Zum Inhalt springen
[ACRF]Shakira

Teamkillende BF2 Commander

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Kicken ist was ganz normales. Werden TKs gemacht, wird man oft gekickt. Das geschieht zum Wohl anderer Spieler. Natürlich muss man unterscheiden. Wenn auf unserem Server gespielt unterscheiden wir ach, aber wenn jemand -5 stehen hat und das waren TKs durch Ari oder C4, dann fliegt er.

Wenn man C4 einsetzt muss man sich klar sein das man damit ein stärkeres Risiko eingeht. Sicher ist es unschön wenn nach 15 Sekunden erst das Wrack hochgeht. Aber auf der einen Seite reden alle von Realismus, und was man nicht noch realer machen kann, dann aber regt man sich auf das man einen TK bekommt weil ein Wrack explodiert.

Ich weiß nicht, warum ich aufpassen kann und kaum einen TK habe, und ein anderer nicht. Wenn ein Panzer oder so kommt, und man sprengt Ihn dann muss klar sein, da kann noch eine 2te Detonation folgen....Und wenn da einer reinfährt, dann hast halt die TKs....

Zu Hubschrauber, wenn es einer auf Dich abgesehen hat kannst Du was machen. Die Helis sind wendig, haben Bewaffnung und einen zweiten Mann der auf den Rest aufpassen kann. Wozu gibt es eigentlich den Fallschirm? Den kann man ja auch auslösen. Nur muss man das halt seinem Co mitteilen.

Zur Kommunikation, ich frage mich hier auch langsam, alle reden hier über das Q System das ach so toll ist, und keiner kommt auf die Idee es zu benutzen....

Wenn man eine Rakete abschießt, C4 ablegt, oder einfach nur einen Soldaten aufs Korn nimmt muss man sich halt überlegen WAS man tut. Wenn man ständig über all C4 plaziert und wie ein Wilder durch die Gegend ballert und fliegt und nicht aufpaßt, dann werden sich TKs halt öfter ereignen.

Geschrieben

Liebe Shakira,

unterschätze nicht die Dummheit und Blindheit mancher Battlefield 2 Spieler.

Es ist wie im Straßenverkehr. Du kannst noch so vorsichtig sein, wenn ein anderer sich zum richtigen Zeitpunkt "falsch" verhält dann rummst es.

In BF2 kannst du einen Artillerieschlag ,unter der vorraussetzung das du im verbündeten Team bist, auf der Minimap sehen. Wenn ich sehe das mein Commander einen Artillerieschlag setzt, der Squadleader dann das Team auffordert die Gegend zu räumen und ich dann trotzdem selbstmörderisch reinrenne hat das nichts mit TK sonder eher mit suizid zu tun.

Bei C4 kannst du auch nichts dafür wenn z.B. in dem Augenblick indem die eigene Flagge bedroht ist du dein C4 zündest und in dem Augenblick ein Teamkollege da spawnt.

Anstatt Teamkills durch Aktionen zu bschreiben sollte man sie lieber in versehentliche und mutwillige unterscheiden.

Mutwillige Teamkiller verschwinden nach Aufforderungen auf der Bannliste

versehentliche Teamkills (auch Artillerieangriffe) sind nunmal Unfälle die passieren können. Leute wegen unachtsamkeit bannen das ist in etwa wie einen behinderten Menschen für sein Problem zu verurteilen.

Wenn es einen stört das man scheinbar immer in die Ari des Commanders rennt dann wäre es vielleicht eine möglichkeit mit Edding oben rechts auf der Minimap einen roten kreis zu malen. :P

Nein, Spaß beiseite, es ist ein Spiel und wenn einen so etwas aufregt dann wechselt man eben den Server bzw geht eben ins andere Team.

Geschrieben

so hab des hier mal so teilweise überflogen und ständig gelesen das hier einige nicht in der lage sind auf diese kleine karte da oben rechts zu schauen wenn die ati kommt da leuchtet die wunderbar rot da oben drin und akustisch wird man auch noch darauf aufmerksam gemacht also wer sooo blind und taub is und das nicht erkennt sollte entweder mal denn augen artzt aufsuchen oder das spielen lassen (des soll nicht beleidigend gemeint seien) aber bei sowas bekomme ich echt nen hals ... ich meine mitlerweile hab ich des mit dem commander eingestellt dafür bewerbe ich mich nicht mehr es rennen viel zu viuele blinde durch die gegend.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

sicherlich ein bitteres thema, aber im spiel, wie auch in der realität gilt der alte spruch der frontsoldaten: die artillerie kennt keine parteien - nur lohnende ziele!

da habt ihr ihn , euren realismus im spiel...........

Geschrieben

:):) allso meine Meinung ist und ich bin in keinem clan wer will denn Commander sein ????

Wenn wie bei Shakira die im Clan Spielt :) Team- Kills da sind ist das schon ????

ich warte immer ab ob es einer sein WILL da der Commander entscheidend ist und wie ich finde auch gut gemacht :high:

Nur wie gesagt habe ich leider alls Commander auch Teamkills weil keiner darauf Achtet dabei ist es doch SUPER wenn ich als Commander mal Luft mache ;)

Aber wenn mann dann alls Team-Killer Bezeichnet wird

*grrr*

Ich bin Commander weil man in zum SIEGEN braucht

Shakira mach doch du denn Commander B)

Der Commander ist SUPER :)

Geschrieben
:):) allso meine Meinung ist und ich bin in keinem clan wer will denn Commander sein ????

Wenn wie bei Shakira die im Clan Spielt :) Team- Kills da sind ist das schon ????

ich warte immer ab ob es einer sein WILL da der Commander entscheidend ist und wie ich finde auch gut gemacht :high:

Nur wie gesagt habe ich leider alls Commander auch Teamkills weil keiner darauf Achtet dabei ist es doch SUPER wenn ich als Commander mal Luft mache ;)

Aber wenn mann dann alls Team-Killer Bezeichnet wird

*grrr*

Ich bin Commander weil man in zum SIEGEN braucht

Shakira mach doch du denn Commander B)

Der Commander ist SUPER :)

Lass mal zumindest ein paar der schlimmsten Drogen weg, und dann versuchen wir es

nochmal mit dem posten, wa? *lol*

Geschrieben

Hi

Wenn wie bei Shakira die im Clan Spielt smile.gif Team- Kills da sind ist das schon

Wie bitte? Woher hast Du das oder wie kommst Du auf die Behauptung?

Geschrieben

Du Schreibst doch wenn auf unserem Server So was ist !

Was habe ich falsch gemeind wegen denn Drogen nee :D

Geschrieben

Hi

Unser Server ist PUBLIC!!!!! Ist kein Clanserver! In unserem Clan wird sehr drauf geachtet das man keine Teamkills macht!

Geschrieben

Der Commander hats nicht leicht wenn die Teamkollegen trotz Warnung nicht beachten das Ari kommt...

"Scheiße" find ich auch, das der Helipilot ein TK bekommt, obwohl der Gegner ein Kamikazeflieger ist... :angry: da könnte ich kotzen!!!

=SIH=Major

www.Soldiers-in-Heaven.de