Zum Inhalt springen
Kane_15

Lance Corpporal und wann der nächste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
250.000??  :blink:

das können doch nur cheater schaffen

Und ich dachte immer, man wird bf2 vieleicht doch länger als n monat spielen. :rolleyes:

Unser guter Hayes von AlienGaming hat nach gut 3 Wochen 23843, wenn ich mir das hochrechne sind das gerade mal pro Woche 8000 Punkte, also 30 Wochen für 250000!

Nagut Hayes ist krank aber lassen wir das. :D

Jup der ist richtig krank das kann ich bestätigen *ggg*

Geschrieben

Das mit den Listen ist ein Gerücht denke ich, wenn man sich die Stats mal anguckt, gibt es Corporals mit unterschiedlichen Punktzahlen, ab 9000 sind schon welche dabei.

Ich denke da es verschiedene Punkte gibt (Teamplay usw.) wird es auch darauf ankommen, aber wie genua kann ich natürlich nicht sagen.

Hilfreich wäre es wenn EA/Dice mal eine Liste veröffentlichen würden, wonach man die Kriterien für die jeweiligen Ränge und Auszeichnungen nachlesen kann.

Ach übrigens: Hallo! :)

Geschrieben
Unser guter Hayes von AlienGaming hat nach gut 3 Wochen 23843

Wie bitte?

Dann muss er aber exploited haben was das Zeug hält.

Auf einem offizielen server ist das wohl nicht möglich.

Es sei denn er gewinnt jede Runde mit 150 kills und 200 support Punkten. *lol*

Genau das ist auch das Problem an dem Bewertungssystem.

Spieler die versuchen ihre Squad zu supporten und nich gleich am Flaggenpunkt alles mit first aid und Munitionspäckchen zumüllen, haben das nachsehen.

Genauso wie manche Leute eben nur am Panzer oder Heli campen um möglichst viele kills zu kriegen. :rolleyes:

Geschrieben

Versteh ich das richtig, wenn ich ein Medipak auf den Boden werfe und ein Teamkamerade kommt mal vorbei und heitl sich bringt mir das Punkte?

Geschrieben

Moin Leute,

@step2ice:

Seh ich genauso, bei nem gute Teamplay in einem Squad kommen meist weniger Punkte rum als wenn ich mich in Heli setzte und alles aus der Luft kille (wofür man natürlich auch skill braucht!).

Spiele das Spiel allerdings zum Spass und eben wegen dem Teamplay, weniger wegen der Ranglisten. BF2 rockt!!

Geschrieben

@Kane_15

Ja das stimmt. Wenn ein Teamkammerad über dein Medikit läuft

bekommst du einen Punkt für Heilung.

Geschrieben
@Kane_15

Ja das stimmt. Wenn ein Teamkammerad über dein Medikit läuft

bekommst du einen Punkt für Heilung.

*lol* Ich hab mich auch schon gewundert warum die wie die Irren mit den Pack´s umsichwerfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da kann man dann eigentlich richtig viele Punkte machen als Medi oder?

Naja aber der Spec Ops ist glaube ich doch geiler.

Bearbeitet von Kane_15