Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

Ranking System Licht u. Schatten !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was mir aufgefallen ist:

+Pos: Fördert die Motivation und verleiht Selbstbestätigung!

-Neg:

- Da viele nur Ihre eigene Laufbahn im Schädel haben bleibt das Miteinander

und der Teamgeist auf der Strecke.

Ein John RAMBO siegt nur im Film, in BF2 is er nur ein armes Würtchen.

Bei den Clans ist es sicher anders, da gibt es sicher mehr militärische Disziplin.

Ich bin dafür dass man den Egoisten zur Strafe ein Wochenende lang die WC´s in der Kaserne putzen lassen soll.. *lol*

Geschrieben

Gute idea *lol**lol*

Ne also es sollte so eine art Teampunkte geben.

wie wenn einer Feuerschutz den anderen gibt das dies dann Punkte bringt!

Geschrieben

Und John Rambo war (Siehe erster Rambo Film), selbst für einen Green Beret was besonderes. :)

Bei den Clans ist es sicher anders, da gibt es sicher mehr militärische Disziplin.

Wenn Du das "militärisch" mal weg lässt, bestimmt. Auf jedenfall sind aber alle aufeinander eingespielt, was ein großer Bonus ist: Klare Kommunikation, jeder weiß was zu tun ist, hat evtl. auch ein "Spezial"-Gebiet, etc.pp.

DAs "mehr" an Training untereinander ist auch nicht zu verachten.

Ich bin dafür dass man den Egoisten zur Strafe ein Wochenende lang die WC´s in der Kaserne putzen lassen soll.. *lol*

Jup. Und zwar mit der Zahnbürste. Und auch das nur, wenn sie sich schön brav für den Extradienst bedankt haben. :)

Geschrieben

Der meint mit Melitärisch das sie Teamwork Spielen!!

Geschrieben

Sowie ich das oft erlebe, garantiert das Ranking-System Teamwork, weil eben jeder Medic die zwei Punkte für das Reanimieren haben möchte. ^^

Geschrieben
Was mir aufgefallen ist:

+Pos: Fördert die Motivation und verleiht Selbstbestätigung!

-Neg:

- Da viele nur Ihre eigene Laufbahn im Schädel haben bleibt das Miteinander

und der Teamgeist auf der Strecke.

Willst du mein Teamplay in frage stellen.

Ich habe zwar meine Punkte im Kopf trotzdem will ich die Runde gewinnen.

Mann kann nur meit gutem Teamplay sicher siegen.

Und die Siege sind gut für meine Stats.

Also ich spiele im Team wegen meine Stats :D

Geschrieben

Teamplay....wo?

Was bedeutet Team?

Toll ein anderer machts!

Je länger ich jetzt BF2 zocke, desto mehr stelle ich fest, dass auf den ranked Servern das Teamplay immer mehr vernachlässigt wird.

Die Ausnahme sind Clans die sich via TS oder Voip verständigen und absprechen.

Aber die meisten anderen....nichts!

Keine Meldungen mehr über Feindsichtung, keine Warnungen, wenn Minen entdeckt wurden oder ein Sniper sich irgendwo verschanzt hat und lustig drauf los ballert.

Es wird sich um Flugzeuge und Helis gestritten.Sogar Teamkills werden mit eingeplant, wenn die Möglichkeit besteht damit an das Flugobjekt seiner Wahl zu gelangen.Panzer werden von ängstlichen Commander besetzt oder ein Mitspieler blockiert die Benutzung, indem er sich auf oder vor den Panzer stellt oder legt.

Man wird mit Handgranaten beworfen, wenn man seinem"Kameraden" nicht das Fahrzeug überlässt(schliesslich steht ja sein Name mit grossen Lettern auf dem Panzer/ Flugzeug)! Minen werden an völlig überflüssigen Stellen platziert,der Commander, der sich auf seine Arbeit zu konzentrieren hat, läuft ständig mit seiner Pistole umher, um sein Basic Pistol Badge zu bekommen, haut die eigenen Leute mit der Ari weg, weil ja mindestens ein Feind zwischen den fünf oder sechs Kameraden war.

Ich habe dies alles schon selbst erlebt und hoffe, das dies nicht zur Gewohnheit wird.Denn das kann einem das Spielen ganz schön verderben.

Man wird von Servern gekickt oder gebannt, weil man mal zwei drei mal besser war als die anderen und sich eine "goldene" verdient hat.

Die "einsamer Wolf" Taktik hält immer mehr Einzug und Squads bestehen nur noch aus max. 2-3 Mann, dann aber 5 davon, anstatt drei volle Squads zu erstellen!

Teammembers stehen zu dritt oder zu viert an den Landebahnen rum, warten auf den nächsten Jet und merken dabei nicht, das ihr Team gerade dabei ist zu verlieren.Streiten sich dann um den Jet;Handgranate- der erste Teamkill.Der Zweite wirft sich vor den Flieger; der zweite Teamkill. Der Dritte, der es geschafft hat lebend in den Jet zu gelangen, kommt nach 15 Sekunden wieder ,weil er, durch seine immensen Flugkünste, gleich nach dem Start an einer Palme zerschellt ist.Und das Spiel

( mein Jet oder dein Jet?)geht wieder von Vorne los.Die Minuspunkte steigen und steigen und das gegnerische Team freut sich, da es ein leichtes Spiel hat mit den paar Soldaten, die versuchen vernünftig zu spielen.

