Schlund 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Bin vorgestern auf nem Server gewesen, da wurde mir nen feind angezeigt und als ich den umlegte wurde ich mit nem Teamkill bestraft...... Selber bin ich auch 2mal nem TK zum Opfer gefallen, weil ich für meinen Teamkollegen auch rot war.... Haben noch andere diese Erfahrung gemacht ??? Meine beiden Kollegen und ich haben jedenfalls schnell den Server gewechselt um uns nicht unsere Stats zu versauen....
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Is mir auch eben passiert mir wurde meine Freunde als Feinde angezeigt, und ich hab 2 TK´s kassiert.
Dirkomat 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 JA das ich ich bestätigen. Erst dauert das ewig bis der Rot angezeigt wird. Dann Feuer und Teamkill. Super!
Gast abc Melden Geschrieben 8. Juli 2005 NOch Bug is, oder war , ka Man is Tot, ein Ammi kommt an, und nimmt deine WAffe auf , und dann kommt ein Medic, dann hatdu die Waffe des Ammis ^^
scratchy 587 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 wie soll's auch anders sein? deine klamotten sind ja weg, kannst also nackig durch die gegend rennen, oder das nehmen, was da ist... macht schon sinn so, find ich!
nordi 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 ich hatte gestern auch ne komische erfahrung gemacht: ich hab an ein feindliches BMP 2 sprengladungen angebracht und hab es leider nicht geschafft schnell genug zu flüchten und wurde gefraggt. der BMP fuhr weiter mit meinen sprengladungen drann und kollidierte mit einem freundfahrzeug, explodierte und ich bekam 3 teamkills gut geschrieben!!! supa, obwohl ich direkt nix dazu bei getragen habe!!!!
Rumblefish 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 die zielerkennung mackt etwas, als flieger weiss man das leider, da wird ein freund schon einmal als feind angezeigt und man kassiert danach auch noch 'ne bestrafung auf dalian plant (am mec-flughafen) und daqing oilfields (tankstelle) werden die luftgeschütze auch ständig als ziel angezeigt obwohl unbesetzt
Donald Duck 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 mir ist das bei der map strike at karkand passiert. ich geh zur flag, will sie einnehmen und werde niedergeschossen. das gane ist mir 2-3 mal passiert bis ich das mal gecheckt hab.
Der Papst 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Ich wurde mal wegen Teamkill gekickt und gebannt, weil meine Hitzesuchende Rakete ihr Ziel (eine Mig29) verfehlt und einen vollen Hubschrauber meines Teams getroffen hat Da dürfen sie sich was einfallen lassen...
darkrunner 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 yo ich wurde auch schon mal wegen sowas gekickt des nervt tierisch
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Ich wurde mal wegen Teamkill gekickt und gebannt, weil meine Hitzesuchende Rakete ihr Ziel (eine Mig29) verfehlt und einen vollen Hubschrauber meines Teams getroffen hat Da dürfen sie sich was einfallen lassen... gabs leider bei bfv auch schon oft genug. die sa7 oder die raketen der phantom haben sich ihre ziele schon oft genug selbst ausgesucht. sie suchen sich eben die am nächsten gelegene wärmequelle... also leute: kippen stecken lassen, wenn ihr auf dem schlachtfeld steht!
Eilzustellung 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Ich wurde mal wegen Teamkill gekickt und gebannt, weil meine Hitzesuchende Rakete ihr Ziel (eine Mig29) verfehlt und einen vollen Hubschrauber meines Teams getroffen hat Auch wenn's nicht hierhin gehört: Da finde ich die "buggy" Mitspieler aber nerviger. Da schießt man einen feindlichen Heli ab und das explodierende Wrack killt einen Kameraden, worauf der dich für den TK gleich bestraft... Sowas ist blind und nervt! sie suchen sich eben die am nächsten gelegene wärmequelle... also leute: kippen stecken lassen, wenn ihr auf dem schlachtfeld steht! smile.gif Mist, ich rauche bei BF2 immer Kette. Aber jetzt weiß ich auch, warum ich die Raketen immer so magisch anziehe