Zum Inhalt springen
Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

hi , bei mir sieht man die objekte auf der map nicht wenn ich in den terrain-mapper umschalte , manchmal gehts aber sehr selten , kann man das irgendwie einstellen ? außerdem wird bei mir irgendwie dieses oat-field für forgotten hope nicht angezeigt

Bearbeitet von Sniper#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hätte auch mal ne Frage - die Antwort steht zwar vll schon in den letzten 62 Seiten, aber ich hoffe Ihr verzeiht mir, wenn ich sie trotzdem nochmal stelle :) : Wie bekomme ich denn den Flettner und neue Skins mit dem BC1942 in eine Map? Wollte Rudis Jeep Challenge nämlich noch nen Kamerahubschrauber spendieren :)

?: Das hab ich noch gefunden, ist ja das gleiche Prob:

Die pak40 ist in der map battle of britain...du musst die map entpacken

und die pak in deiner map als custom object hinzufügen.

Aber wie füge ich ein Custom Object hinzu?

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs - entpacke die GazalaRace und übernimm alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Texturen klappt, habs genauso gemacht wie Du :)

Den Flettner hab ich zwar mit den entsprechenden Dateien im Objectsordner, aber deswegen ja noch nicht ingame. Irgendwie muss ich ihm ja noch einen Spawnpunkt zuweisen, wofür ich ihn ja erstmal im BC auswählen können müsste und genau da haperts, da er ja im Objectsbrowser nicht aufgelistet ist. Wenn ich z.B. Gazalarace mit dem BC öffne, zeigt er mir auch mitunter an: "Object flettner not found in bf1942.lst".

?: Nachdem ich die bf1942.lst gefunden hatte, ergab sich der Rest eigentlich von selbst :) Hab den Flettner analog zu den anderen Objekten in die Liste eingetragen und konnte ihn nun im BC auswählen. Weiterhin hab ich den Standardmeshordner in meinen entpackten Mapordner kopiert, neu gepackt und dann funzte es :) Ein Prob gibt es aber noch:

post-17897-1156464853_thumb.jpg

Wie bekommt man die Flettnersymbole in die Minimap und ins HUD?

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Texturen dafür kommen in den Ordner Menu/Texture

Kopier das am besten auch einfach aus der GazalaRace.

Und mach den BFG Skin rein :D

http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...st&id=40868

Eine Bitte noch: Mach doch bei Rudis Map neue Bodentexturen :D Kann auch mit BC 2.0 gemacht werden, aber die der Urversion mit BC 1.0 sehen nicht so gut aus. :(

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Danke :) Hatte es dann später auch gefunden, ich saß wohl vorher schon zu lang davor und hatte anscheinend Tomaten auf den Augen *lol* Mit den Texturen guck ich dann mal, wenn ich Zeit hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja - wenn du irgendwelche Texturen von GazalaRace nehmen willst, lass dich nicht aufhalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo@ll

Ich habe jetzt mit dem Battlecraft mir eine Map Modifiziert.

Aber wenn ich nun mein BF42 starte un diese Map spielen möchte,

bricht das ganze Gmae zusammen.. bzw. schließt sich komplett.

Wisst Ihr vllt warum dies passiert?

Vielen Dank!

Mfg Dark

PS: Habe nun durch zufall gesehen wenn ich z.B. in der Map mit Farbe oder so Male oder gebirge einbaue,

das er das dann macht.

Aber sobald ich Fahrzeuge, Flugzeuge.. einbaue lädt er die einfach nicht.

Könnt Ihr mir da sagen was ich falsch mache?

Bearbeitet von DARKOVER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigntl für battlecraft 42 ne allgemeine anleitung auf deutsch?hab erst angefangen und haätte mal gerne ne anleitung aber die ist ja leider auf englisch.wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch ne eigene anleitung zusammenfassen.muss net lang sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo@ll

Ich habe jetzt mit dem Battlecraft mir eine Map Modifiziert.

Aber wenn ich nun mein BF42 starte un diese Map spielen möchte,

bricht das ganze Gmae zusammen.. bzw. schließt sich komplett.

Wisst Ihr vllt warum dies passiert?

Vielen Dank!

Mfg Dark

PS: Habe nun durch zufall gesehen wenn ich z.B. in der Map mit Farbe oder so Male oder gebirge einbaue,

das er das dann macht.

Aber sobald ich Fahrzeuge, Flugzeuge.. einbaue lädt er die einfach nicht.

Könnt Ihr mir da sagen was ich falsch mache?

hast du schon versucht neuzuinstallieren?

Bearbeitet von v_eins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt ne karte gemacht aber ich kann keine objekte einsetzen.bei add new object,wo man neue objekte kommt bei mir nichts.was muss ich machen damit ich objekte reinsetzen kann?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erstmal sag was kommt und schau dir mal meine Bilder an.

Das kommt doch? :unsure:post-16379-1157650493_thumb.jpg

Dann wenn du es gewählt hast, kommt es doch zur Liste, danach wählst du es an?post-16379-1157650670_thumb.jpg

und dann ziehst du den Gegenstand an den gewünschten Ort und schon stehts dort ;)post-16379-1157650632_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Playalain woher bekomme ich die Modelle?in meiner Lioste beim Editor sin keine.Du hast auf deinem Bild ja des Flugzeug.Und woher bekommst du des?

auf dem ersten bild bist du ja in dem menü add new objects.aber bei mir kommen in der liste keine fahrzeuge,häuser usw.

Bearbeitet von Checker92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.