josoisdes 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 sodale,..mal ne frage gibt es schon wieder einen neuen patch ?? habe den ersten patch drauf, wird mir auch bei der spiele version (rechts oben ) angezeigt. aber,..ich habe fast nur rote server in meiner liste. beim versuch zu connecten, wird mir schriftlich mitgeteilt, das ich eine jünger version habe. *grübel* sogar die EA server sind rot. danke für die kommenden antworten ps: ich hatte gestern noch gespielt , da war aber nichts rot (naja, vereinzelnt;) )
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 @ Eraser 777 Kann ich auch bekommen ? fliege666@web.de Danke MfG wat bekommen?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 sodale,..mal ne frage gibt es schon wieder einen neuen patch ?? habe den ersten patch drauf, wird mir auch bei der spiele version (rechts oben ) angezeigt. aber,..ich habe fast nur rote server in meiner liste. beim versuch zu connecten, wird mir schriftlich mitgeteilt, das ich eine jünger version habe. *grübel* sogar die EA server sind rot. danke für die kommenden antworten ps: ich hatte gestern noch gespielt , da war aber nichts rot (naja, vereinzelnt;) ) Die Server würden auf die alter Version zurückestellt, weil es noch keinen neuen Patch gibt der den Memory Leak bei den Servern der Version 1.01 fixed!