Zum Inhalt springen
Gast

Noch Ein Server- Statusskript: Bf2fss 2.22

Empfohlene Beiträge

Gast

Die Version 2.21 des Skriptes, welches jetzt von LostH~Vincenzo weiterentwickelt wird findet ihr hier:

http://www.lost-heaven.org/forum/board.php?boardid=30

mit diesen Änderungen:

Version 2.21 (Juni 2006):

- Fehler in der NOMAP-Anzeige behoben

Version 2.2 (Juni 2006):

- Fehler in Admin-Anzeige der AI-BOTS behoben

- Einbinden der Translate-Dateien geändert

- in allen Templates wird jetzt oben das Server-Logo eingeblendet

- Ordnerstruktur der Flaggen und Mpas angepasst -> Mods sind jetzt in einem Unterordner (leichter bei Namens-Konflikten)

Changelog:

Version 2.11 (Mai 2006)

- angepasst an EA 3. Version des Abfrageprotokolls

- Jahreszahl im Copyright verändert

Changelog:

Version 2.1 (Mai 2006):

- angepasst an BF2 Version 1.3, Änderungen im Gamespy-Protokoll

- Anzeige des Coop-Modus und der Bots eingebaut

- Maps und Flags von SF und EF eingebaut

http://bf2fss.ohost.de/

Thnx @ Speed2207 für den Link.

Neu in Version 2.0:

* Basiert jetzt auf HTML-Templates (Aussehen kann selbst gestaltet werden)

* Es wird mehr als 1 Server unterstützt (jeder Server kann separat konfiguriert werden)

* Zusammenfassung der Punkte für jedes Team (Gesamt und Durchschnitt)

* Link zur Spielerstatistik für jeden Spieler möglich (anhand der Spieler-ID)

* Direktes Verbinden mit QBFstart möglich

* Überarbeitete Administrations-Oberfläche

* Jeder Konsolenbefehl (RCON) kann an den Server gesendet werden

* BB-Code wird beim Info-Text unterstützt

* Alle 64 Spieler werden jetzt angezeigt (nicht nur 40-42)

Neu in Version 1.1a:

* Es kann jetzt mehr als nur ein Clantag festgelegt werden

* Icons in der Statusanzeige für Score, Kills, Deaths und Ping

* Kleinere Bugs der Vorgängerversion behoben (z.B. Anzeige der Maps)

Neu in Version 1.1:

* RCON-Administration (*)

* Automatischer Refresh (Danke an Dobi für den Tipp Augenzwinkern)

* Dateigröße der Karten-Vorschaubilder optimiert

(*) Senden einer Nachricht an alle Spieler, Spiel pausieren/Pause aufheben, Aktuelle Karte neu starten, Karte wechseln, Nächste Karte festlegen, Spieler kicken/bannen (permanent), Spieler entbannen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und seit heute gibt es die 1.1a. Die Changelog dazu ist in meinem ersten Post...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einigen Tagen bekomm ich immer die Fehlermeldung "RCON-Verbindung fehlgeschlagen (111)!" wenn ich mich über das BF2fss als Admin anmelden möchte. Ich hab auch schon die Version 1.1a auf dem Server aber damit klappt es auch nicht.

Im Spiel kann ich mich mittels "rcon login" problemlos einloggen und den Server steuern. An den Rechten kann es auch nicht liegen. Ich starte den BF2-Server automatisch beim Rechnerstart. (als Root)

Weiß einer, was das sein kann!?

*edit*

Hat sich erledigt. Ich hatte den Port auf 6711 gehabt. Hab das irgendwo mal so gelesen... Fragt mich aber nicht wo. :rolleyes:

Werd gleich mal testen, ob ich nun noch im Spiel Admin bin. :D

Bearbeitet von MachtNüx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Nächste Woche soll wohl laut diesem Post von FlyBuster im BF2FSS Forum die Version 2.0 erscheinen:

Hallo zusammen!

Es gibt gute Nachrichten: Version 2.0 des Status-Skripts (BF2FSS) wird noch das kommende Wochenende veröffentlicht werden und bringt natürlich eine Menge an Verbesserungen und Änderungen mit sich!

Ihr könnt Euch also schon auf das kommende Wochenende freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine oder andere kennt es oder setzt es ein: BF2FSS von FlyBuster , FlyingPenguin.

Leider wird das Script wohl nicht mehr gepflegt und funktioniert mit dem Server 1.3 auch nicht mehr, daher entwickle ich es selbst weiter.

Unter http://www.lost-heaven.org/forum/ findet Ihr es.

BF2FSS bietet folgende Features:

* Statusabfrage von beliebigen BF2-Servern

* Spieleranzeige

* Clanunterstützung (Clanmitglieder können anhand des Clantags in der Spielerliste hervorgehoben werden)

* Info-Bereich für Server-Admins (Admins können aktuelle/wichtige Infos zum Server direkt im Status-Skript mitteilen)

* RCON-Administration (Senden einer Nachricht an alle Spieler, Konsolen-Befehl ausführen, AutoBalance aktivieren/deaktivieren, Spiel pausieren/Pause aufheben, Aktuelle Karte neu starten, Karte wechseln, Nächste Karte festlegen, Spieler kicken/bannen (Runde/Permanent), Spieler entbannen)

Neu in Version 2.0:

* Basiert jetzt auf HTML-Templates (Aussehen kann selbst gestaltet werden)

* Es wird mehr als 1 Server unterstützt (jeder Server kann separat konfiguriert werden)

* Zusammenfassung der Punkte für jedes Team (Gesamt und Durchschnitt)

* Link zur Spielerstatistik für jeden Spieler möglich (anhand der Spieler-ID)

* Direktes Verbinden mit QBFstart möglich

* Überarbeitete Administrations-Oberfläche

* Jeder Konsolenbefehl (RCON) kann an den Server gesendet werden

* BB-Code wird beim Info-Text unterstützt

* Alle 64 Spieler werden jetzt angezeigt (nicht nur 40-42)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich hab den Thread hier mal mit dem vorhandenen Thread zum BF2FSS Skript verschmolzen. Vielen Dank für das Weiterentwickeln des Skriptes, werden sich bestimmt einige User darüber freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dafür, wusst nicht, dass es da schon was gibt.

Nach dem EA in der vergangenen Nacht nochmal Änderungen an der Abfrage der Server vorgenommen hat, habe ich heute Version 2.11 released, die diesen kleinen Fehler behebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So, seit letzem Monat gibt es die Version 2.21. Changelog und Downloadlink findet Ihr wieder im ersten Post...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin auch nur rein zufällig wieder drüber gestolpert nachdem jemand in der Admin- Mailingliste nach nem Rcon Tool das er auch unter Linux benutzen kann gesucht hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(noch gibt es kein BF2142-Server-Forum, darum erstmal hier)

BF2FSS goes BF2142!

In der neuen Version 2.22 von heute wird auch der BF2142 - Server unterstützt (zur Zeit natürlich nur in der Demo).

Den Link findet Ihr oben im Eingangspost.

Jetzt muss ich mir wohl einen neuen Namen für das Tool überlegen (na ja, wenn man 2142 als Mod für BF2 betrachtet, dann geht's noch durch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.