K98Sniper 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Hi, wollte wissen ob ich die News von EA verpasst habe in welcher sie sagen werden, dass das SDK nicht ende Juni erscheint. Oder glaubt ihr es kommt Heut noch?? Acuh wenn´s unwahrscheinlich ist hoffe ich es zumindest.
Blutrache 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 sry, aber was ist SDK?? Map Editor. Hör auf zu spielen und mach mal was vernünftiges am pc.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 sry, aber was ist SDK?? Map Editor. Hör auf zu spielen und mach mal was vernünftiges am pc. Was issn für dich vernüftig ?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Blutrache die Kommentare kannste dir sparen. @Mapeditor: Ich warte auch schon ganz gespannt. Ich kenn mich mit Mapeditoren zwar gar nicht aus aber ich will mich mal versuchen
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 sry, aber was ist SDK?? Map Editor. Hör auf zu spielen und mach mal was vernünftiges am pc. lol was soll das denn?woher willst du wissen was ich am pc mache...tzzz!
DieSeuche 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 sry, aber was ist SDK?? Map Editor. Hör auf zu spielen und mach mal was vernünftiges am pc. Spast!!! sry, konnts mir nicht verkneifen...
K98Sniper 0 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2005 <klugscheiss>Software Development Kit</klugscheiss> ist schon richtiger. Aber wenn SDK niemanden ein Begriff ist sag ich mal MDT (Mod Development Tool). Also ist der Mapeditor nur ein Teil des SDKs. Dabei ist bestimmt noch ganz viel anderes. Weiss aber net was angeblich ganz viel aber ne Liste mit Features wäre net schlecht