Zum Inhalt springen
Grauer Wolf

Befehl vom Commander bestätigen?

Empfohlene Beiträge

das mit den festen Muni.kisten halte ich für eine gute Idee!

Der Rest, naja, wir leben eben nicht mehr im Jahr 1942.

Zum Glück hat man ja die Möglichkeit den UAV bzw. den Sat-trailer wegzubomben und somit dem Commander die "Sicht" zu nehmen.

Ohne das wäre es Frust pur.

P.S.:

ich habe eigentlich immer Spass auf dem Publics, du nicht @Shakira?

Ligt vielleicht am Server B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DerSchatten,11. Jul 2005, 00:20] Zum Glück hat man ja die Möglichkeit den UAV bzw. den Sat-trailer wegzubomben und somit dem Commander die "Sicht" zu nehmen.

Solange es ausreicht eine Kiste mit Versorgungsgütern dort abzuwerfen um alles wieder zu reparieren, bleibt der Frust.

Das sollte nur ein Engineer reparieren können und das auch nicht in einem Durchgang.

Dies gilt natürlich auch für die Artillerie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DerSchatten,11. Jul 2005, 00:20] Zum Glück hat man ja die Möglichkeit den UAV bzw. den Sat-trailer wegzubomben und somit dem Commander die "Sicht" zu nehmen.

Solange es ausreicht eine Kiste mit Versorgungsgütern dort abzuwerfen um alles wieder zu reparieren, bleibt der Frust.

Das sollte nur ein Engineer reparieren können und das auch nicht in einem Durchgang.

Dies gilt natürlich auch für die Artillerie.

Da spricht ein SpecOps.

Ich bin damit einverstanden aber dann sollten mann im Bereich der Commanderinstallationen auch nicht spwanen können. Das selbe gilt für Basen die nicht einnehmbar sind.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich spiele sehr viel auf Publics und muss sagen, das es zunehmend immer weniger Spaß macht! Einerseits weil irgendwelche Commandermöchtegerne meinen sie wissen alles besser, zweitens ist die Ari nervtötend und der permanente Munitionsmangel. Dann noch das Mainbasecampen das Spec Ops machen, naja, ich spiele eigentlich mehr aus Spaß und das ist kein Spaß mehr. Vor allem weil einige halt meinen, man dürfe nicht spielen sondern müsse in Squads vorgehen, weil das ist ja Taktik....

Für mich sind leider zunehmend mehr Kleinkinder unterwegs, das ist nicht meine Welt. Spielen muss Freude machen und nicht in Stress ausarten. Wenn ich mit Clanleuten unterwegs bin, ist es ja schön wenn man im Team spielt, aber was derzeit auf den BF2 Servern abläuft ist für mich kein Spiel mehr.

Ich spiele, weil die Frage aufkam, meist auf EA Servern, meist West oder Ostküste, weil da sind die Leute nicht so fanatisch wie in Deutschland, zunehmend auch mehr auf Clanservern.

Zum Bestätigen des Commanderbefehls, wie gesagt, ich hoffe auf einen Permanentschalter der per Patch oder MOD nachgereicht wird. Gestern war ich wieder mal auf einem Server (Dalian Plant) wo wirklich alle 10 Sekunden ein neuer Befehl kam. Nach 5 Minuten hat sogar das einzige Squad gemeint, er übertreibst, weil das ist hier ein Public.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn K15 nen Clan ist dann "nein",

ist das ein Server kann es schon sein dass ich da reingeplatzt bin. ;)

Hab leider keine Zeit für nen Clan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn K15 nen Clan ist dann "nein",

ist das ein Server kann es schon sein dass ich da reingeplatzt bin.  ;)

Hab leider keine Zeit für nen Clan.

Es ist ein Clan.

Hatten gestern einen Fun-War und einer hieß so wie du nur mit einem Clantag.

Egal.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.