Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hohes Haus

bin für einen weiteren patch

Empfohlene Beiträge

also, es heist der 1.6.16.irgendwie-patch sei der final-patch obwohl das spiel noch um ein klizzikleinwenig verbessert werden könnte

nicht dass ich mich aufrege weil es trotzdem das geilste spiel is dass es gibt aber manchmal merkt man schon noch ein par fehler

was haltet ihr davon?

mfg haus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, es heist der 1.6.16.irgendwie-patch sei der final-patch obwohl das spiel noch um ein klizzikleinwenig verbessert werden könnte

nicht dass ich mich aufrege weil es trotzdem das geilste spiel is dass es gibt aber manchmal merkt man schon noch ein par fehler

was haltet ihr davon?

mfg haus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehler die da wären?

Oh,da sind einige !! Die vor allem erst mit dem 1.6er eingeführt wurden :(

Dann das sie es mit insgesammt 7 Patches nicht geschafft haben das man mit einem Panzer oder Truppentransporter/Jeep über Eisenbahnschienen fahren kann ohne das das Teil beschädigt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehler die da wären?

Oh,da sind einige !! Die vor allem erst mit dem 1.6er eingeführt wurden <_<

Zum Beispiel das die Flugzeuge viel zu viel aushalten <_< Dann das man seinen Panzer(womit man wegen der übermächtigen Flieger sowieso kaum noch was anfangen kann)nicht mal mehr komplett repariren kann weil sie dem Ingineur seine Reperaturpower halbiert haben :(

Dann das sie es mit insgesammt 7 Patches nicht geschafft haben das man mit einem Panzer oder Truppentransporter/Jeep über Eisenbahnschienen fahren kann ohne das das Teil beschädigt wird <_<

Bei den Brücken tritt das ja nur noch selten auf aber da gibt ebenfalls noch immer das Problem das die Fahrzeuge beim drauffahren beschädigt werden. <_<

Mehr fällt mir im Moment nicht ein aber da gibt bestimmt noch was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nur ne Antwort auf Burners:

fehler die da wären?

Für EA ist Battlefied-1942 ein totes Objekt.Die würden daran noch nicht mal mehr was reparieren wenn es noch richtig gravierende Fehler geben sollte :(

Für die EA Verantwortlichen haben sich die Battlefieldspieler gefälligst BF 2 zu holen wenn sie noch Support haben wollen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, es heist der 1.6.16.irgendwie-patch sei der final-patch obwohl das spiel noch um ein klizzikleinwenig verbessert werden könnte

nicht dass ich mich aufrege weil es trotzdem das geilste spiel is dass es gibt aber manchmal merkt man schon noch ein par fehler

was haltet ihr davon?

mfg haus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfalzgraf

dem kann ich nur zustimmen. Fh find ich am besten. zock es auch von zeit zu zeit online.

wäre nur nett, wenn mehr server da wären. <_<:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nur ne Antwort auf Burners:

fehler die da wären?

Für EA ist Battlefied-1942 ein totes Objekt.Die würden daran noch nicht mal mehr was reparieren wenn es noch richtig gravierende Fehler geben sollte :(

Für die EA Verantwortlichen haben sich die Battlefieldspieler gefälligst BF 2 zu holen wenn sie noch Support haben wollen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau deswegen kauf ich es mir nicht ;)

Ich auch (noch) nicht,weil ich hoffe das BG oder FH ne Spielbare Version rausbringen.Meine Meinung findest du im "Eindrücke zu Demo"Thread

Naja und mein PC packts auch nicht...

Meiner zwar schon(auf untere - mittele Einstellung), aber mir gefällt das Szenario nicht

BF42 ist - von offizieller Seite - vollkommen tot.

Leider :( Denn das war doch der beste Teil :) Ich spiels nach 3 Jahren schließlich noch immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.