der.enforcer 337 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 und wenn du am ende einer runde den ersten bis dritten platz belegst. ansonsten für außergewöhnliche leistungen auf dem schlachtfeld... http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19941 B)
der.enforcer 337 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 bei mir gehts immer noch. very strange... vielleicht liegts an Arbeiten zum neuen Patch???
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Hi Wir haben hier teilweise Anmeldezeiten von bis zu 6 Minuten seit gestern, einige der Member können auch Ihre Stats nicht mehr abrufen. Ich selbst habe einige Punkte verloren. Denke mir das liegt am Gamespyaccount, aber wenn es nicht mehr geht, macht es auch nichts mehr. Wollte zumindestens den Großteil der Medaillien haben, damit ich mal darüber reden kann, (wie es geht) aber wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein..... Kann man nichts machen. Danke aber trotzdem....
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) also ich lass jetzt die anmeldung mal ne stunde laufen. wenn es dann nicht sein sollte weiss ich das es NICHT geht und irgend wie an meinem sytem liegen muss! hab meines wissens nach alles versucht! Bearbeitet 13. Juli 2005 von kEEv³
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) na also! kein wunder.... Gamespy GEHACKT Bearbeitet 14. Juli 2005 von kEEv³
jok3r 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 also ich habe das problem alle 2 tage oder so das beim kontoanmeldebildschirm die nachricht kommt: server has refused the connection!!!! das geht dann keine ahnung den ganzen abend, komme dann nich rein. das komische ist das ein kumpel reinkommt zur gleichen zeit und ich nich???? habe alles ausgemacht, firewall virenprogramm einfach alles, windows is auch neu drauf alles aktuelle treiber usw. ich bekomme ne klatsche mit dem spiel hat einer ne lösung??? MFG