Zum Inhalt springen
KevinGeheim

Anti Alising

Empfohlene Beiträge

Bei mir sind die Ränder alle garnicht glatt obwohl ich Anti Alising auf 4x habe warum und was muss ich noch anders einstellen?

Im Anhang auf dem Bild könnt ihr es gut bei dem Haus hinter dem Fahrzeug erkennen.

post-117-1120927016_thumb.jpg

Bearbeitet von KevinGeheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du n ATi Karte hast spiel mal n bissen mit TemporalAA rum.

ATITemporalAASwitch.exe

desweiteren must du für gutes AA das A.I. von Ati deaktiveren am besten mit dem ATI Tray Tools.

ATI Tray Tools

OpenGL/Settings/Additional /Catalyst A.I. =Off

Leistungseinbruch bis zu 50%

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Da hier grad so ein schönes AA Thema ist möchte ich mal was fragen.

Hab ne GeForce 6800GT und zocke BF2 ohne AA. Wenn ich jetzt AA 2x einstelle merkt man dann nen unterschied oder sieht es kaum anders aus. Und wie sieht das mit dem Leistungseinbruch aus. Weil wenn ich AA reinmache muss sich ja die Karte mehr "anstrengen" :)

MfG

Kane_15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Da hier grad so ein schönes AA Thema ist möchte ich mal was fragen.

Hab ne GeForce 6800GT und zocke BF2 ohne AA. Wenn ich jetzt AA 2x einstelle merkt man dann nen unterschied oder sieht es kaum anders aus. Und wie sieht das mit dem Leistungseinbruch aus. Weil wenn ich AA reinmache muss sich ja die Karte mehr "anstrengen" :)

MfG

Kane_15

probier es aus ;)

aber allgemein gilt, dass die performance logischerweise schlechter wird, aber das ist es eigentlich immer wert. außerdem habe ich in erinnerung, dass die neueren karten mit AA nicht soviel performance verlieren - außer in hohen auflösungen über 1280*x

bitte berichtigen, wenn es falsch ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für ati besitzer ihr müsst beim treiber alles auf standart lassen und kein AA oder AF aktievieren und nur im Spiel AA auf 4x oder 2x und ne auflösung von 1280x1024 und da flimmert nix mehr und der rasen sieht auch aus wie rasen einfach nur schön so bf2

als ich aa und af im treiber aktieviert hatte hat bf2 nur geflimmert als ob nix an währe also im treiber aus und nur im game aktievieren sieht einfach Toll aus

Mfg Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bae ne GForce 6800 und bei mir ruckelte es vorher total stark obwohl die Grafik minimal eingestellt war und so habe ich mir dann nen neuen Treiber gedownloadet und siehe da es geht mit mittlerer Grafik aber bei mir wie oben gesagt ist diese Kantenglättung aufeinmal nicht mehr so gut ist mir auch bei Counterstrike aufgefallen und da ist AA auf 8x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muß das immer so kompliziert sein? Warum funktioniert das nicht

einfach von selbst, in der besten Einstellung? Das nervt. Wir fliegen zum

Mond, aber unsere Software braucht immer noch unglaubliches Wissen,

um sie richtig einzustellen. Oder liegt das an der fortschreitenden Komplexität

der Programme? Wo soll das noch hin führen? Studieren um ein gutes Ergebniss

bei einem Spiel (!) zu erreichen. Na Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.