Zum Inhalt springen
So4RuShu

Eure Stellung zu Ranked Servern

Wie ist eure Stellung zu Ranked Servern?  

75 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich spiele bf2 ca. 3 wochen und habe 16punkte

das sollte alles sagen ;)

Teamkiller ;)

Geschrieben

Ich zock au nur auf ranked Servern, nur für punkte und um bei meinen Leuten mit meinen virtuellen Glitzerorden anzugeben^^.

Was ich jedoch überhaupt net abkann sind leute die sich gleich nachdem sie sich das Game geholt haben auf nen Ranked Server steigen und dann nur Mist baun z.B. eigene Leute überfahren, jedoch nich wenn se in voller Fahrt sind sondern beim "vorwärts ausparken".

Ich hab am Anfang auch erstmal auf unranked servern oder gegen Bots gespielt um mich ins game reinzufinden die Karten kennenzulernen etc.

Geschrieben

Hi

Wenn jemand versehentlich jemand niederfährt, dann überlege mal, vielleicht ist ihm dieser auch reingerannt!!!!

Geschrieben

So Shakira jetzt überlege du auch einmal... Es ist richtig das der Panzerfahrer auch aufpassen muss wo er lang fährt aber wer kann von beiden denn schneller anhalten und hat ein größeres Sichtfeld?! Na? Es ist die Infa... Und es sind meiner Meinung nach immer noch zu viele die glauben BF 2 funktioniere wie Desert Combat!

M. f. G. das Maschibaby...

Geschrieben

Hi

Also, wenn ich Infanterist bin und ein Buggy gabelt mich auf nur weil derjenige wieder mal nicht geguckt hat, bin ich schuld? :blink:

Seltsame Logik.....

Generell sollten gerade die Fahrzeugfahrer aufpassen wo sie hinfahren, Leute kann man nicht sooooo leicht übersehen

Geschrieben
Shakira,17. Jul 2005, 19:54] Hi

Also, wenn ich Infanterist bin und ein Buggy gabelt mich auf nur weil derjenige wieder mal nicht geguckt hat, bin ich schuld? :blink:

Seltsame Logik.....

Generell sollten gerade die Fahrzeugfahrer aufpassen wo sie hinfahren, Leute kann man nicht sooooo leicht übersehen

Am coolsten ist es noch, wenn die in nen Fahrzeug steigen, sehen, dass jemand noch mitfahren will und den da´nn einfach überfahren.

Geschrieben

so mein ich das auch....

Geschrieben

Mir geht es so am Arxxx vorbei mit den Rangs, da in der ESL , also in den Clan Wars ohne Rangs gespielt wird !!! ;)

Das Rangsystem ist doch nur noch mal ne Gelddruckmaschine für Ea & KPlay ( 96? für ein 16 Slot Server im Monat !!!! ) Die Spinnen Doch

Für das Geld bekommt man schon einen vernüftigen Root-Server ;) und Da kann man Bf2 mit 64 Slot's laufen lassen !!

Ich bin ja mal gespannt wann die erste Version von einem Rangserver im Netz auftaucht ;)

Na klar würde ich auch mal mit den anderen Waffen spielen ,aber so wie es inmo ist ,ist es mir scheiß egal .

Geschrieben

Es müssen beide aufpassen.

Die Infs sollten nicht immer mit den Tanks kuscheln. Den es reicht oft eine Berührung und der Tank hat leider kein gutes Sichtfeld. Die meisten TK die ich beobacht oder mit Fahrzeugen verursache sind nicht absichtlich und viele diese Unfälle wären nicht zu vermeiden gewesen. Leider bestrafen dich sehr viele Infs für den TK obwohl es in vielen Fällen klar sein müsste das es ein Versehen war.

Helmi

Geschrieben
Es müssen beide aufpassen.

Yo, Helmi, dass sehe ich auch so!

