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holymoses

bf2 probleme,lags,server kicks usw.

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hallo leute,

ich bin neu hier und hoffe auf euere hilfe:(

ich hab mir grad bf2 gekauft,da die demo bei mir echt gut lief und mir auch das game sehr gefallen hat.

aber jetzt bin ich soweit das ich die scheisse gleich zum fenster rauswerfe!!

wenn ich auf einem server joine habe ich lags und ruckler das ich teilweise keinen schritt gehen kann,aber ab und an geht es auch wieder und kann eigentlich ganz gut spielen(leider nur kurz)dann kommt es auch vor das ich einfach wieder vom server geworfen werde,k.a warum...

bunkpuster habe ich geupdatet,bf patch ist auch drauf(habs auch schon ohne probiert).

ich habe auch schon verschiedene graka treiber getestet,keine verbesserung.

in nem anderen thread hier habe ich gelesen das man die option fürs micro deaktivieren soll,hab ich gemacht und brachte auch nix.. :(

es spielt auch keine rolle ob ich 1600*1200 oder 1024*768 spiele.

hier noch mein system:

msi diamond nforce 4

amd sandiego 3700 auf 2750mhz getaktet(11*250).

2 6800gt von xfx im sli verbund.

1024 mb ram.

t-dsl 2000 von telekom.

bf2 profil ist im sli treiber natürlich aktiviert.

in der demo spielte ich immer auf servern die einen ping von 60-94 hatten und es lief super.

in der full version habe ich auch mit identischen pings oben genannte probleme,obwohl ich mit gleichen settings zocke?

ich hoffe auf euere hilfe,mir würde das spiel sehr gefallen aber so macht es echt keinen spass mehr.

thx schon mal für euere hilfe ;)

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Die Probleme hab ich auch, einfach nen Server suchen, der geht.

Das mit dem Serverrunterfliegen ist seit dem neuen Patch, EA und Dice wissen selber, was da gespielt wird.

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einen server der geht? von was soll ich das abhängig machen?ich wähle nur server die nen ping unter 100 haben.in der demo ging das einwandfrei.

aber jetzt halt nicht mehr.

ich hab das spiel heute nachmittag gegen 17 uhr gekauft und sitze seit dem daran um es zum laufen zu bringen.server hab ich schon genug probiert.

hast du die selben symptome wie ich?

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Moin ....

Das Problem ist nicht das die Server zu schlecht sind, es liegt an den neuen Patch der hat ein schlimmen Fehler.

Zitat:

Wie Krawall GN heute in einer News berichtet, hat der kürzlich veröffentlichte Patch v1.01 den so genannten Memory-Leak noch verstärkt, d.h. das der Server ? selbst wenn er leer ist ? unermüdlich Daten in den Arbeitsspeicher, die dann jedoch nicht mehr freigegeben werden. Man kann das Ganze mit einem Schiff, das mit Wasser überläuft, vergleichen. Nach einigen Stunden muss der Server dann neu gestartet werden, damit die Lags für alle Gamer nicht stärker werden.

Speed2207

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einen server der geht? von was soll ich das abhängig machen?ich wähle nur server die nen ping unter 100 haben.in der demo ging das einwandfrei.

aber jetzt halt nicht mehr.

ich hab das spiel heute nachmittag gegen 17 uhr gekauft und sitze seit dem daran um es zum laufen zu bringen.server hab ich schon genug probiert.

hast du die selben symptome wie ich?

Der Ping der wird auch nicht richtig angezeigt, bei uns der Server hat in der Liste eine Ping von 200 und mehr ... wenn man dann drauf ist es er bei mir bei 30 und weniger ...

PS: Warte das neue Patch ab dann ist der Fehler wieder behoben.

Speed2207

Bearbeitet von Speed2207
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warum haben dann dieses problem nicht alle?

im 3dcenter läuft ne umfrage und da ist es klar ersichtlich das die mehrheit mit dem patch zufrieden ist und keine probleme haben......

Bearbeitet von holymoses
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Das kann ich die leider auch nicht beantworten, ich weiss nur das der sogenante Memory-Leak zu sehr starke Lags bei den Server verursacht.

Speed2207

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warum haben dann dieses problem nicht alle?

im 3dcenter läuft ne umfrage und da ist es klar ersichtlich das die mehrheit mit dem patch zufrieden ist und keine probleme haben......

Bin mir jetzt nicht sicher, aber könnte z.B. sein das es nur die Linux Server betrifft und nicht die Windows basierten oder umgekehrt.. aber wie gesagt das ist reine Spekulation (da die Linux Serverversion wohl von Anfang an miserabel war würde es mich aber nicht wundern).

Aber guter Ping sagt momentan leider nicht wirklich was über die Spielbarkeit auf dem Server aus. Hab eben 5min auf einem Server gespielt auf dem ich einen Ping von 35 hatte, was -da ich kein Fastpath habe- eigentlich hervorragend ist und auch ansonsten waren keine Leute mit Ping über 80 drauf und die CPU von dem Server hätte das auch packen müssen.. aber sobald es zu Infights kam => Standbilder. Auf einen anderen Server gewechselt mit Ping 60, 2-3 Leuten mit Ping über 100 und schwächerer CPU.. lief wie Butter.

