Zum Inhalt springen
Grauer Wolf

Befehl vom Commander bestätigen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute....

Wenn ich als Squad einen Befehl vom Comander bekommen habe, nehme ich ihn mit ja an. Dann erscheint auf der Map ein Symbol, wo ich hin muß.

Wenn ich den Befehl ausgeführt habe bleibt das Symbol aber auf der Karte und eine nervige Linie in die Richtung.

Wie bekomme ich das weg, wenn ich den Befehl ausgeführt habe?

Geschrieben
Hi Leute....

Wenn ich als Squad einen Befehl vom Comander bekommen habe, nehme ich ihn mit ja an. Dann erscheint auf der Map ein Symbol, wo ich hin muß.

Wenn ich den Befehl ausgeführt habe bleibt das Symbol aber auf der Karte und eine nervige Linie in die Richtung.

Ein Tritt in den Arsch des Commander, als Erinnerung und denn nur er kann den Befehl löschen.

Helmi

Geschrieben
Hi Leute....

Ein Tritt in den Arsch des Commander, als Erinnerung und denn nur er kann den Befehl löschen.

Helmi

Wie kann er den löschen? (spiele selten als Commander weil ja doch meistens jeder macht was er will)

Gruß ticaki

Geschrieben

@ticaki

Admin vom X2 forum?! :D

Geschrieben

Hi

@ Grauer Wolf

a > keine Befehle annehmen

b > ein Schuss zwischen die Augen des Commanders

c > permanentes Anreden im Chat

Geschrieben
@ticaki

Admin vom X2 forum?! :D

Moderator - Ja

Admin - Nein

Gruß ticaki

Geschrieben (bearbeitet)

------>[imperium]Darth Vader *lol*

ps.deine scipts sind toll ;)

Bearbeitet von logiko320
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Linien kann man nicht löschen, die bleiben halt so lange bestehen bis der Commander einen neuen Befehl gibt.

Seh jetzt aber auch nicht so den Sinn drin, die löschen zu können.

Wenn ein Squad z.B. permanent einen bestimmten Punkt angreiffen bzw. verteidigen soll, dann muss der Befehl bestehen bleiben.

Ich spiele auch keinen Commander, ist ein undankbarer Job und wenn man es richtig macht, dann ähnelt das Spiel mehr C&C anstatt BF ;)

Ich töte lieber selber anstatt andere hinzuschicken *lol*

Bearbeitet von =SkidRow=
Geschrieben

Hi

Das Problem ist, das es den Commander auf Publics überhaupt gibt. Macht man den Fehler und reagiert auf den Commander dann kann es passieren das man eine Runde lang irgendwo im letzten Eck defenden soll....was natürlich sinnlos ist, da man ja einen Fun haben will und nicht wie bei einem ClanWar wirklich aufpassen muss.

Das Problem einiger Commander ist einfach das, das sie das viel zu ernst nehmen.

Auf Publics geht es um Fun, und nicht um die Weltherrschaft.....

Geschrieben
Das Problem einiger Commander ist einfach das, das sie das viel zu ernst nehmen.

Das Problem ist, dass eben diese Commanderfunktion einen gewissen E r n s t in das

Spiel bringt. Das liegt in der Natur der Sache.

Es gibt eben keine halben Commander

Geschrieben

Hi

@ Control. Ich gebe Dir recht das sich bei ClanWars der Commander in irgendeiner Form einen Sinn macht....

Aber bitte bedenke, ich sprach von Publics. Was nützt es Dir wenn Du eine Runde lang auf ein Ziel aufpassen sollst, das im letzten Eck ist, und Du eigentlich "Fun" haben willst....Da ist so eine Funktion an und für sich sinnlos.

1. Weil sich nur wenige Squads tummeln und deren Sinn auch gleich null ist

2. Weil keiner eine Runde lang sitzenbleibt, nochmals, das ist ein Public

3. Weil Du auf dem Public auch keine Punkte beko0mmst für eine Runde sitzen bleiben auf einer Stelle.

Einen ERNST kann und soll ein Spiel nie haben, es soll ja zum "Spielen" da sein....

Wenn jemand meint, er meine es ernst, dann soll der mal über das Wort Spiel nachdenken!

Geschrieben

Ja das ist das Problem.

Es ist natürlich ein Spiel aber mit einer Leitung, was neu und interessant ist, und das mach mal den Leuten klar. Und hier kommt der Ernst. Das SPIEL muss oder kann geleitet werden. Wie jedes Fussballspiel. Hier ist nicht die Rede von Ernst im Sinne von fanatischen Kriegern. Die sind sicher fehl am Platz.

Uns, zumindest mir fehlt (noch) die Übung und da vergisst man eben mal ein Squad im Eifer des Gefechts.

Was soll denn der Commander sagen, der bekommt vom rumliegen und Befehle erteilen auch keine Punkte.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Der Ansatz ist leider falsch! Auf einem Public macht ein Commander keinen Sinn!

Das SPIEL muss oder kann geleitet werden

Genau das sollte man eben abdrehen auf Publics, weil es komplett sinnlos ist!

Und zum Vergessen, ich würde es einfach so machen, entweder die Befehle nach 1 Minute aus der Minimap löschen, weil dann weiß jeder wo er hin muss. Noch besser, die Funktion - aktuellen Befehl löschen - einführen. Dann kann man selber sowas löschen.

Ich würde aber auch die Funktion - alle Befehle des Commanders negieren - einführen, dann kann man sich auf Publics als Squad von sinnlosen Commandern gleich schützen.

Bearbeitet von [ACRF]Shakira
Geschrieben (bearbeitet)
Shakira,10. Jul 2005, 20:25] Hi

Der Ansatz ist leider falsch! Auf einem Public macht ein Commander keinen Sinn!

Hallo

Das stimmt so nicht.

1. Befehle auf einem Public werden kaum befolgt und sind daher meist sinnlos. Nur selten gelingt es einem Commander einen grösseren Teil der Mannschaft zu lenken.

2. Es gibt aber noch die Art, die UAV, den Scann und die Versorgungsgüter.

Ein Commander auf einem Public der diese Funktionen gut um Griff hat der hilft seiner Seite signifikat.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Geschrieben

Hi

1. Befehle auf einem Public werden kaum befolgt und sind daher meist sinnlos

Dafür ist es ja auch ein Public, da geht es um Fun!

2. Es gibt aber noch die Art, die UAV, den Scann und die Versorgungsgüter.

Alles sinnlos, wie man bei BF-V und 1942 sah! Da hatte man es nicht und die Leute hatten trotzdem Spaß, ich gehe sogar so weit zu behaupten, mehr Spaß!

Lieber wieder Einführen von Munikisten auf Publics und Arti die man mit Fernstecher anfordert also so was wie einen Commander.

Von daher ist der Ansatz falsch gewesen!

Für Leute die das Spiel zhu ernst nehmen und Clans die auf Wars stehen ist es natürlich eine gute Einführung, keine Frage. Aber für Funspieler absolut nervtötend!