Zum Inhalt springen
[ACRF]Shakira

Teamkillende BF2 Commander

Empfohlene Beiträge

Nein so funktioniert das nicht. Da wäre sogar ich dafür die Arti abzuschaffen.

Würde ich schade finden , weil ich den Sound liebe !!! :D

Dann eher die Aufladezeit verlängern und den "Radarhack" abschaffen.

Denn grad der macht den Commander zum GOTT !!! UAV ist ja OK.

Dann nutzt der Commander auch nichtmehr die ARI um nen einzelnen Sniper vom

Dach zu holen, weil er ihn auch erstmal finden muss !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nutzt der Commander auch nichtmehr die ARI um nen einzelnen Sniper vom

Dach zu holen, weil er ihn auch erstmal finden muss !!!

ARI für einen popeligen Sniper finde ich auch doof. Das Sprichwort heißt doch auch: "...mit Kanonen auf Sniper schießen.." oder?

Der Commander kann sich ja die ARI Schüsse erkaufen mit seinem Score. Jeder schuss kostet 3 Punkte - dann wird sich schon überlegen, die nur dann einzusetzen, wenn es sich lohnt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nutzt der Commander auch nichtmehr die ARI um nen einzelnen Sniper vom Dach zu holen, weil er ihn auch erstmal finden muss !!!

Du kannst spätestens mit dem 2ten Ari-Schlag auch nen Sniper vom Kran holen B)

Ps: Vergesst den Post einfach.... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,29. Jun 2005, 14:44]

Wenn der Commander zuviele dieser "Kills" gemacht hat sollte er abgewählt werden!

Diese Idee finde ich Klasse. Sagen wir ab 4 - 5 TK verliert er seinen Posten und kann in dieser Runde auch nichtmehr gewählt werden.

Das ist ein guter Vorschlag.

Ich möchte das mal die Vorschläge zusammenfassen.

1. Akustische Warnung für das eigenen Team im Feuerbereich der Artillerie

2. Keine Punkteabzüge für den Commander bei TK mit der Arti

3. Jeder TK verringert die notwendigen Stimmen die benötigt werden um den Commander abzuwählen.

4. Jemand der abgewählt wurde darf diese und in der nächsten Runde nicht zum Commander gewählt werden.

Mal schaun ob wir nicht doch noch ein Kompromiss erreichen der auch für unsere Einzelkämpferin tragbar ist.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@ Vh_Helmi

Ari teilweise abschalten halte ich nicht für schlecht, es wäre aber auch keine Lösung

@ Gilgamesh

Wenn ein Community-Member 3x an einem Tag die inhaltlich selbe Aussage macht, sollte er für diesen Tag gebannt werden UND natürlich verliert er diese Posts bei seiner ?Rankwertung??.

Nicht ernst gemeint?

Irgendwie kommt es mir so vor als würdest Du meine Vorschläge gleich mal prinzipiell abwerten....wenn Du irgendein privates Problem mit mir hast, dann schlage ich Dir ernsthaft vor das über die PM, oder aber über meine Mailaddy auszudiskutieren. Wenn nicht dann unterlass sowas bitte, den ich fühle mich mittlerweile Blöd von der Seite angemacht und es geht mir persönlich mittlerweile zu weit. Und das habe ich beim besten Willen nicht notwendig!

Wenn DU meinst, ich soll die Community verlassen, sag es bitte, aber unterlass bitte solche Anspielungen die Du mit der Aussage, nicht ernst gemeint gleich wieder verwirfst

Schlage vor weitere private Probleme mit mir per PM oder Mail auszudiskutieren, das hier ist ein Forum in dem ich eine Diskussion über Teamkilling aufgemacht habe und nicht um Deine persönlichen Probleme mit mir auszudiskutieren!

Es ist eines ab und an Scherze zu treiben, es ist was anderes jemand so anzugreifen und blöd hinzustellen wie Du es gerade machst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Akustische Warnung für das eigenen Team im Feuerbereich der Artillerie

2. Keine Punkteabzug für den Commander bei TK mit der Arti

3. Jeder TK verringert die notwendigen Stimmen die benötigt werden um den Commander abzuwählen.

4. Jemand der abgewählt wurde darf diese und in der nächsten Runde nicht zum Commander gewählt werden

Zustimm!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@ Vh_Helmi

> der Commander kriegt die Punkte x 4 abgezogen die er an Spielern killt, + -2 Punkte für Flaggen"verlust" den man hat.

> alle Spieler die gekillt werden bekommen je 4 Punkte dazu

Das hast vergessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das mal die Vorschläge zusammenfassen.

