Zum Inhalt springen
Thud

BF2 daten transfer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend.

Ich hab mal ne frage zum datentransfer von BF2.

Was ich gelesen habe soll der ja 50 - 60 mb die stunde betragen.

Da bei uns im ösi land die internet anbieter leider etwas zurückgeblieben sind hab ich ein 5gb download limit :(

Nun zu meiner frage,stimmt das mit den 50-60 mb?

Hat man vor das vieleicht per patch oder so mal nach unten zu korrigieren? Netcode optimieren oder so? ka.

Kenn mich auf dem gebiet nicht aus.

Gibts ne möglichkeit den datentransver zu veringern,brauchen z.b. Stats server mehr als nicht stats?

Oder,noch ne frage,gibts hier ösis die mir nen besseren Provider empfehlen können?

wer mal lachen will,hier die tarife meines anbieters.

XXX für Breitband Einsteiger

Jetzt schon ab ? 14,90! pro Monat mit 400 MB Datenguthaben. Ideal für Breitband Einsteiger oder Telefonmodem Surfer die mehr wollen.

XXX für Breitband-Allrounder

Ab ? 29,90 pro Monat und schnellerer Bandbreite gibt es

aonSpeed mit 600 MB, 2 GB oder 5 GB Datenguhaben.

XXX für Breitband-Profis

Ab ? 64,90 pro Monat die schnellste Verbindung und das höchste Datenguthaben. Die perfekte Lösung für Internetprofis mit einer Bandbreite von bis zu 1024 kbit/s und 10 GB Datenguthaben.

Geschrieben

Ich achte ehrlich gesagt dank Flatrate nicht drauf, aber es ist schon einiges.

Aber davon mal abgesehen das

XXX für Breitband Einsteiger

Jetzt schon ab ? 14,90! pro Monat mit 400 MB Datenguthaben. Ideal für Breitband Einsteiger oder Telefonmodem Surfer die mehr wollen. 

XXX für Breitband-Allrounder

Ab ? 29,90 pro Monat und schnellerer Bandbreite gibt es

aonSpeed mit 600 MB, 2 GB oder 5 GB Datenguhaben. 

XXX für Breitband-Profis

Ab ? 64,90 pro Monat die schnellste Verbindung und das höchste Datenguthaben. Die perfekte Lösung für Internetprofis mit einer Bandbreite von bis zu 1024 kbit/s und 10 GB Datenguthaben.

tut ja schon beim lesen weh... gibts dazu keine Alternative? Da ist unsere Telekom als relativ teurer Anbieter ja noch ein Schnäppchen dagegen... da gibts fürs selbe Geld ne 6Mbit leitung samt Flatrate :ph34r:

Geschrieben

1&1

2.048Leitung+1Terrabit/byte(???)

4.99

Geschrieben
1&1

4.99

1&1 bietet für Österreich aber keine Internetzugänge an... nur Webhosting

Geschrieben
1&1

4.99

4,99 pro Stunde ?

Also ich komme auch aus Österreich und zahel 69 Euro für eine 6MBit Leitung und 25GB Tranfervolumen. Das gilt hier schon als günstig.

Helmi

Geschrieben

wie gesagt, ~ 65 EUR für 6Mbit und ne echte Flat... dafür hat man mit der blöden tcom aber auch oft Ärger...

Geschrieben
Also ich komme auch aus Österreich und zahel 69 Euro für eine 6MBit Leitung und 25GB Tranfervolumen. Das gilt hier schon als günstig.

Helmi

welcher anbieter?

Geschrieben
wie gesagt, ~ 65 EUR für 6Mbit und ne echte Flat... dafür hat man mit der blöden tcom aber auch oft Ärger...

Naja nur wenn man was will... oder besser gesagt Service will oder jemand der auch nur annähernd kompetent ist in dem was eigentlich sein Job sein müsste *lol*

Aber wenn es mal läuft dann läuft es auch das muss ich zugeben. Einwahlprobleme hab ich so gesehen noch nie gehabt (also im Sinne von: geht mal, geht mal nicht) und in den letzten 4 Jahren, oder wie lange ich nun DSL hab, eine Gesamtausfallzeit von maximal 3-4 Tagen gehabt von denen 2 auf das Konto von dem werten Baggerfahrer gehen der seinerzeit einen nicht unbedeutenden Kabelstrang am Ende der Strasse durchtrennte :D

Geschrieben
Nabend.

Ich hab mal ne frage zum datentransfer von BF2.

Was ich gelesen habe soll der ja 50 - 60 mb die stunde betragen.

nach 2,5 std hatte ich ca 71 mb.siehe bild

post-61-1120954254_thumb.jpg

Geschrieben

hm,jo,das entspricht auch meinem testergebniss.

Naja,geht schonn,ich bin nur nciht gern eingeschränkt.

Geschrieben

Hi

Ich weiß ja nicht warum Du bei der Telekom bist, aber bei uns haben einige aus dem Clan keinen Telekomanbieter, auch nicht Chello und teilweise Flat...und das unter 60 Euro!

Wennst mehr wissen willst, schreib mir eine PM oder guck mal in unser Forum und schreib dort, ich will hier offen keine Werbung machen, ist nicht so ganz Sinn der Sache!