Burner 1635 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 es ist melbourne also warten wir nur noch auf erasors bestätigung...
Burner 1635 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 ich nehme das mal als bestätigung hin nun dann..name der stadt...oder insel wie euch beliebt.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Ist das nicht New York? Diese Ellis Island oder wie der shit heißt ?
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) Nee das is New York liberty island (New Jersey) hinter der Statue. Ellis island is die Nachbarinsel dort is auch so ein ähnliches Gebilde. Edit: Aber New york is natürlich richtig . Ich denke, Kilgore, nu bist du dran. oder wir warten erst auf ne Bestätigung obwohl mein screenie eigendlich alles bestätigt. Bearbeitet 8. Juli 2005 von wurstblinker
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Nee das is New York liberty island (New Jersey) hinter der Statue. Ellis island is die Nachbarinsel dort is auch so ein ähnliches Gebilde. Edit: Aber New york is natürlich richtig . Ich denke, Kilgore, nu bist du dran. oder wir warten erst auf ne Bestätigung obwohl mein screenie eigendlich alles bestätigt. rischtisch
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 kA hab ihm bereits ne PM geschickt aber noch keine antwort