Zum Inhalt springen
Ceridan

Erweiterte Waffen

Empfohlene Beiträge

Ich muss leider eingestehen nicht unter der Suchfunktion das gefunden zu haben was ich gesucht habe... oder ich habe es mit den falschen Schlagworten probiert.

Ich hoffe daher das mir hier jemand helfen kann.

Es soll ja auch sog. "Ranked" Servern die option geben sich zusätzliche Waffen freizuspielen. Ich war vor kurzem auf einem Server und hatte dort 2 Waffen zur auswahl... und das obwohl ich diese sog. "Ranked" Server meide wie die pest.

Letztlich wird auf diesem Server dieses feature freigeschaltet worden sein. Meine Fragen wären nun:

1. Ist es rechtlich zulässig das man dieses feature aktiviert?

2. Welche Einstellungen muss man wo vornehmen damit man diese zusätzlichen Waffen auch auf einem normalen Server zur auswahl hat?

Ich wäre für jede hilfe dankbar.

Gruß

Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte etwas präziser, hattest du die auswahl auf einem nicht ranked server, oder wie meinst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider eingestehen nicht unter der Suchfunktion das gefunden zu haben was ich gesucht habe... oder ich habe es mit den falschen Schlagworten probiert.

Ich hoffe daher das mir hier jemand helfen kann.

Es soll ja auch sog. "Ranked" Servern die option geben sich zusätzliche Waffen freizuspielen. Ich war vor kurzem auf einem Server und hatte dort 2 Waffen zur auswahl... und das obwohl ich diese sog. "Ranked" Server meide wie die pest.

Letztlich wird auf diesem Server dieses feature freigeschaltet worden sein. Meine Fragen wären nun:

1. Ist es rechtlich zulässig das man dieses feature aktiviert?

2. Welche Einstellungen muss man wo vornehmen damit man diese zusätzlichen Waffen auch auf einem normalen Server zur auswahl hat?

Ich wäre für jede hilfe dankbar.

Gruß

Ceri

das freischalten der waffen auf servern wird von EA mit dem blacklisting des servers im gamebrowser bestraft, dies wurde schon bei der demo so durchgezogen (obwohl dort auch andere änderungen zum blacklisting führten)

die anleitung zum freischalten der waffen im sp findest du hier: http://cheats.gamespy.com/pc-cheats/battlefield-2/

dies ist aber lt. EA nicht zulässig auf servern die online sind, im LAN kann man dies natürlich so modifizieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, vielen dank :)

Lassen wir also davon besser die finger.

Es ist schon arm das normale Serverbetreiber mit einem normalen Bankkonto bei EA nur die Lizenz zur Nutzung von 99,5% eines Spieles erwerben.

Naja, die bekommen hoffentlich noch mal ihr fett weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt da auch ne frage kann man irgend ne Text datei oder so was ändern damit das geht?Ich meine so für die ,,Preiswaffen''?

Bearbeitet von cooligan2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.