complex 368 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) Shakira,3. Jul 2005, 20:10] Hi @ complex dann beweg du doch mal deinen a**** zum medic Okay, dann interpretiere ich wohl falsch wenn das mein Hinterteil bedeuten soll! Dann bitte ich um Aufklärung was das heißen soll! Ich denke man kann auch "normal" diskutieren - oder? und wo hab ich dich da beschimpft ? arsch, hintern popo sind doch ganz normale wörter wenn ich dich beschimpfe sieht das anders aus..muss ich aber jetzt kein beispiel geben oder Bearbeitet 3. Juli 2005 von complex
complex 368 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) nochmal zu deiner Frage: Warum soll ich mich als kämpfender Teil zu einem Supporter oder Medic durchgraben? da du ja selber 10x nach nem medic/supporter rufst muss man ja davon ausgehen das du geheilt/versorgt werden willst. Schon mal daran gedacht das Medics und supporter auch "kämpfende" spieler sind ? 1.Du rennst zum Medic weil du geheilt werden willst 2.Du rennst zum supporter weil du muni brauchst kapisch? Was denn daran so schwer Es ist nicht die Aufgabe der Medics/Supporter dich mit den ganzen Kramms zu versorgen, sie haben nur die Möglichkeit dazu. Viele spielen ja sicher auch nur Medic oder Supporter weil sie die zb die Waffe fett finden. Bearbeitet 3. Juli 2005 von complex
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 ^Zumal (man mögen mich korrigieren wenn ich mich irre) die werte Frau Shakira ja auch die Munitionskisten wieder eingeführt haben wollte und die kommen bekanntlich auch nicht zu einem gedackelt wenn man Munition braucht... sprich das man da mal selber seinen Allerwertesten bewegen muss sollte man(n/Frau) gewohnt sein, ist also im Prinzip kein neues Konzept
HoRuS 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 lol @ ganze diskussion ich find den medic so wie er ist in ordnung. nur der assaulter sollte halt dauerfeuer haben, damit er stärker ist als der medic. und mit dem mg des supporters treffe ich selbst im liegen nicht. ich erinnere mich da an eine situation in der ich liegenderweise die haupt-basis verteidigt habe gegen EINEN gegner, der ebenfalls lag mit einer weiß der teufel waffe. auf jeden fall ziele ich genau auf ihn (soviel könnt ihr mir ruhig zutrauen) und verballere mein halbes magazin. dabei waren vielleicht gerade mal 3 oder 4 treffer, die allesammt nicht tödlich waren (!) dann hab ich die pistole genommen und hab ihn über den haufen geschossen, weil mir das mg zu blöd war!
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) lol @ ganze diskussion ich find den medic so wie er ist in ordnung. nur der assaulter sollte halt dauerfeuer haben, damit er stärker ist als der medic. und mit dem mg des supporters treffe ich selbst im liegen nicht. ich erinnere mich da an eine situation in der ich liegenderweise die haupt-basis verteidigt habe gegen EINEN gegner, der ebenfalls lag mit einer weiß der teufel waffe. auf jeden fall ziele ich genau auf ihn (soviel könnt ihr mir ruhig zutrauen) und verballere mein halbes magazin. dabei waren vielleicht gerade mal 3 oder 4 treffer, die allesammt nicht tödlich waren (!) dann hab ich die pistole genommen und hab ihn über den haufen geschossen, weil mir das mg zu blöd war! Stimmt! Leicht ist es nicht. Ab einer mittleren Entfernung trifft man selten. Da gehört die Stärke wenn man endlich etwas trifft noch nachgebessert. Feuerstösse sind der einzige Weg. Nur so triff man was. Mit der neuen freigeschaltetet MG ist es möglich Einzelschüsse abzufeuern wenn man schnell genug ist. Helmi Bearbeitet 3. Juli 2005 von Vh_Helmi
JoeChip 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 medic hab ich noch nicht oft gespielt, laufen eh immer sehr viele rum. supporter ist richtig gut, hab ich jetzt öfters gespielt, das MG ist nicht so schlecht, wie es manchmal dargestellt wird, finde ich. natürlich trifft es nicht wie ein snipergewehr, aber ich bin ja mit der munition nicht geizig, einfach feuern bis das teil glüht , da gehen auch die buggys drauf. dass die medics und supporter nicht helfen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, finde dass funzt in BF2 sehr gut (im gegensatz zu früher). wenn sie mal nicht kommen, hat das meistens einen guten grund - so wie ich das sehe.
McMex 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Ich spiele fast nur support, da ich finde das MG voll geil ist aber wie schon gesagt nur im liegen. Im stehen ist die Streuung schon sehr heftig aber im liegen kann man schon mal auch auf grosse Entfernung killen. Das mit dem Nachschub ist so ne Sache. Ich lasse sowieso immer Pakete liegen an Stellen wo viel gefightet wird aber man kann sicher net alle versorgen. Ich lass dann auch immer bei Fahnen Pakete liegen da ja dort dann auch am meisten gekämpft wird.Im Nahkampf ist der Supporter sowieso super stark. Im grossen und ganzen ist der Supporter super zum spielen. LG McMex
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Also als Medic von den Amis kack ich immer voll ab. Da krieg ich nix gerissen. Aber bald werd ich ja befördert und denke ich schalt mir die "Medic-Kniste" frei. Vielleicht klappts ja damit besser. Als Supporter fehlt mir noch etwas die Übung. Selbst im liegen treff ich fast nix. Sehe immer neben dem Ziel tausende Geschosse einschlagen. Aber Übung macht den Meister !!!