Läuft das Spiel bei dir im Single Player flüssig? Weil mit dem System müsste das Spiel im Prinzip granatenmäßig laufen. Mein System ist bis auf den Arbeitsspeicher deutlich schlechter (und meine leitung ist etwas fixer, das sollte es aber nicht ausmachen) und ich kann auf 1280*1024 bei allen Details auf max, außer Beleuchtung und Schatten auf mittel wunderbar on- und offline zocken (online wenn der Server mitmacht eben)

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warum haben dann dieses problem nicht alle?

im 3dcenter läuft ne umfrage und da ist es klar ersichtlich das die mehrheit mit dem patch zufrieden ist und keine probleme haben......

Bin mir jetzt nicht sicher, aber könnte z.B. sein das es nur die Linux Server betrifft und nicht die Windows basierten oder umgekehrt.. aber wie gesagt das ist reine Spekulation (da die Linux Serverversion wohl von Anfang an miserabel war würde es mich aber nicht wundern).

Aber guter Ping sagt momentan leider nicht wirklich was über die Spielbarkeit auf dem Server aus. Hab eben 5min auf einem Server gespielt auf dem ich einen Ping von 35 hatte, was -da ich kein Fastpath habe- eigentlich hervorragend ist und auch ansonsten waren keine Leute mit Ping über 80 drauf und die CPU von dem Server hätte das auch packen müssen.. aber sobald es zu Infights kam => Standbilder. Auf einen anderen Server gewechselt mit Ping 60, 2-3 Leuten mit Ping über 100 und schwächerer CPU.. lief wie Butter.

Läuft das Spiel bei dir im Single Player flüssig? Weil mit dem System müsste das Spiel im Prinzip granatenmäßig laufen. Mein System ist bis auf den Arbeitsspeicher deutlich schlechter (und meine leitung ist etwas fixer, das sollte es aber nicht ausmachen) und ich kann auf 1280*1024 bei allen Details auf max, außer Beleuchtung und Schatten auf mittel wunderbar on- und offline zocken (online wenn der Server mitmacht eben)

hab grad mal den sp modus getestet.hab da auch lags.

aber jetzt war ich die ganze zeit auf nem mp server und es ging...nur am anfang waren exreme lags und ruckler.

sagt mal,bin ich etwa im sp modus auch online?

achja,ein hitze prob wie mir in nem anderen forum geraten wurde scheidet auch aus,ich hab eine wasserkühlung.

nochwas,hier bekomme ich zum ersten mal richtige antworten und tipps zu meinem problem,das spricht sehr für dieses forum!

respekt!

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Nein Single Player ist offline... wenns da mit dem System allerdings auch ruckelt dann läuft was grundlegend falsch würde ich sagen :D

Vielleicht mal gucken ob die Treiber alle auf dem aktuellsten Stand sind (Grafik, Sound, Board, usw). Was bei mir (trotz aktueller Treiber) extrem geholfen hat (aber mehr weil meine Soundkarte schon 2-3 Jahre auf dem Buckel hat) => EAX deaktivieren.

Und Wasserkühlung schützt dich nicht zwangsläufig vor Überhitzung.. wenn das System nicht gescheit entlüftet wurde kann die Kühlleistung extrem nachlassen ;)

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Also ich muß sagen das es seit dem Patch bei mir bestens läuft und ich bis auf ein paar ausnahmen keine Ruckler mehr habe. Und ich habe mit dem Patch jetzt schon einige Zeit auf verschiedenen Servern gespielt. <_<

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also die ping anzeige stimmt nicht und die lags sind auch net weniger !

aber ich habe paar server die laufen erste sahne. :D

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Nein Single Player ist offline... wenns da mit dem System allerdings auch ruckelt dann läuft was grundlegend falsch würde ich sagen :D

Vielleicht mal gucken ob die Treiber alle auf dem aktuellsten Stand sind (Grafik, Sound, Board, usw). Was bei mir (trotz aktueller Treiber) extrem geholfen hat (aber mehr weil meine Soundkarte schon 2-3 Jahre auf dem Buckel hat) => EAX deaktivieren.

Und Wasserkühlung schützt dich nicht zwangsläufig vor Überhitzung.. wenn das System nicht gescheit entlüftet wurde kann die Kühlleistung extrem nachlassen ;)

diese lags im single modus wären aber auch vertretbar.dabei handelt es sich um kurze ruckler die nicht stören würden.(hab gelesen das 2gb ram diese ruckler ausmerzen)

die ich im mp modus teilweise habe,machen das game unspielbar.

aber warum verbindet er sich mit dem accounserver wenn ich sp zocke?ausserdem sehe ich es an der firewall das eine verbindung während des spiels besteht.

achja,hab auch schonmal die firewall ausgemacht,brachte auch nix.

wie gesagt,gestern nacht spielte ich noch etwa eine halbe stunde im mp und es ging wunderbar.nur zuanfang waren lags und ruckler.

hoffentlich kommt bald nen patch raus der die probleme behebt.

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An eurer Stelle würd ich Punkbuster mal regelmäßig updaten. Ich mach es jeden zweiten Tag!

Die Ruckellei hatte ich auch und bei mir lag es an Punkbuster. Jetzt wo ich die Updates drauf habe, läuft es einwandfrei.

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normal sollte sich Punkbuster automatisch updaten!

Und wenn schon manuell dann am Besten VOR jedem Spielen!

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