Grasyl 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 So... Tach ich hab nach ner BF2 Fan Page gesucht, weil das mal wieder ein Game ich zu dem einfach ne gute Community gehört, hoffe ich hab sie gefunden. Naja genug dazu... Ich bin Grasyl ehemaliger CS und Q3A advancen Gamer, Hobby webdesigner und sehr an PC und allem drumherum interessiert. Wen ihr so nett seit köntet ihr mir direkt nen paar takte zum richtig BF2 zoggen erzählen, wie meine ersten versuche verlaufen sind zeigt ja meine sig.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo Grasyl und willkommen Für die Vorstellungen haben wir einen eigenen Thread, den Du hier findest: /index.php?showtopic=3839&st=1005&#entry435781">http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...05entry435781 Grüße und viel Spaß im Board, PunK'
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 /index.php?showtopic=3839&st=0">Hier stellt man sich am besten vor edit: da war mal wieder wer schneller
Grasyl 0 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Und da habt ihr schon eine meine besten skills bemerkt "Threads übersehen +3" Ne Frage wie bekomme ich den die schiken Medalien ?¿?
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 sollte /index.php?showforum=61">hier zu finden seien, das gehört aber auf keinen fall ins off-topic