[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2003 Dies wird die nächste Version sein! Laut EoD Seite
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2003 Man kann den 12% Patch ab sofot downloaden!!!! EoD Patch 12% Klick hier Viel Spass damit! Greets Battlefielder
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2003 welche version des EoD brauch ich jetzt eigentlich um im MP zu zocken?
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2003 welche version des EoD brauch ich jetzt eigentlich um im MP zu zocken?
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2003 ja aber 12% is ja nurn patch ich hab ja noch überhaupt kein EoD was brauch ich da alles?
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2003 Ah, jetzt versteh ich was du meinst. Du musst die 11% Version installieren, dann installierst du noch den 12% Patch! Greets Battlefielder
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2003 hmmmm.. wär einfach gewesen wenn sie gleich ne 100% rausgebracht hätten na jut ich geh jetzt zocken
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2003 Seit dem Patch 12% hab ich nur noch Verbindungsprobleme in DC!!!! Man so ein Scheiss...
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2003 Seit dem Patch 12% hab ich nur noch Verbindungsprobleme in DC!!!! Man so ein Scheiss...
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 16. Juni 2003 ich glaub den kannste getrost installen...bei mir funzt er super und dem feedback, der www.eodmod.de seite nach, bei den meissten leuten auch...
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2003 ich glaub den kannste getrost installen...bei mir funzt er super und dem feedback, der www.eodmod.de seite nach, bei den meissten leuten auch...
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2003 Weis man noch nicht, ich denke es wird 2-3 neue Karten und 9-10 neue Fahr(Flug)zeuge geben!
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2003 Ich hab sie gelesen: 6 neue Karten: z.B. Hue City, Khe Sanh, LZ-Xray ( Hauptsächlich für die Infrantrie gedacht) Lenkraketen für SAM's und Jets T54 Panzer für VC/NVA M60 Panzer für US C130 Star Transporter für US Mig 21 für VC Bugs und Balance Probleme beseitigt mehr wird folgen ....
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2003 He seit 2 Tagen schreibt nimmand etwas dazu obwohl es sehr wichtige News sind! Ps: Ich hab wieder mal einen Post gemacht das das Thema wieder nach oben flutscht!