Zum Inhalt springen
capato

Patching fehlgeschlagen

Empfohlene Beiträge

Hey.

So wies aussieht haben einige hier Probleme den Patch zu installieren. Ich auch. Es öffnet sich ein Fenster in dem steht "patching fehlgeschlagen". Danach kam bei mir zwar das Fenster "Inst.. erfolgreich", aber keine Änderung im Game. Also Versionsnummer.

Bisherige Vorschläge (alles nix gebracht):

1. Battlefield erstmal beenden ;)

2. veränderte Dateien wiederherstellen

3. Neuinstallation, in vorgegebenem Verzeichnis (c:\programme\ea games\battlefield 2)

Bearbeitet von capato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ihr seid des Englischen mächtig. Ohne Garantie:

____________________________________________________________________

Hi Guys

I think I've found the solution for the "Patching Failed" problem.

If you get the message, check the version of your "Microsoft Windows Installer". It has to be Version 3.1

I had the problem also. After updating the Windows Installer to Version 3.1 with the "Windows Update", the Patch ruled without a problem.

Greetings

The Solver ;-)

____________________________________________________________________

Von hier:

forumplanet

Und noch ein Lösungsvorschlag der angeblich geholfen haben soll. Bei mir hat er nicht alle Files upgedatet, weil nicht gefunden. Danach hat sich der Rechner beim starten von BF2 gebootet.

____________________________________________________________________

May have found a fix to the Patching Faled-error - try downloading this file, un-zip it into your BF2 directory and run the patch.exe

It worked for me anyways - it takes a few minutes for it to work, tho. I've tested it on a few servers, and experienced no problems.

Here's the file:

patch.zip

____________________________________________________________________

Bearbeitet von capato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lösung 1 hat bei mir nicht geholfen, hatte bereits installer 3.1

lösung 2 hat funktioniert - datei in bf2 ordner entpacken - ausführen - patch läuft in einer DOS-Box - reboot (war bei mir notwendig wegen memory.dll)

alles funzt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JoeChip. Ich hasse dich! ;) Ich sitze immer noch hier.

Und der Download funzt! Hatte aber schon gehört das er woanders auch nicht gehen soll. Versuch mal Internet Explorer falls du'n anderen Browser nimmst.

Ansonsten gib mir deine Mail Adresse dann schick ich dir die Datei.

Bearbeitet von capato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch n Vorschlag den ich noch nicht asuprobiert habe.

___________________________________________________________________

Edited by Ragnar 11651173 on Jul 6 2005 3:31PM

Execute Patcher, Choose language, wait for welcome screen, don't hit continue.

go to your documents folder and to this location:

c:\documents\YOUR USERNAME\local settings\temp

and look for a folder which looks like {BLAH....} lots of numbers and chars. Go into that folder structure and copy the files in it (e.g. patch.exe, all the files) to a folder where you can execute them (e.g. create a dir named C:\temp)

then open a commandpromt (type "cmd" in run/execute at startmenu) and go to your new created folder with the patchdata. Execute the with the following line (edit to your installfolder location of course):

patch.exe "c:\FolderWhereBF 2Is"

Watch the magic happen.

____________________________________________________________________

original

edit: Auf diesem Weg bekommt ihr die Dateien die auch weiter oben zum hernterladen angeboten werden!

Bearbeitet von capato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat jetzt geholfen... macht euch ein neues benutzerkonto unter Systemsteuerung/benu... namens admin oder administrator.(auch wenn ihr schon adminrechte habt).. gebt diesem benutzerkonto ALLE Rechte... wechselt dann zu diesem Benutzer (dauert etwas) und ladet euch den Patch runter... Wenn ihr ihn habt (den Patch) einfach ausführen... dann Patcht er ne weile.. wenn er fertig ist wieder auf euer altes benutzerkonto gehen ...und der drops ist gelutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ich steck mir einfach 'n Finger in'n Arsch und scheiß auf BF2. Die gehen mir langsam derbe auf die Eier. Aber danke. Werd' ich wohl auch noch testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa! Ich hab's. Ich hab' erst SP2 installiert *kotz* (ist aber wohl nicht nötig).

Dann hat er mir bei der Instalation des Patches gesagt, er könne das Verzeichnis

nicht finden. Dann hab ich wie weiter oben beschrieben, den Patcher ausgeführt,

Sprache ausgewählt, auf den welcome screen gewartet, nicht weiter gedrückt, die

Dateien aus dem Temp Verzeichnis woanders hin kopiert und da mit

Angabe des BF2 Installatiospfades die patch.exe ausgeführt. War ja leicht.

Tschüss Ich geh jetzt zocken!

Edit:

"Requesting Artillery on that target! -> EA Headquarter"

Bearbeitet von capato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

Bei mir gehts noch nicht , kann mir mal jemand die patch.zip zukommen lassen ?

Plz Help Argghhhh

....hat sich erledigt THX......................

Bearbeitet von Cyberjoke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat jetzt geholfen... macht euch ein neues benutzerkonto unter Systemsteuerung/benu... namens admin oder administrator.(auch wenn ihr schon adminrechte habt).. gebt diesem benutzerkonto ALLE Rechte... wechselt dann zu diesem Benutzer (dauert etwas) und ladet euch den Patch runter... Wenn ihr ihn habt (den Patch) einfach ausführen... dann Patcht er ne weile.. wenn er fertig ist wieder auf euer altes benutzerkonto gehen ...und der drops ist gelutscht.

Hat bei mir auch funktioniert , einfach neues Benutzerkonto mit Admin rechten erstellen ,dorthin wechseln und den Patch installieren . Dann wieder zurück wechseln und der Patch ist installiert. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa! Ich hab's. Ich hab' erst SP2 installiert *kotz* (ist aber wohl nicht nötig).

Dann hat er mir bei der Instalation des Patches gesagt, er könne das Verzeichnis

nicht finden. Dann hab ich wie weiter oben beschrieben, den Patcher ausgeführt,

Sprache ausgewählt, auf den welcome screen gewartet, nicht weiter gedrückt, die

Dateien aus dem Temp Verzeichnis woanders hin kopiert und da mit

Angabe des BF2 Installatiospfades die patch.exe ausgeführt. War ja leicht.

Tschüss Ich geh jetzt zocken!

Edit:

"Requesting Artillery on that target! -> EA Headquarter"

Hier du. Ich versteh den Part mit dem Temp Verzeichnis nicht und dem Installationspfad...

ich hab dich richtig verstanden oder? du hast das problem "patchen fehlgeschlagen" ?!

also ich hab formatiert usw hab nur bf2 und die nötigen treiber drauf :)

und nun brauche ich noch fix deine hilfe und ich kann weiterspieln!

danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.