LaXo 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) Tach zusammen ^^ Wenn ich die Grafik auf 1024 und alles auf middle stelle , kackt der Rechner nach ca. 10-30 Minuten ab. bekomme einen schwarzen Bildschirm und der Sound wiederholt sich. Wenn ich 2xAA und 4xAA einstelle ,kann ichs vergessen , da er dann direkt bei der Klassenauswahl hängen bleibt.(Es ruckelt nicht , er stuertz nur ab) Wenn ichs auf 800x600 stellle , alles middle , allerdings Lightning und Schatten aus , laeuft das Spiel prima , allesdings halt nicht mit der besten Grafik. Mein System : 2.6 GHZ Amd Atholn 1 GB RAM DDR Geforce 6600 GT 128 GDDR3 Ram Bei meinem System sollte aber doch noch mehr drinne sein? Hab neue Grafik(Welches bei BF2 dabei war) und Chipsatztreiber installiert, bringt nix. Und wenn ich mal 3d Mark 03 laufen lasse , stuertz er ca. nach 20 sekunden ab , ungefaehr das wo der eine Bomber , auf den anderen trifft und beide explodieren. Und das Spiel stürtz meist ab , wenn Ari oder extrem viel Explosionen einschlagen. Ziemlich ärgerlich , denn ich kenne Freunde , die koennen es mit nem bissl schlechteren Rechner , mit besserer Grafik flüssig spielen , ich weiss nicht was ich falsch mache *heul* wär sehr dankbar wenn mir jmd. hilft *hoff* Bearbeitet 30. Juni 2005 von LaXo
luc-e 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 hellllllllllllllp, hab das gleiche problem, heute zum ersten mal. 2.4 GHZ 533mhz FSB 516 mb ram His excalibur ati radeon 9600 pro ( langer name lol ) Ich spiele auch mit 1024x 768 alles auf middle auser schatten und lightning auf low, doch dann, zzzzzzzt schwarz, pc läuft aber weiter, einfach mit task mangager bf schliessen.
DrKoRn 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) EA GAMES sind vergakcte programmierer! alleine als ich gehört habe , das die das schnell rausbringen möchte! Jetzt haben die da so eine scheiss geschrieben! Bearbeitet 30. Juni 2005 von DrKoRn
Battlephil 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Wie gesagt das ist ein Allgemeines Prob! Ich hab zwar nur die Demo aber manchmal ist das auch bei mir. Hoffentlich bringen die nen Patch raus!!! Man man wieso bringen sie es raus wenn es überall Probs damit gibt. Den Spielern soll es doch auch Spaß machen
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) Deaktiviert mal "FastWrite" in den Optionen der Graka - einigen ATI Besitzern soll das in diesem Fall geholfen haben ... Ansonsten: - Hyper Threading / Hypertransport deaktivieren - AGP Modus von 8 Fach auf 4 Fach herunter schalten Bearbeitet 1. Juli 2005 von [AvT]Chris
LaXo 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=108776 daran liegts wohl... weiter runter scrollen.. man muss wohl irgend ein Kondensator draufmachen , damit man keinen Blackscreen mehr bekommt. Aber dadurch verfaellt die garantie , daher gebe ich lieber die Grafikkarte zurueck ^^ Bearbeitet 1. Juli 2005 von LaXo
luc-e 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Jetzt gehts huuuuuuuuuraaaa ! So gefällt mir das spiel. Einfach Fastwrite ausschalten. mfg
LaXo 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2005 aehm... bin ich blind? wo kann ich (nvidia) fastwrite ausstellen?
tr7 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 aehm... bin ich blind? wo kann ich (nvidia) fastwrite ausstellen? im advanced bios irgendwo!
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Chris,1. Jul 2005, 07:45] Deaktiviert mal "FastWrite" in den Optionen der Graka - einigen ATI Besitzern soll das in diesem Fall geholfen haben ... Ansonsten: - Hyper Threading / Hypertransport deaktivieren - AGP Modus von 8 Fach auf 4 Fach herunter schalten sama arbeitest du bei ati? ^^ genau dasselbe ham die mir geschrieben, als ich denen mein problem beschrieben hab
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 nö arbeite nicht bei ATI - kann aber gut Copy and Paste ...
K98Sniper 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 EA GAMES sind vergakcte programmierer! alleine als ich gehört habe , das die das schnell rausbringen möchte! Jetzt haben die da so eine scheiss geschrieben! Ich denke, dass die bei EA nur ein paar Programmierer haben. Aber die die du meinst sind immernoch DICE
LaXo 0 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Fastwrite aus funzt ned. AGP auch auf 4x gestellt , geht ned - nur wo finde ich jetzt Hypertransport?
-=X=-Shadow 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Fastwrite aus funzt ned. AGP auch auf 4x gestellt , geht ned - nur wo finde ich jetzt Hypertransport? Hallo Leute!!!Habe das Problem auch , aber erst , nachdem ich neuen ATI Treiber draufgepackt habe!!!!!!! AGP runterschalten Fast Write deaktivieren. Hallooooooooooooooooo. EA seit ihr vertig!!!!!! Hab nen Dell XPS 3,4 GhZ 800FSB 1Gig Arbeitsspeicher und ne X850XT Platinum. Da soll ich alles Runterschalten?????????? Ihr solltet mal inne Puschen kommen mit nem Patch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!