Zum Inhalt springen
GRekrut

Wie erstelle ich ein Rankedserver?

Empfohlene Beiträge

in der Serversettings.con muss folgener eintrag rein

sv.useRankedMietMichByK-PlayFurBilligGeld 1

darnach hast du deinen eigenen Ranked Server

mfg Basti

da soll eine zeile reichen?

oder haut das hin das das im endeffekt nur ne lizenzen-sache ist?

Ich denke Du solltest mal zwischen den Zeilen lesen.

Es geht nur wenn Du den Server bei K-Play mietest für teuer Geld, oder wie BastiKiller27 schrieb sv.useRankedMietMichByK-PlayFurBilligGeld 1 :blink: .

Also das einzige was Dir übrig bleiben würde ist, wie Du schon schreibst, einen Sponsor zu suchen oder selber tief in die Tasche zu greifen um nen Ranked zu erstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie gesagt,is ja illegal diese zeile,aber da wirds wohl auch keine software geben,oder man machts ganz tükisch und gibt vor ein k-play server zu haben,ob es stimmt oder nicht :D

soviele server wie die vermieten,da kommen die best. nicht auf die idee mal zu überprüfen wer wirklich mietet und wer nicht,dann hat man ne scheinbare legalität *lol*

naja ich werd mich um ein sponsor bemühen,bei der suche muss man natürlich auch einige kriterien beachten,aber mit n bissl bwl-know how weiß man schon auf was man achten muss,trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das es welche gibt,bei denen das geld so locker sitzt,naja muss mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sv.useRankedMietMichByK-PlayFurBilligGeld 1

Hast Du Dir die Zeile mal richtig durchgelesen????

sv.use Ranked Miet Mich By K-Play Fur Billig Geld 1

jetzt klar? :D diese Zeile bringt nix.....sie sagt genau dasselbe wie ich auch. Nämlich miet Dir nen Server. Wenn Du einen gemietet hast, laß es uns wissen. Dann kann Dein Sponsor, sofern Du einen findest, auf viele Klicks zurückgreifen. Ansonsten geht es so einfach nicht nen K-Play Server zu faken. Der Webspace für den Gameserver liegt bei K-Play selber. Und die werden wissen wer Ranked hat und wer nicht.....

So long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Wie bomberman schon geschrieben hat reicht eine einfache Zeile nicht aus um nen Ranked Server zu haben sondern muss der Server mit ner bestimmten binary laufen und im Masterserver als "Ranked" eingetragen sein.

Ne Alternative zum EA Ranked System wären die ABR Stats:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=21434

Nur die Skripte für einen Server wurden noch nicht released, sollte aber irgendwann mal soweit sein das diese Public werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wie bomberman schon geschrieben hat reicht eine einfache Zeile nicht aus um nen Ranked Server zu haben sondern muss der Server mit ner bestimmten binary laufen und im Masterserver als "Ranked" eingetragen sein.

Ne Alternative zum EA Ranked System wären die ABR Stats:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=21434

Nur die Skripte für einen Server wurden noch nicht released, sollte aber irgendwann mal soweit sein das diese Public werden.

hm hört sich ganz interessant an,aber wie gesagt da ich mich erst seit kurzem mit dem thema beschäftige,hab ich noch nicht so den plan,bin auch leider nur azubi in wirtschaftsinformatik :rolleyes:

also das heißt,man kann mit diesem abr,ebenfalls punkten wie auf einem ranked server?wo man dann auch befördert wird und das für jeden einsichtbar ist?hab ich das richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.