JoeChip 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 weil ich´s gerade woanders gelesen habe: server wo medic und supporter verboten sind..... würde ich sofort wieder runter, was soll denn der sch****? kann ja wohl jeder selber entscheiden mit welcher klasse er glaubt am besten zum sieg beizutragen. medic und supporter gehören nicht zur kämpfenden klasse ? wieso habe ich dann als supporter oft mehr kills als mancher assault oder vor allem spec op? es ist ja gerade die vielfalt die bf so interessant macht, je nach spielenden klassen ergeben sich ja immer neue taktische varianten und situationen. nur weil einige nicht einsehen können dass nur kills punkte geben, völlig zu recht weil nicht nur kills zum sieg führen, müssen sie jetzt gleich wieder das spiel zerhacken
[ACRF]Shakira 0 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Hi Warum ein Medic oder Supporter zur kämpfenden Truppe rennen soll ist glaube ich logisch, würde sonst ja nicht Support heißen! Was bringt es mir eine Stellung aufzugeben wenn der Supporter der ja als Aufgabe hat das er mir hilft erst nicht kommt und ich die Stellung aufgeben muss. Zur Sperre auf einigen Servern Ich finde es ganz gut, den die meisten gewinnen Ihre Punkte eben leider nicht durchs helfen sondern durchs fighten, und ja, das MG ist eine sehr attraktive Nahkampfwaffe da sie jeder anderen überlegen ist. Es mag sein das nicht nur ein Kill zum Sieg führt, auch das verstehe ich, aber dann soll der Supporter auch was tun dafür und nicht nur herumliegen wie das manche praktizieren das Leute zu Ihm kommen.....die Typen tun einfach nichts, da kann man die Munikiste ruhig wieder einführen! Zu Medic, ich finde er kann ruhig bleiben, aber die Bewaffnung gehört runtergeschraubt und wie ich andererorts sagte, jeder soll selber entscheiden ob er wiederbelebt werden möchte.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Täusch ich mich oder bist du hier die einzige die die Meinung vertritt das sowohl Medic als auch Supporter nicht zur "kämpfenden Truppe" gehören? In der Realität meintewegen (und selbst da nur im Bezug auf den Medic), aber im Bezug auf BF2??? Ich persönlich habe noch keinen einzigen Medic oder Supporter gesehen der nicht am Gefecht teilnimmt und einfach nur rumliegt (es sei denn er verteidigt eine Flagge) und wartet das Leute zu ihm kommen um diese dann zu heilen/zu versorgen..
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) Täusch ich mich oder bist du hier die einzige die die Meinung vertritt das sowohl Medic als auch Supporter nicht zur "kämpfenden Truppe" gehören? In der Realität meintewegen (und selbst da nur im Bezug auf den Medic), aber im Bezug auf BF2??? Ich persönlich habe noch keinen einzigen Medic oder Supporter gesehen der nicht am Gefecht teilnimmt und einfach nur rumliegt (es sei denn er verteidigt eine Flagge) und wartet das Leute zu ihm kommen um diese dann zu heilen/zu versorgen.. Hallo Ich würde dem Assaulter noch 1 ode 2 Magazine und zusätzlich Splittergranaten geben. Splittergranaten gehören einfach zu einem richtigen Assaulter. Auch wenn er schon die Gewehrgranaten hat. Helmi Bearbeitet 4. Juli 2005 von Vh_Helmi
Homer P. 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Ich würde dem Assaulter noch 1 ode 2 Magazine und zusätzlich Splittergranaten geben. Splittergranaten gehören einfach zu einem richtigen Assaulter. Auch wenn er schon die Gewehrgranaten hat. Helmi Ich find das schon gut, so wie es ist. Mit mehr Spielzeit stelle ich fest, dass die FEatures von BF2 (begrenzte Sprint-Fähigkeit, keine Mun- und Med-Kisten, Support- und Medic-Klasse) neben mehr Teamplay auch dazu führen, dass ich selber noch (! ) überlegter agiere und mir meine Kraft und Muni genau einteile. DAs macht das Ganze realistischer und spannender. Das einzige, was mich an der Medic-Klasse - wie in jedem BF-Spiel - stört, ist, dass er sich selber heilen kann. Bei jeder anderen Klasse zeugt ein langes Überleben von gewissen Fähigkeiten, die man sich mit der Zeit aneignen muss. Wo ist da die Fähigkeit beim Medic?
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) Ich find das schon gut, so wie es ist. Mit mehr Spielzeit stelle ich fest, dass die FEatures von BF2 (begrenzte Sprint-Fähigkeit, keine Mun- und Med-Kisten, Support- und Medic-Klasse) neben mehr Teamplay auch dazu führen, dass ich selber noch (! ) überlegter agiere und mir meine Kraft und Muni genau einteile. DAs macht das Ganze realistischer und spannender. Das einzige, was mich an der Medic-Klasse - wie in jedem BF-Spiel - stört, ist, dass er sich selber heilen kann. Bei jeder anderen Klasse zeugt ein langes Überleben von gewissen Fähigkeiten, die man sich mit der Zeit aneignen muss. Wo ist da die Fähigkeit beim Medic? Hallo Homer Ich gebe dir jetzt ein Beispiel. Ich habe bei einem Spiel meinen Assaulter 10x reanimiert und mit 100 Medipacs sein Leben verlängert. Ich bitte dich jetzt Gründe zu nennen warum der Medic das Leben eines Assaulters verlängern und ihn x-mal widerzubeleben darf aber sein eigenes Leben darf er nicht retten. Helmi Bearbeitet 4. Juli 2005 von Vh_Helmi
ToBBo 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Ich nehm öfters den supporter wegen der dicken waffe hehe aber der medic is schon ziemlich hilfreich und auch die waffe ist zeimlich gut!!! am medic finde ich am besten den defilibrator!!!