Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

BFV jetzt nocht?

Empfohlene Beiträge

Gast Erik
Geschrieben

So will mir mal wieder ein neues Game zulegen, nachdem Delta Force Extrem ein ziemlicher Reinfall war (lief auch nicht flüssig) Und wo es jetzt BFV schon für 20 Mäuse gibt, denke ich werde ich es mir wohl holen!

Habe aber ein paar fragen zum Game:

1. Wie viele Leute spielen das Game im Vergleich zu BF42, mehr oder weniger?

Also lohnt es sich überhaupt noch das Game zu holen, jetzt wo auch BF2 draußen ist?

2. Wie sieht es aus mit der Ausgeglichenheit des Spiels bzw. der einzelnen Klassen und Flugzeuge usw.?

Als das Spiel neu raus kam sollte das ja ein ziemlich großes Problem gewesen sein?

3. Laggt das Spiel sehr, oder läuft es gut im Internet? Vielleicht im Vergleich zu 42 das habe ich auch gespielt.

4. Läuft das Game überhaupt auf meinem System:

1150 Mgz

512 SD RAM

GeForce 4 Ti 64 Ram

Windows XP

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß Erik

Geschrieben

Hol dir BF 2 oder die gute alte BF42 Sammlung mit den Addons. BFV ist imho töter als tot.

Geschrieben

Höchstwarhscheinlich wird es bei deinen System zu einer ruckelpartie tendieren, es seiden du spielst mir 640*800 und alles auf niedrig ^^ ,dann viel spaß ,*lol*

Zurzeit spielen es serh wenige , genauso wie zu Zeit wenige Bf 42 zocken , naja ich würds lassen und mir ein anderes Game kaufen ! ;)

Geschrieben
So will mir mal wieder ein neues Game zulegen, nachdem Delta Force Extrem ein ziemlicher Reinfall war (lief auch nicht flüssig) Und wo es jetzt BFV schon für 20 Mäuse gibt, denke ich werde ich es mir wohl holen!

Habe aber ein paar fragen zum Game:

1. Wie viele Leute spielen das Game im Vergleich zu BF42, mehr oder weniger?

Also lohnt es sich überhaupt noch das Game zu holen, jetzt wo auch BF2 draußen ist?

2. Wie sieht es aus mit der Ausgeglichenheit des Spiels bzw. der einzelnen Klassen und Flugzeuge usw.?

Als das Spiel neu raus kam sollte das ja ein ziemlich großes Problem gewesen sein?

3. Laggt das Spiel sehr, oder läuft es gut im Internet? Vielleicht im Vergleich zu 42 das habe ich auch gespielt.

4. Läuft das Game überhaupt auf meinem System:

1150 Mgz

512 SD RAM

GeForce 4 Ti 64 Ram

Windows XP

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß Erik

Geschrieben

Bei Amazon gibts BFV schon für 12 Euro. Ich spiel's immer noch sehr gerne, aber die Server werden spürbar weniger, so dass man manchmal schon keinen mehr mit genügend Leuten und einer Map, die man mag, findet.

Sprich: Wenn Du jetzt erst einsteigst und Dich noch eingewöhnen musst, kann es sein, dass Du in ein paar Wochen, wenn Du es "beherrscht", niemand mehr zum spielen findest.

Geschrieben

spiel lieber ältere spiele, wie z.B. CS1.6 oder Day of Defeat. BFV wird bei dem prozessor nicht laufen. und BF2 auch nicht. und Joint Ops auch nicht. und bei BF42 bin ich mir nicht so sicher. sorry, aber so schauts aus ;)

Gast Erik
Geschrieben
spiel lieber ältere spiele, wie z.B. CS1.6 oder Day of Defeat. BFV wird bei dem prozessor nicht laufen. und BF2 auch nicht. und Joint Ops auch nicht. und bei BF42 bin ich mir nicht so sicher. sorry, aber so schauts aus ;)
Geschrieben

Hallo!

Bei Deinem System rate ich dir BF42 zu spielen, auch deswegen weil verhältnis mässig mehr server für bf42 gibt als für bfv.

auch muss ich wohl leider zu geben, auch wenn ich immer noch gern bfv zogge,dass BFV auch nach 1.2 immer noch ne menge bug´s hat mit dem man zwar im grossen und ganzen leben kann jedoch und das ist klar und weiss auch jeder hier BFV wurde einfach nur Raus gekloppt um vor dem rauskommen vonn bf2 noch mal kräftig bei denn haltern von älteren Pc´s richtig abzusahnen.

(falls hier einer was dagegen sagen möchte das es nicht richtig ist was ich hier im letzten teil meines satzes schrieb, dem schreibe ich. Es ist mir egal was ihr denkt Ea´s taktik wahr letztes jahr klar zu erkennen weil die bekannt machung von bfv nach bf2 kam.)

MFG Ale42

Geschrieben

also abgesehen von der cpu reicht der rechner für bfv schon aus, allerdings würd ich dann eher bf42-mods zocken, z.b. desert combat oder ähnliche.

denn mittlerweile steht bei vielen das bfv einfach nur im cd regal rum, selbst bei bfv-fans wie mir (fand bfv und vor allem den point of existence mod mindestens so gut wie 42 ;) ).

ich glaube sogar dass bfv nicht wirklich länger leben wird wie 42; schade natürlich ;)

also als fazit: bfv find ich besser als 42, natürlich auch wegen den mods, aber ob es noch so lange gespielt wird, bezweifle ich dann doch.

wenn erstmal genug mods für bf2 da sind wird wohl selbst das immer zähe bf42 aussterben :unsure:

somit würd ich an deiner stelle bei bf42 bleiben oder nen neuen rechner für bf2 kaufen ;)

Geschrieben
also als fazit: bfv find ich besser als 42, natürlich auch wegen den mods, aber ob es noch so lange gespielt wird, bezweifle ich dann doch.
Gast Erik
Geschrieben

hmm ich glaube ich werde es mir jetzt dochmal zulegen, da ich mit Call of Duty und SoF2 einfach nicht glücklich wurde! Brauche etwas wie BF42 und da ist der Nachfolger sicher die Richtige Wahl...

Kann mir nur noch mal jemand sagen wieviele Leute z.B genau JETZT auf den BV Server unterwegs sind? Also habe kein AsA vllt. kann ja mal jemand kurz schauen wieiviele da on sind, und wenn du schon dabei bist :) vllt. auch mal wieviele bei Black Hawk Down on sind...

Danke schon Mal im Voraus Gruß Erik

Geschrieben

Hi,

also mein Freund hat sichs auch vor ner Woche noch zugelegt und ja ich spiele es eigentlich auch jeden tag und leute sind schon noch da. Es sind eigentlich immer Konstant 300 Server. 20-30 (wenns hinkommt)sind immer belebt.

Gast Erik
Geschrieben

Hmm das hört sich doch gar nicht so schlecht an, thx :)

Geschrieben

@ Erik & Battlephil

Wenn ihr lust habt dann schaut mal bei uns Rein! ;)

Wir suchen immer BFV Spieler :)

Und unser Server will wieder richtig benutzt werden! :rolleyes:

Game Server:

83.133.126.212:15567

TS:

83.133.126.212:8767

Clans United Home

PS. wir sind ein Kosstenloser Clan!

Geschrieben

Kaufs dir!

ich habs uach und es hat immer noch sehr viel Spieler die das Spiel spielen!