1. Akustische Warnung für das eigenen Team im Feuerbereich der Artillerie

2. Keine Punkteabzug für den Commander bei TK mit der Arti

3. Jeder TK verringert die notwendigen Stimmen die benötigt werden um den Commander abzuwählen.

4. Jemand der abgewählt wurde darf diese und in der nächsten Runde nicht zum Commander gewählt werden.

Finde ich gut. Plus die Option serverseitig die ARI auszuschalten. :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nutzt der Commander auch nichtmehr die ARI um nen einzelnen Sniper vom

Dach zu holen, weil er ihn auch erstmal finden muss !!!

ARI für einen popeligen Sniper finde ich auch doof. Das Sprichwort heißt doch auch: "...mit Kanonen auf Sniper schießen.." oder?

Der Commander kann sich ja die ARI Schüsse erkaufen mit seinem Score. Jeder schuss kostet 3 Punkte - dann wird sich schon überlegen, die nur dann einzusetzen, wenn es sich lohnt. ;)

Hallo

Das mach ich gerne. Wenns gerade nichts zu tun gibt jage ich Sniper mit der Arti.

Aber du hast recht.

Ich würde einem liegenden Sniper die Chance einräumen nur mit einer 25%Wahrscheinlichkeit vom Scann entdeckt zu werden.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das mal die Vorschläge zusammenfassen.

1. Akustische Warnung für das eigenen Team im Feuerbereich der Artillerie

2. Keine Punkteabzug für den Commander bei TK mit der Arti

3. Jeder TK verringert die notwendigen Stimmen die benötigt werden um den Commander abzuwählen.

4. Jemand der abgewählt wurde darf diese und in der nächsten Runde nicht zum Commander gewählt werden.

Also Punkt 2 sollte man nicht so lassen, denn TK ist TK !!! Ich werde auch bestraft, wenn ein Depp in meine Mine fährt trotz Warnung, welche gut genug zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,29. Jun 2005, 15:24] Hi

Ich würde das auch in den offenen Brief in der Zusammenfassung reingeben, weil ich mir denke das es notwendig ist.

Ich möchte das mal die Vorschläge zusammenfassen.

1. Akustische Warnung für das eigenen Team im Feuerbereich der Artillerie

2. Keine Punkteabzug für den Commander bei TK mit der Arti

3. Jeder TK verringert die notwendigen Stimmen die benötigt werden um den Commander abzuwählen.

4. Jemand der abgewählt wurde darf diese und in der nächsten Runde nicht zum Commander gewählt werden.

5. Artillerie serverseitig auf Wunsch deaktivieren

6. Bestrafung des Commanders bei TK durch ???

Shakira hilf mir bitte, quote und formuliere den Punkt 6 aus.

Wir müssen den aber noch diskutieren bevor er in den offenen Brief kommt.

Du weist ich hasse es für TK bestraft zu werden wenn irgendwelche I... in den Feuerbereich der Arti fahren.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch bestraft, wenn ein Depp in meine Mine fährt trotz Warnung, welche gut genug zu sehen ist.

Dann sind wir schon zwei.

Irgendwelche Vorschläge zu den Minen

Villeicht sollte die Strafe statt -4 Punkt nur -2 ausmachen wenn ein TK durch Minen oder durch Arti passiert.

Im Prinzp ist es sehr gut das jetzt die Leute vergeben können. Ich fahr auch gelegentlich über Minen. Ich vergebe aber immer das ist klar.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das mal die Vorschläge zusammenfassen.

1. Akustische Warnung für das eigenen Team im Feuerbereich der Artillerie

2. Keine Punkteabzug für den Commander bei TK mit der Arti

3. Jeder TK verringert die notwendigen Stimmen die benötigt werden um den Commander abzuwählen.

4. Jemand der abgewählt wurde darf diese und in der nächsten Runde nicht zum Commander gewählt werden.

Also Punkt 2 sollte man nicht so lassen, denn TK ist TK !!! Ich werde auch bestraft, wenn ein Depp in meine Mine fährt trotz Warnung, welche gut genug zu sehen ist.

Das sollte auch kein TK sein, bzw. nur wenn die Mine zu nahe an einem vom eigenen Team besetzten Fahrzeug abgelegt wird - da sonst unsere Spassvögel um die Fahrzeuge minenteppiche legen...

Das Prob bei der Sache ist halt, das viele Deppen aus Frust einfach TK's machen und dadurch auch andere bestraft werden (müssen?), die es nicht absichtlich tun.

Nur damit man eben diese Tk's dieser sogenannten Deppen abwenden/ahnden/bestrafen kann.

Wenn ich in eine Mine fahre, oder mein Fahrer mit einem anderen Fahrzeug zusammenstösst, oder ich überfahren werde - vergebe ich jedesmal dem TK'ler(war ja unbeabsichtigt).

Leider werde ich bei sollchen Versehen immer bestraft *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.