Zum Inhalt springen
Thud

BF2 daten transfer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend.

Ich hab mal ne frage zum datentransfer von BF2.

Was ich gelesen habe soll der ja 50 - 60 mb die stunde betragen.

Da bei uns im ösi land die internet anbieter leider etwas zurückgeblieben sind hab ich ein 5gb download limit :(

Nun zu meiner frage,stimmt das mit den 50-60 mb?

Hat man vor das vieleicht per patch oder so mal nach unten zu korrigieren? Netcode optimieren oder so? ka.

Kenn mich auf dem gebiet nicht aus.

Gibts ne möglichkeit den datentransver zu veringern,brauchen z.b. Stats server mehr als nicht stats?

Oder,noch ne frage,gibts hier ösis die mir nen besseren Provider empfehlen können?

wer mal lachen will,hier die tarife meines anbieters.

XXX für Breitband Einsteiger

Jetzt schon ab ? 14,90! pro Monat mit 400 MB Datenguthaben. Ideal für Breitband Einsteiger oder Telefonmodem Surfer die mehr wollen.

XXX für Breitband-Allrounder

Ab ? 29,90 pro Monat und schnellerer Bandbreite gibt es

aonSpeed mit 600 MB, 2 GB oder 5 GB Datenguhaben.

XXX für Breitband-Profis

Ab ? 64,90 pro Monat die schnellste Verbindung und das höchste Datenguthaben. Die perfekte Lösung für Internetprofis mit einer Bandbreite von bis zu 1024 kbit/s und 10 GB Datenguthaben.

Geschrieben

Ich achte ehrlich gesagt dank Flatrate nicht drauf, aber es ist schon einiges.

Aber davon mal abgesehen das

XXX für Breitband Einsteiger

Jetzt schon ab ? 14,90! pro Monat mit 400 MB Datenguthaben. Ideal für Breitband Einsteiger oder Telefonmodem Surfer die mehr wollen. 

XXX für Breitband-Allrounder

Ab ? 29,90 pro Monat und schnellerer Bandbreite gibt es

aonSpeed mit 600 MB, 2 GB oder 5 GB Datenguhaben. 

XXX für Breitband-Profis

Ab ? 64,90 pro Monat die schnellste Verbindung und das höchste Datenguthaben. Die perfekte Lösung für Internetprofis mit einer Bandbreite von bis zu 1024 kbit/s und 10 GB Datenguthaben.