Zum Inhalt springen
Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

bist du bei trost ???

nen größeren screen haste nicht gefunden wa ? ;D

mfgolem

P.S. hab 56k und sehe mir sowas monströses nicht an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wie heißt deine map ?

2. haste surface maps ALLE generiert ?

3. wie groß is deine map (small, medium, large usw)

mfgolem

1. operation_golden_lake für den forgotten hope mod

2.Ja

3.medium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir sind die Hanger nie so Dunckel. Aber das könnte vielleicht auch daran liegen das ich mit niedriger Grafik spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habe eine frage an euch. Und zwar.

Habe eine 2on2 Map gemacht. Ansich passt ja auch alles, nur wenn unser Squadleader die Map auf unseren Server legen will geht der Server off. Wir haben auch schon probiert über "internet spiel erstellen" die map mal auszuprobieren. Funktioniert aber leider auch nicht. Wisst ihr vielleicht einen rat was ich machen kann ? Habe ich evtl. etwas bei den einstellungen vergessen ?

Lt. Tuto sollte man ja -->

Your map is now ready to go. Save it, distribute it to your friends. Make sure they have it in their BFVIETNAM Levels directory. Serve it up (making sure Content Check is OFF) on a dedicated server with content checking off, and play your little hearts out.

Wir benutzen den Server Manager BVSM 2.0 beta 4h.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich ?

Wenn ihr wollt kann ich euch auch ja die Map schicken. Sie ist 3,2 MB gross

Danke für eure Hilfe schon einmal im voraus.

Salve

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo klar....hab grad mit nen paar freunden nen mod angefangen...die map werd ich wahrscheinlich fertig machen...alsoich will das prob auf jedenfall lösen...ich hab die map schon entpackt....hab aber diese komische textur net gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Also ich hab ein Poblem...

Ich hab den Mod Desert Combat und wenn ich die Map DC_Dester Shield öffne und dann bearbeite(nur neue Vihikel-spawnpunkte hinzufügen, da ich die Fahrzeuge aufs Feld stelle und dann als Ziele für Bomber übungen benutze) und dann speichere, dann kann ich die Map im Spiel nicht spielen. In der Readme Datei steht, dass man bearbeitete Maps nicht ONline spielen kann, aber ich kann sie auch nicht im SP mode spielen....

Ich kann zwar die Map sarten aber dann, wenn der Loading Balken bei der Hälfte ist, hab ich nen Desktop crash. Ich hab mir auch das Programm von einer anderen Webseite runtergeladen aber es ist das gelsich.

Bitte helft mir, da ich nicht mehr weiß woran es liegen könnte.... :(:(:(:(

helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.