Es ist natürlich nicht auf allen Servern so-ganz klar. Aber die Tendenz ist steigend.

Und an Alle, die sich hier angesprochen fühlen - spielt lieber Mikado! :angry:

Geschrieben
Teamplay....wo?

Was bedeutet Team?

Toll ein anderer machts!

Je länger ich jetzt BF2 zocke, desto mehr stelle ich fest, dass auf den ranked Servern das Teamplay immer mehr vernachlässigt wird.

Keine Meldungen mehr über Feindsichtung, keine Warnungen, wenn Minen entdeckt wurden oder ein Sniper sich irgendwo verschanzt hat und lustig drauf los ballert.

Es wird sich um Flugzeuge und Helis gestritten.Sogar Teamkills werden mit eingeplant, wenn die Möglichkeit besteht damit an das Flugobjekt seiner Wahl zu gelangen.Panzer werden von ängstlichen Commander besetzt oder ein Mitspieler blockiert die Benutzung, indem er sich auf oder vor den Panzer stellt oder legt.

Man wird mit Handgranaten beworfen, wenn man seinem"Kameraden" nicht das Fahrzeug überlässt(schliesslich steht ja sein Name mit grossen Lettern auf dem Panzer/ Flugzeug)! Minen werden an völlig überflüssigen Stellen platziert,der Commander, der sich auf seine Arbeit zu konzentrieren hat, läuft ständig mit seiner Pistole umher, um sein Basic Pistol Badge zu bekommen, haut die eigenen Leute mit der Ari weg, weil ja mindestens ein Feind zwischen den fünf oder sechs Kameraden war.

Ich habe dies alles schon selbst erlebt und hoffe, das dies nicht zur Gewohnheit wird.Denn das kann einem das Spielen ganz schön verderben.

Man wird von Servern gekickt oder gebannt, weil man mal zwei drei mal besser war als die anderen und sich eine "goldene" verdient hat.

Die "einsamer Wolf" Taktik hält immer mehr Einzug und Squads bestehen nur noch aus max. 2-3 Mann, dann aber 5 davon, anstatt drei volle Squads zu erstellen!

Teammembers stehen zu dritt oder zu viert an den Landebahnen rum, warten auf den nächsten Jet und merken dabei nicht, das ihr Team gerade dabei ist zu verlieren.Streiten sich dann um den Jet;Handgranate- der erste Teamkill.Der Zweite wirft sich vor den Flieger; der zweite Teamkill. Der Dritte, der es geschafft hat lebend in den Jet zu gelangen, kommt nach 15 Sekunden wieder ,weil er, durch seine immensen Flugkünste, gleich nach dem Start an einer Palme zerschellt ist.Und das Spiel

( mein Jet oder dein Jet?)geht wieder von Vorne los.Die Minuspunkte steigen und steigen und das gegnerische Team freut sich, da es ein leichtes Spiel hat mit den paar Soldaten, die versuchen vernünftig zu spielen.

Es ist natürlich nicht auf allen Servern so-ganz klar. Aber die Tendenz ist steigend.

Und an Alle, die sich hier angesprochen fühlen - spielt lieber Mikado! :angry:

das triffts doch ziemlich gut... leider :(

übrigens: scheußliches Avatar haste da! :ph34r:

Geschrieben

@Problemkind

Geht mir ähnlich...

Und wenn wann dann mal ein Squad zusammenstellt -man bittet andere das Squad zu joinen... schön bitte bitte machen... *kotz* , sonst kommt ja kaum einer auf die Idee in ein Squad zu gehen- rennen die sonstwo rum nur nicht gemeinsam... Und als SL steht man doch wieder alleine da!

Gabs hier auch schon mal im Forum, ist aber m.E. sehr schön anzuschauen. Die Wartezeit lohnt sich!

http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=fi...=detail&id=6528

Geschrieben

Ok dem muss ich mich anschliessen (problemkind)

Es gibt auch ausnahmen die habe ich schon genannt musst einen guten server finden.

Geschrieben (bearbeitet)

ES sollte Teamplay gefördert werden und zwar durch PUNkTE!( Nicht Heilen oder so sondern wie shon oben in meinem Post!)

Alle die hir rein posten sollten aber Teamwork födern.

Bitte spielt Teamwork!

Diese Leute fallen meißt sehr posit. auf.

Und hört auf commder und S. leadeR

DER Link!! hilft: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=22861

Bearbeitet von akaorcram
Geschrieben
Teamplay....wo?

Was bedeutet Team?

Toll          ein          anderer              machts!

Und an Alle, die sich hier angesprochen fühlen  - spielt lieber Mikado! :angry:

das triffts doch ziemlich gut... leider :(

übrigens: scheußliches Avatar haste da! :ph34r:

Ich brauchte ein passendes Bild zu meinem Namen.

Und ich finde, der Typ auf dem Bild sieht wirklich so aus als hätte er Probleme :P