Zum Inhalt springen
Killerkommando

Ping zu hoch

Empfohlene Beiträge

Hallo Soldaten,

mal ne Frage: Warum ist meine Ping so hoch?

Hier meine Systemdaten:

AMD 3200 Venice

ASUS A8N-E

1 GB MDT RAM

XFX 6800 GT PCIe

Flatrate 2,0 Mbit DSL

Ruckelfrei kann ich nur auf 16 Servern spielen und das kotzt mich an. Schon auf den 32 Servern ruckelt es alle paar Sekunden. Das kann doch nicht richtig sein oder? Die Demo lief allerdings auch auf 64 Servern einwandfrei. Spiele zur Zeit nur Ranked Server, da ich die neuen Waffen mal testen will. Habe es auch bald geschafft (nur noch 98 Punkte...:-)

Habe bei den Grafikeinstellungen die höchste Auflösung gewählt 2....x...@..., ansonsten alles auf Mittel, niedrig, nur Terrain auf hoch. AA auf 4 (glaube ich)

Verbindung habe ich auf T1 (LAN) und VOIP deactivated.

Brauche Euren Rat. Besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

haste irgendwelche antivierensoftware (lifeguard von antivir) oder gar internet security aktiv beim daddeln??.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

mal ne Frage: Warum ist meine Ping so hoch?

Hier meine Systemdaten:

AMD 3200 Venice

ASUS A8N-E

1 GB MDT RAM

XFX 6800 GT PCIe

Flatrate 2,0 Mbit DSL

Ruckelfrei kann ich nur auf 16 Servern spielen und das kotzt mich an. Schon auf den 32 Servern ruckelt es alle paar Sekunden. Das kann doch nicht richtig sein oder? Die Demo lief allerdings auch auf 64 Servern einwandfrei. Spiele zur Zeit nur Ranked Server, da ich die neuen Waffen mal testen will. Habe es auch bald geschafft (nur noch 98 Punkte...:-)

Habe bei den Grafikeinstellungen die höchste Auflösung gewählt 2....x...@..., ansonsten alles auf Mittel, niedrig, nur Terrain auf hoch. AA auf 4 (glaube ich)

Verbindung habe ich auf T1 (LAN) und VOIP deactivated.

Brauche Euren Rat. Besten Dank.

liegt am ranked server habe auch sonnst immer ca 20-30 ping

bei ranked server fast immer nen 60-200 ping

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was so hoch du hast ya kein t1 lol

Verbindung habe ich auf T1 (LAN) und VOIP deactivated

stelle auf weniger dann klappst auch mit dem nachbar lol ;)

du hast vielleicht 386k/bit s

nehme mehr als 256k/bits!

Bearbeitet von notix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du spielst auf 0 Ping Servern, das sind meist die miesen.

wie kommt das eigentlich dass da ping von 0 angezeigt wird? is ja mal der grösste beschiss weil die dann eh dick dreistellige pings haben..und teilweise sind das bei mir 3/4 aller server mit angeblich 0...ist ja technisch eh kaum möglich, höchstens auf lans ises glaub ich so soweit ich mich erriner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich hab das gleich wenn ich dann aber ein bischen warte kommen die normalen pings wieder oder ich aktualisier ma!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auch oft sehr unzuverlässig ! Hatte gestern nen Server wo fast alle einen Ping von ca. 180 hatten und es lief ganz normal flüssig ! War zwar ein 32er , aber es waren auch schonmal 64er dabei, wo es nur ab und zu mal kurz zu einem Ruckler kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou, solange sie mit 0 angezeigt werden einfach ein bisschen warten, normalisiert sich dann. wenn nix passiert halt nochmal aktualisieren, aber nicht zu oft sortieren und aktualisieren - der fehler entsteht wenn der server ausgelastet ist, durch senden von noch mehr requests wird´s dann nämlich nicht besser.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend.

habt ihr noch weitere vorschläge???

bei mir funzt weder voip/lan t1 deaktivieren noch antivir ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.

-Also erstmal Ports freigeben is' ja klar (falls nötig, Router).

-Dann T1/Lan kann man gar nett deaktivieren sonder nur umstellen auf... das andere was da steht halt. Das sind doch nur zwei!?

-Alle anderen Programme aus, insbesondere die, die aufs Internetz zugreifen. Auch nett auf nem anderen Rechner P2P Gedönz laufen lassen. Das is' der Tot.

-Check mal deine Internet Verbindung. Also Dos Box. "ping www.heise.de". Zum Beispiel. Und check das mal regelmäßig. Vielleicht biste bei Versatel. Zu Heise sollte der immer einigermassen konstant sein. Bei mir isser bei 20-21ms.

-Probier nur aus Lust an der Freude mal aus alle Einstellungen auf niedrig, AA aus und zock dann mal ne Runde.

-ansonsten würd ich aus'm Fenster springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm weiss nun jemand wie man möglicherweise die pings wieder unter 100 kriegt?

hmm. was bist du denn für einer. nimm dir mal etwas zeit und lies den thread ma richtig durch dann wirst du feststellen dass wir das die ganze zeit versuchen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.