Zum Inhalt springen
Mudd$itter

Warum trägt der bei mir keine Punkte ein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

kann mir einer sagen warum beimeiner Statistik keine punkte eingetragen werden. ich spiel schon seit 3 tagen im internet und im singleplayermodus bf 2 aber er trägt in meiner statistik nichts ein.ich würde nämlich gerne ein paar waffen freischalten. nebenbei kann ir dann auch einer sagen wie viele punkte ich für welche waffe ch brauche und wo ich die dann anwählen kann.

also schon mal danke im voraus.

Geschrieben

Willkommen im Forum :welcome:

Der Singelplayermodus bringt grundsätzlich keinerlei Punkte und das spielen im Internet nur wenn du auf sogenannten ranked Servern spielst.

Im Ingame Browser einfach mal den Filter "nur mit Wertung" aktivieren und auf einem dieser Server spielen dann klappts auch mit den Punkten ;)

Die erste Waffe kannst du dann so in etwa mit 1000 erspielten Punkte bei der Beförderung zum Lance Corporal freischalten.

Geschrieben

Ächhhm .. wüde mal sagen: Falsches Forum...*schieb*@admin

Geschrieben
Willkommen im Forum :welcome:

Der Singelplayermodus bringt grundsätzlich keinerlei Punkte und das spielen im Internet nur wenn du auf sogenannten ranked Servern spielst.

Im Ingame Browser einfach mal den Filter "nur mit Wertung" aktivieren und auf einem dieser Server spielen dann klappts auch mit den Punkten ;)

Die erste Waffe kannst du dann so in etwa mit 1000 erspielten Punkte bei der Beförderung zum Lance Corporal freischalten.

Wann bekommt man die 2. Waffe?

Geschrieben

ca ab 11000 pts

Geschrieben
ca ab 11000 pts

Ist das sicher, dass ich da ne neue Waffe bekomme, oder ist das wie bei dem Rang Private First Class? :(

Geschrieben

Liebe Leute, ich habe das URSPRÜNGLICHE gleiche Problem und ich spiele ausschliesslich auf Ranked Servern (EA Official, comkast, k-play). Also an falschen Einstellungen oder Filtern liegts definitiv nicht. Hat jemand eine Ahnung woran es liegt?

Geschrieben

Hi, wenn Du auf Ranked Servern spielst und keine Punkte bekommst, würde ich den EA Support kontaktieren

Geschrieben
ca ab 11000 pts

Ist das sicher, dass ich da ne neue Waffe bekomme, oder ist das wie bei dem Rang Private First Class? :(

um genau zu sein, ab 10500 punkten steigt man nen rang auf und kann sich ne 2. waffe freischalten...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt 1021 Punkte und mein Beförderungsbalken ist komplett voll, ich bin aber noch kein Lance Cooperal, weder habe ich eine Nachricht über meine Beförderung erhalten.

Woran kann das liegen? EA Server zu lahm?

/Edit: Ok jetzt wurde ich efördert, welche Waffe emfehlt ihr denn zum Freischalten?

Bearbeitet von RedPuma