Jump to content
Tippio

Komm nicht rein...

Recommended Posts

Posted (edited)

<_< Hallo zusammen,

komm irgendwie nicht mehr rein, wenn ich im Menü das PW eingebe passiert nichts mehr, die letzten Tage war alles noch iO, vorhin hat Windows irgendein Autoupdate durchgeführt und jetzt lädt BF2 nicht mehr, hat das Problem schon jemand gehabt?

P.S.: Virenscanner ausgeschaltet, hab nen Router, keine Ahnung was Windows da als Update gezogen hat...

Edited by Tippio
Posted

Ist ein allgemeines Problem im Moment schraub bloß nicht an deinem Rechner rum ;)

Posted

Kann ich auch gerade bestätigen.

Wollte ´ne Runde zocken, aber der Rechner rudert sich beim Login tot.

Es kommt keine Fehlermeldung mit Timeout, sondern es passiert einfach gar nix mehr.

Irgendwann wird der Cursor von der rotierenden 2 zu einem normalen Pfeil, aber dann passiert sonst nix mehr. Ich hab den PC ein paar Minuten stehen lassen, keine Änderung.

Gruß, M3ikl

Posted

Als ich den Threadnamen gelesen habe, kam ich schon auf dumme Gedanken :rolleyes:^_^

Posted

Destroyer Du kleine Sau..., was dachtest Du bloß..., beruhigt mich das ich nicht alleine bin, was ich auch komisch finde ist das ich über 10 Teamkills hab obwohl rot 0 Gegener angezeigt wurde, das ist doch alles nicht normal ???