. Machnmal bringt sowas Kills, manchmal Tks und in meinem Fall leider beides. Bearbeitet 5. Juli 2005 von Gekkou-Hayate
[ACRF]Shakira 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Hi Doch, ich habe Dich verstanden! Aber, wenn man ein Fahrzeug explodieren läßt muss man halt damit rechnen das jemand anderer in der Nähe ist, dann hast halt nicht aufgepaßt! Ist jetzt nicht böse zu verstehen, aber dann muss man halt aufpassen und nicht wild umherballern! Zu Heliflug, sorry, aber da hast einfach auch nicht aufgepaßt! Ich mache das auch sehr oft das ich wo reincrashe und das sind meistens Spieler die halt nicht aufpassen!
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Nochmal: Der BMT wurde durch mein C4 zum Wrack, niemand wurde verletzt. Dann explodiert das Wrack aber 15Sec. später und reißt einen Teamkameraden, der anscheinend nicht aufgepasst hat und zu nahe dran vorbei lief, in den Tod. Findest du es wirklich fair, das ich dafür einen TK bekomme, obwohl ich den Feind sauber erledigt hatte? Zum Helicrash, wenn es einer auf dich abgesehen hat, KANNST du NICHTS dagegen machen. Es war schon das zweite Mal das er das in der Runde gemacht hat. Bei der ersten Kollision hat er zwei Kills gekriegt und ist selber nur "gefallen". Es sind ja auch nicht wirklich die TKs die mich stören, sondern das ich wegen solchen leidigen Sachen schon zum zweiten Mal von einem Server gekickt wurde, obwohl ich immer aufpassen keine eigenen Leute zu erwischen. Außerdem ist das "Gekickt-werden" für mich völlig ungewöhnlich und nervt auch, zumal ich nichts dafür konnte und meine Mitspieler mich ja auch nicht noch zusätzlich bestraft haben, bzw. die wurden erst garnicht gefragt. Bearbeitet 5. Juli 2005 von Gekkou-Hayate
Bisonte 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Wie wäre es denn mit ein wenig Realismus ? Funkverkehr ! Jeder Soldat ( in den Filmen zumindest) schleppt doch ein Headset mit sich rum. Egal ob er nun im Squad ist oder nicht. Dann gibt es dann ,was weiss ich 8 Kanäle, die man auswählen könnte (aha die squad theorie von ea) aber die leute könnten sich alle untereinander verstehen. die einsamen sniper ,wie die angestrengten squads. Der Pilot der die bombem schmeisst sagt vorher bescheid etc etc Ausserdem dürfte es dann wohl auch dem Commander leichter fallen die Arischläge besser hinzukriegen, als wenn er jedes squad einzeln warnen müsste. zumindest sollte der commander mit jedem per funk sabbeln können. TK: Wenn mich einer mit nem gefährt umnudelt.... passiert, vergeben. wenn ich in 20 leute reinrenne und mich einer abfackelt... passiert,vergeben. wenn mich einer anguckt und dann das c4 mit genuss auslöst.... A****-BESTRAFUNG (am liebsten wuerd ich dann selber demjenigen den Hintern versohlen in diesem Sinne...