Zum Inhalt springen
Killer 5.0

Laden beendet. Client Daten werden verifiziert.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß nicht, ob nur ich dieses Problem habe, aber bei Laden einer Map dauert dieser Prozess "Laden beendet. Client Daten werden verifiziert." länger als die Map geladen wird. Manchmal 2-3 Minuten lang. Bei der Demo war es aufkeinenfall so, deshalb nervt es mich irgendwie.

Ist das bei euch auch so oder liegt es an mir? Habe 1 GB RAM und eine 80 GB Platte von Maxtor mit 2 MB Cache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das würde mich auch interessieren!

Habe aber das Gefühl, das das mit der Grafikauflösung zutun hat. z.B. 1280*1024

Mein Kumpel, der eine geringere Auflösung fährt, ist 1-2 Min eher im Spiel.

Aber, wie gesagt ich habe da keine Ahnung und es ist nur so ein Gefühl.

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint es an der Auflösung und der Qualitätseinstellung zu liegen.

Denke je mehr Daten er laden muss, desto mehr muss verifiziert werden, bzw. um so länger dauert das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich habe schon alle einstellungen probiert von low bis high und Auflösung habe ich auf 1024x768 <_<

Wozu ist den dieser Prozeß überhaupt nötig? Bei BFV wurde das auch nicht gebraucht...

Ich denk, dass ist nur Tarnung, da werden bestimmt noch Daten geladen, aber damit keiner sagen kann "Das Laden der Maps dauert so lange" haben die das einbisschen getarnt *lol*

Bearbeitet von Killer 5.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal,es wird 1gb ram empfohlen,man hat kein gb für das game da windows xp ja schon über 300mb abzieht also bleiben an die 700mb übrig und das ist zuwenig.es sollte schon 1,5gb ram vorhanden sein dann geht das auch schneller mit dem laden kapito???

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal,es wird 1gb ram empfohlen,man hat kein gb für das game da windows xp ja schon über 300mb abzieht also bleiben an die 700mb übrig und das ist zuwenig.es sollte schon 1,5gb ram vorhanden sein dann geht das auch schneller mit dem laden kapito???

gruß

stimmt überhaupt nicht...hat mit dem ram meiner meinung nach nix zu tun, da ich z.b. auf 2gb ram aufgestockt habe, aber das "clientdaten verifizieren" dauert immer noch genau solange und manche mit 1gb ram sind schneller im spiel wie leute mit 2gb ram...

Ich denk, dass ist nur Tarnung, da werden bestimmt noch Daten geladen, aber damit keiner sagen kann "Das Laden der Maps dauert so lange" haben die das einbisschen getarnt

jupp, genau das hab ich mir auch schon gedacht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir auch schon aufgefallen. aber mit einstellungen hat das bei mir nichts zu tun... ich vermute da eher die o.g. theorie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiel auf den schlechtesten settings und bin mit 1024mb oft der erste von 32 im spiel.

ich hab auch xp aber oft bis zu 800 oder 850mb frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clientdaten verifizieren heißt übersetzt, dass da Daten des Rechners via Internet überprüft werden. Evt. ist es ein Account-, Registrierungs- oder Anticheat-Check. Das hat nichts mit RAM zu tun. Wenn ich eine Singleplayer-Map lade geht das deutlich schneller (allerdings k.A., warum da auch die Daten verifiziert werden).

Bei mir dauert es auch geschlagene drei Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kotzt doch übelst an! Wofür braucht man so eine scheisse! Ich denke eher wirklich, dass es nur Tarnung ist.

Die Map zu laden braucht ca. 1 minute und dann doppelt so lange dauert die "verfizierung" kann doch irgendwie nicht sein oder?

Cheater gibt es trotzdem...

Bearbeitet von Killer 5.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

mein PC lädt das ganz schnell. hab auch auch 4 gb ram und 3,2 ghz dual core. das nützt aber nix, wenn ich immer aus dem spiel geworfen werde. nach 100% laden kommt das "Laden beendet. Client Daten werden verifiziert". immer hier werde ich rausgeworfen. weiß jemand weiter? das ist so grausam.

wenn jemand helfen kann, bin ich erfreut darüber.

miké

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal,es wird 1gb ram empfohlen,man hat kein gb für das game da windows xp ja schon über 300mb abzieht also bleiben an die 700mb übrig und das ist zuwenig.es sollte schon 1,5gb ram vorhanden sein dann geht das auch schneller mit dem laden kapito???

gruß

nicht spürbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lege dir lieber 2 GB RAM zu dann lauft das "Verifizieren" auch schneller.

Bei mir ist das Verifizieren nach guten 15sec. zuende und kann das spielen beginnen.

Habe 2GB und einen Dual Core 2 E6600 2,4Ghz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne schnelle Platte mit schneller Schnittstelle ist der Trick! ;)

Habe nen Athlon64 XP6400+ 2GB Ram und ne 8800GT und bei mir dauert das verifizieren höchstens 5-7 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst, dass der Beitrag auf den ihr antwortet 3 Jahre alt ist und ihr den neuen unbeachtet lasst^^

@ White Mike: Normalerweise ist neuinstallieren häufig ein Patentrezept, da es ja keine performancetechnische Angelegenheit ist. Und dann richtig patchen. Hier im Forum gibts glaub ich ne Anleitung^^ dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.