Zum Inhalt springen
[AvT]Chris

BF2CC Client 1.0.2014 Released

Empfohlene Beiträge

Jo bei mir geht es auch net!!! Das Tool mach keine anzeichnen überhaupt ins Internet zu connecten. Ich bekomme aber auch keine Fehlermeldung das ich nicht connecten kann. Das einzige was da funktioniert ist die lustige Error Anzeige die mit jedem klick auf login sich erhögt. Aber das komische ist alle Clanleute die es sich bis jetzt gesaugt haben da geht es. Nur halt bei mir nich!!! Kann es daran liegen ,das ich Serveradmin auf unseren root server bin???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kEEv³ hast du NET.FrameWork installiert ?

...nicht das ich wüsste! was soll das sein? trotzdem thx B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gehts , ich habe das standart Admin verzeichniss genommen was bei der instalation von bf2 erstelt worden ist , datein reinkopiert , default.cfg angepast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man im BF2CC einen User mit eingeschränkten Rechten anlegen? Hintergrund iss der, dass ich meinen Membern die Möglichkeit für Mapchange, Kick etc. geben möchte. Der Rest (Serverconfig etc.) soll nicht zu ändern sein.

thx

m.a.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

...nicht das ich wüsste! was soll das sein? trotzdem thx  B)

Das muss installiert sein. Schau mal auf der Microsoft- HP oder bei z.B. google, da findest du dann den Link zum .NET Framework... (Ich wundere mich noch immer dass niergends in der Readme steht dass das .NET Framework benötigt wird)

@m.a.g.

Bis jetzt (noch) nicht, wird aber wohl irgendwann mal in der Daemon Version gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

...nicht das ich wüsste! was soll das sein? trotzdem thx  B)

Das muss installiert sein. Schau mal auf der Microsoft- HP oder bei z.B. google, da findest du dann den Link zum .NET Framework... (Ich wundere mich noch immer dass niergends in der Readme steht dass das .NET Framework benötigt wird)

@m.a.g.

Bis jetzt (noch) nicht, wird aber wohl irgendwann mal in der Daemon Version gehen...

´danke leute!!

habs nun zum laufen gebracht! *freu* B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Also mal ehrlich .... das BF2cc ist der grösste Schrott den ich für BF jemals benuzt habe ....

Ich kann den Server unter Win32 nicht als Dienst Starten, ich kann keine User eintragen .... das Tool ist einfach nur schrott...

Du musst bedenken dass das Tool noch in der Entwicklung steckt. Der BFRM 1.x war auch nichts anderes wie dieses Tool, erst in der Daemon Version 2.x konnte man z.B. mehrere Benutzer mit Unterschiedlichen Permissions erstellen. Also nur ein bißchen Geduld... ;)

Ja, hab die default.cfg benutzt, die in dem Zip (BF2CC_Admin_Scripts_Rev_3.5) drin war benutzt.

Hab jetzt das # was beim # pythonlogfile = stdoutlogstuff.txt steht entfernt und den Server neu gestartet. Dann hab ich nochmal versucht mich mit dem BF2CC Clienten (BF2CC_Client_1.0.2014) ein zu loggen. Leider hats wie immer nicht funktioniert.

Wo müsste denn nun der stdoutlogstuff.txt stehen? ich finde den niergends im BF2 Verzeichnis meines Servers.

Wenn du den Server neu gestartet hast und die stdoutlogstuff.txt nicht im /bf2/ Verzeichniss erstellt wird dann hast du entweder die Skripte nicht richtig installiert oder du hast noch die alten von der letzten Version laufen...

Welchen Port benützt ihr denn eigendlich? Den 4711 oder den 6711 ???

Der BF2 Server läuft standardmäßig auf 4711, wenn mann die BF2CC Admin Skripts installiert wird der Port auf 6711 umgeändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also eigendlich habe ich das Script so installiert wie es in der Anleitung steht. Soviel ist dort ja auch wieder nicht zu machen.

Halso hast du die Ports in der default.py und default.cfg auf 4711 ??? War mir da nicht so ganz sicher. Obwohl ich es mit beiden Ports schon versucht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Na also eigendlich habe ich das Script so installiert wie es in der Anleitung steht. Soviel ist dort ja auch wieder nicht zu machen.

Klar, so viel ist es nicht. Die 3 Dateien aus der Datei "BF2CC_Admin_Scripts_Rev_3.5.zip" kommen ins bf2/admin Verzeichniss (also nicht ins standard_admin) Wichtig ist halt wie ich schon geschrieben habe dass keine Dateien aus den alten BF2CC_Admin_Scripts_Rev_2.1.zip in dem Verzeichniss und in /standard_admin/ sind!!!!

Halso hast du die Ports in der default.py und default.cfg auf 4711 ??? War mir da nicht so ganz sicher. Obwohl ich es mit beiden Ports schon versucht hatte.

Du brauchst nur die default.cfg bearbeiten, nicht die default.py. In der default.cfg hab ich den Port auf 6711 da ich noch nen BF1942 Server auf 4711 laufen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. habe ich eigenbdlich alles soweit gemacht. Aber trotzdem bekomme ich die Meldung: "Could not connect to *SERVERIP*"

Irgendwie bin ich jetzt soweit, das ich nicht mehr weiss, was ich noch machen soll um das Problem zu beheben.

Das waren noch Zeiten, als man BlackBackOps benutzen konnte und alles hat funktioniert. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Galil

ja, den BBO vermisse ich auch, ich mag schlanke software...

hast du im standard-admin ordner auch in der init-datei die zeile import bf2cc.py gelöscht oder auskommentiert?

schau doch mal mit netstat -l ob der port überhaupt da ist

Wichtig ist halt wie ich schon geschrieben habe dass keine Dateien aus den alten BF2CC_Admin_Scripts_Rev_2.1.zip in dem Verzeichniss und in /standard_admin/ sind!!!!
Bearbeitet von Rumblefish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die import bf2cc.py ist bei dem neuen Zipdatein schon garnicht erst mit im Ordner standard-admin was mir aufgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nein, deswegen sollst du das ja auch entfernen falls du den Eintrag noch in der Datei hast. Sonst kommt es wie schon oben geschrieben zu diesen Problemem...

Wie Rumblefish auch schon geschrieben hat, poste mal deinen Output von

netstat -nlut

hier rein. Und kannst du per Telnet auf den Server connecten? Also:

Start -> Ausführen -> cmd -> Ok -> telnet ip.von.deinem.server 6711 (oder halt 4711, je nach was für nen Port du eingestellt hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.