K98Sniper 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Hi, wollte wissen ob ich die News von EA verpasst habe in welcher sie sagen werden, dass das SDK nicht ende Juni erscheint. Oder glaubt ihr es kommt Heut noch?? Acuh wenn´s unwahrscheinlich ist hoffe ich es zumindest.
Blutrache 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 sry, aber was ist SDK?? Map Editor. Hör auf zu spielen und mach mal was vernünftiges am pc.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 sry, aber was ist SDK?? Map Editor. Hör auf zu spielen und mach mal was vernünftiges am pc. Was issn für dich vernüftig ?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Blutrache die Kommentare kannste dir sparen. @Mapeditor: Ich warte auch schon ganz gespannt. Ich kenn mich mit Mapeditoren zwar gar nicht aus aber ich will mich mal versuchen
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 sry, aber was ist SDK?? Map Editor. Hör auf zu spielen und mach mal was vernünftiges am pc. lol was soll das denn?woher willst du wissen was ich am pc mache...tzzz!
DieSeuche 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 sry, aber was ist SDK?? Map Editor. Hör auf zu spielen und mach mal was vernünftiges am pc. Spast!!! sry, konnts mir nicht verkneifen...
K98Sniper 0 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2005 <klugscheiss>Software Development Kit</klugscheiss> ist schon richtiger. Aber wenn SDK niemanden ein Begriff ist sag ich mal MDT (Mod Development Tool). Also ist der Mapeditor nur ein Teil des SDKs. Dabei ist bestimmt noch ganz viel anderes. Weiss aber net was angeblich ganz viel aber ne Liste mit Features wäre net schlecht
LETO 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Hi aus der Info über den kommenden Patch: BF2 Editor Update Those of you who have been watching this space over the last couple of weeks are aware the BF2 Editor was intended to be released to the Community by the end of June. While we feel we are on the homestretch now in terms of being able to release a complete Battlefield 2 Mod Development Toolkit, we will not be able to meet our previously stated goal. At this time, we are committed to getting the Open Beta of the Battlefield 2 Editor released some time in July. Stay tuned to this space for more details.
Blutrache 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) sry, aber was ist SDK?? Map Editor. Hör auf zu spielen und mach mal was vernünftiges am pc. Spast!!! sry, konnts mir nicht verkneifen... ******* Konnts mir auch nicht verkneifen Bearbeitet 1. Juli 2005 von Blutrache
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 @ Topic: SDK=Software Development Kit Leute, benehmt euch hier, sonst wird kommentarlos gekickt!
K98Sniper 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2005 @ Topic: SDK=Software Development Kit Leute, benehmt euch hier, sonst wird kommentarlos gekickt! Bist ein bisschen spät. Hi aus der Info über den kommenden Patch: BF2 Editor Update Those of you who have been watching this space over the last couple of weeks are aware the BF2 Editor was intended to be released to the Community by the end of June. While we feel we are on the homestretch now in terms of being able to release a complete Battlefield 2 Mod Development Toolkit, we will not be able to meet our previously stated goal. At this time, we are committed to getting the Open Beta of the Battlefield 2 Editor released some time in July. Stay tuned to this space for more details. Weis ich schon
Manef 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 lol der Sloganizer ist einfach geil.^^ «Battlefield 2 sorgt für den Durchblick.» «Battlefield 2 macht das Leben leicht.» «Battlefield 2 ist fantastisch.» ^ | | Stimmt alles.^^ Achja B2T: Ich bin schon seit Wochen verrückt auf dieses Ding und ich werde mir es nicht entgehen lassen nur weil EA ufähig ist, etwas mal richtig zu releasen!