Zum Inhalt springen
samstag

Probleme beim treffen!

Empfohlene Beiträge

Snake, hast du mal deinen Ping mit dem der anderen Spieler verglichen? Ist da ein großer Unterschied? Das könnte auch eine gute Erklärung sein. Also du schießt auf seinen Rücken, aber in Wirklichkeit steht der längst vor dir und ballert, nur es wurde dir (dank des schlechteren Pings) noch nicht sichtbar gemacht bzw. übertragen an dich.

Naja, halt die üblichen und bekannten Ping-Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snake, hast du mal deinen Ping mit dem der anderen Spieler verglichen? Ist da ein großer Unterschied? Das könnte auch eine gute Erklärung sein. Also du schießt auf seinen Rücken, aber in Wirklichkeit steht der längst vor dir und ballert, nur es wurde dir (dank des schlechteren Pings) noch nicht sichtbar gemacht bzw. übertragen an dich.

Naja, halt die üblichen und bekannten Ping-Probleme.

Moment mal ! Wenn ich im Einzelspieler ein Match mache habe ich eigentlich kein Ping (bzw. Ping 2 oder 3)

Und da treff ich auch nicht. :blink:

liegend,stehend,knieend,laufend,hüpfend....

alles Wurst, ich glaube (bei Online am Heftigsten) alles Glückssache, das mit dem Treffen.

Normal ist das irgendwie nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also mit dem treffen gewöhnt man sich dran...am besten man sucht sich erstmal n Server mit 16 Mann drauf. Hab vorgestern nen ganz guten entdeckt (ranked/pw)

Ich hab erst mit SpecOps angefangen, dann aus der Not AT (kein Panzer/Heli is mehr sicher vor meiner Panzerfaust sicher) :). Was mich n bissel nervt beim AT is die scheiss kleine Waffe :( und das man keine Handgranten hat.

Gestern Abend und heut morgen hab ich n bissel gesnipert.

Mit der Druganov hole ich Helis vom Himmel :) das macht spass ^^,

und mit der M24 reichen mittlerweile 1-2 Schuss um n kill zuverbuchen.

Wie gesagt wenn man ne weile eine Klasse zgt dann bekommt man das schnell raus, wie und wohin man zielen/schiessen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snake, hast du mal deinen Ping mit dem der anderen Spieler verglichen? Ist da ein großer Unterschied? Das könnte auch eine gute Erklärung sein. Also du schießt auf seinen Rücken, aber in Wirklichkeit steht der längst vor dir und ballert, nur es wurde dir (dank des schlechteren Pings) noch nicht sichtbar gemacht bzw. übertragen an dich.

Naja, halt die üblichen und bekannten Ping-Probleme.

Ne ! Glaub nicht, dass es daran liegt. Hab ja beim fliegen oder so auch keine Probleme. War aber auch schlecht von mir formuliert. :rolleyes:

Wer zuerst schiesst, schiesst normaler Weise auch am besten oder ? Ein Gegner auf 20m sieht mich nicht, ich feuere, treffe nicht und er merkt es und knallt mich ab. <_< Besser ??? Naja ! Vieleicht werde ich mit meinen 30 Lenzen ja zu langsam. :D Oder die waren einfach besser. Solls auch geben. Egal.

Hauptsache SPASS B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzelfeuer ist auch nicht schlecht, damit kann man auch sehr genau treffen. So gut wie in BFV bin ich aber auch nicht, da hab ich im Moment KDR von 2.23 und bei BF2 "nur" 1.24. :ph34r:

Finde es aber besser, dass das Zielen nicht mehr so einfach ist. Nur ist es Kagge, dass es anscheinend bei BF2 mehr Cheater gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bisonte

Meine Antwort ging an Snake, deshalb fing die Nachricht auch mit dem Wort "Snake" an.

Nachricht an Bisonte wäre sehr wahrscheinlich mit "Bisonte" angefangen B)

Ich bin zwar kein absoluter Crack, aber das man im SP nicht auf den Ping achtet, dass wusste ich dann doch. Trotzdem Danke!

@Snake

Bessere Leute wird es immer geben, egal welches Spiel. Das hat nix mit deinem Alter zu tun. Bin selbst schon 38 :o

Man darf aber auch nicht vergessen, dass man manchmal einfach Opfer eines lucky shots ist: Du ballerst, der ballert erschrocken ohne zu zielen zurück und trifft. Soll's auch geben. Übung macht hier sicher den Meister und ich brauche noch viel Übung mit BF2...

Was das snipern angeht, so habe ich hier im Forum noch einen anderen Thread gefunden, wo aber auch nur drin steht (sinngemäß) Üben, Üben, Üben.

Aber fun macht's echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snake

Bessere Leute wird es immer geben, egal welches Spiel. Das hat nix mit deinem Alter zu tun. Bin selbst schon 38 :o

Man darf aber auch nicht vergessen, dass man manchmal einfach Opfer eines lucky shots ist: Du ballerst, der ballert erschrocken ohne zu zielen zurück und trifft. Soll's auch geben. Übung macht hier sicher den Meister und ich brauche noch viel Übung mit BF2...

Was das snipern angeht, so habe ich hier im Forum noch einen anderen Thread gefunden, wo aber auch nur drin steht (sinngemäß) Üben, Üben, Üben.

Aber fun macht's echt!

Eben ! Es macht fun. War auch nur ein Scherz mit dem "zu alt" ! *lol*

Mir gehts ja auch nicht darum immer 1. zu sein. Ich möchte Spass am Spiel haben und gut im Team spielen. Weil das macht mir mehr Spass als immer alleine auf nen riesen Server zu gehen, wo alle alleine für ich spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich sag mal so ich treff mit der spec ops waffe fast alles sogar weite stehende gegner wo man normal mit dem sniper spielen sollte mache ich mit 2-3 schüssen immer fertig, wenn sie nicht zu sehr hinund her laufen dann mit paar mehr schüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Spec Op Waffe find ich mit abstand die beste.

Sehr genau im einzelfeuer, mal sehen ich hab heut morgen das g36c freigespielt, kann jmd sagen wie das is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mich nur anschliessen, hab seit gestern auch das G36C und damit treffe ich einwandfrei *gg*

Hatte bei der Bundeswehr auch das G36C und es kommt vom verhalten ungefähr an das Spiel ran *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die G36C ist ja eigentlich nur die Kommando ausführung.Die normale hat ja ein eingebautes Fernglas :D DAS FIND ICH SO GEIL.Aber die C Version soll ja präziser sein.Naja.Is ja auch egal.Hier gehts ja um BF2. :super:.Aber ich ziel am besten mit dem M16 mit M-203.weiß auch nicht warum aber wahrscheinlich die übung. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die m16 ist sehr präzise (finde ich jedenfalls). kämpfe auch fast immer als sturmsoldat. zwar zieht man im nahkampf mit dem m16 gegen eine ak den meistens den kürzeren, dafür schalte ich wenn ich weiß das es zum nahkampf kommt auf die granatwerfer denn einfach ne granate vor die füße und er ist weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.