freaky 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) bitte bitte, es sind noch minderjährige anwesend btw: bei mir gehts immer noch nicht. ach egal, morgen bin ich sowieso eine woche weg mehr dazu im abmelde-thread... Bearbeitet 12. Juli 2005 von freaky
K-Jii 94 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 geht immer noch nich... deshalb hasse ich onlinespiele mit accountpflicht
ronmosx 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Alles Cheater die ausgesperrt wurden Nein im Ernst. Ich kann spielen Dauert aber sehr lange zum Verbinden. ranked server hatte ich nur einen zur Auswahl und der war Leer Auch sonst waren sehr wenige Leute online. Habe den Patch noch drauf. Nun ja EA
Gast Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Liegt wohl nicht an EA, hab grad das hier in der Serveradmin- Mailingliste gelesen: Gamespy server are currently under a denial of service attack all of GSI services are unavailable. What this means is that users will not be able to access their accounts. Gamespy is working on it.
HollenthoN 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 bin vor ca. 45 minuten rein und zumindest bei mir läuft jetzt wieder alles 'normal'. HN
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 also ich komm auch nicht rein! beim accountscreen bleibt der hängen! ein neues konto erstellen kann ich auch nicht! wie kann das? meine kollegen können connecten! wenn ich von der dvd starten will ist auch"online spielen" grau, also ausgeblendet. kann auch nur über den taskmanager wieder "sofort"beenden! hab auch schon neuinstalliert! wer weiss weiter???
Eilzustellung 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Sagt mal, hat jemand heute morgen schon gezoggt? Klappt alles wieder wie gewohnt? Kann es dank Arbeit gerade nicht selbst ausprobieren. Danke für Feedback!
der.enforcer 338 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Geht wieder gestern abend wurd ich leider auch ausgespert...
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) na toll! ich dreh hier noch ab! haben dir mir meine accounts gesperrt!?? ich kann immer noch nicht auf den kontoservern connecten! bitte helft mir!!! Bearbeitet 13. Juli 2005 von kEEv³
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Jep, die server sind wieder down also liegt es nicht an mir bzw an meinem spiel/pc? das beruhigt ja schonmal! aber wieso können die einen gamen die anderen widerum nicht??
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 kann sein, dass nur ein Teil der KontoServer down sind. Vielleicht sind die Konten auf versch. Server verteilt. Somit würde sich das erklären
der.enforcer 338 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Bei mir gehts nach wie vor. Vielleicht sind nur verschiedene "Bereiche" offline?
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 ok! also bitte posten wenn nochjemand sich nicht einloggen kann! bei mir geht NICHT!