Ich war Freitag Nacht auf dem Mafia-Server, spiele so ca. 14 Runden ohne besondere Vorkommnisse und war auch ganz gut. In der letzten Runde fahre ich mit dem Jeep um eine Hausecke, ein Teamkamerad (von Mafia) läuft von der anderen Seite (für mich unsichtbar) auf die gleiche Ecke zu, Crash -Bum - Teamkill. Werde natürlich sofort für den TK bestraft vom hohen Meister, was ich echt nicht verstand. Da konnten wir nun echt beide nix für. also schreibe ich angesäuert: Lol, Mafia loser (naja, dass loser hätte ich mir vielleicht sparen können, aber ich war halt auch sauer), worauf der mächtige Server-Gott schrieb: Jetzt habe ich die Schnauze aber voll. JETZT WIRD GEKICKT!

Kurz darauf wurde ich gekickt.

Ende vom Lied: Der kann von mir aus alleine auf seinem Server spielen, aber dieses vorgefertigte bestrafen für TK's in solchen Situationen, geht mir echt auf den Senkel.

PS. Ich will hier jetzt auch nicht den Mafia-Server in Verruf bringen, es war ja nur einer von denen, weiß aber leider den Namen nicht.

Andere Bestrafungen kann ich wiederum gut verstehen, da stehe ich gestern mit einem Tank im Tunnel unter dem Damm, feindlicher heli greift mich dort in der Röhre an, wenig später kommt ein gleicher heli wieder auf den Tunnel zu, kein Schriftzug (kommt manchmal einfach viel zu spät), ich ballere den mit einem Schuß vom Himmel, merke es ist ein TK und während ich noch die 3 Buchstaben sry eintippe, war ich schon bestraft. Ist zwar ärgerlich für mich, aber die beiden Typen konnte ich verstehen, wenn man mal von der Schnelligkeit der Bestrafung absieht. Das sry hätten die ja noch abwarten können.

Geschrieben

na warte meistens ob nen sry kommt oder nicht wenn nicht wird bestrafft .. wenn mitem jeep um ne ecke kommst und da steht einer kannst oft halt nichts mehr machen ... aber zum thema spiele auch fast nur ranked

Geschrieben
Shakira,17. Jul 2005, 18:36] Hi

Wenn jemand versehentlich jemand niederfährt, dann überlege mal, vielleicht ist ihm dieser auch reingerannt!!!!

Egal. Ich punishe NUR noch. Denn andersrum wird das genauso gemacht. Ist mir zu blöd auf andere Rücksicht zu nehmen. Wenn mir einer direkt vor die Karre läuft dann punist der auch immer. Also mache ich das auch. Basta.

On Topic:

Ich zocke nur auf Ranked Servern.

Gruß

Geschrieben

Egal. Ich punishe NUR noch. Denn andersrum wird das genauso gemacht. Ist mir zu blöd auf andere Rücksicht zu nehmen. Wenn mir einer direkt vor die Karre läuft dann punist der auch immer. Also mache ich das auch. Basta.

On Topic:

Ich zocke nur auf Ranked Servern.

Gruß

Geschrieben

Das Problem ist aber, das ich dies noch nicht "bewußt" erfahren habe, das jemand vergibt.

Ok, das einzige wobei ich vergebe ist wenn ich zu schnell war und nicht mehr den Mienen vom Pionier ausweichen konnte. Dann ist das ja meine eigene Dummheit.

Heute morgen hatte ich es erst wieder erlebt. Ich fahr mit dem Jeep und von Links kommt einer gelaufen. Ich gehupt wie ein doffen und extra langsamer gefahren. Der Läuft einfach weiter und rennt mir vor die Karre. Zack TK.

Im Prinzip hat das "nicht vergeben" auch nichts mit Teamplay zu tun. Denn es geht nur um die Stats des Spielers der den TK verursacht hat. Dem Team selber werden dafür keine Tickets abgezogen. Es Schadet nur dem der es verursacht hat. Das ist halt wieder das Prob des Ranking Systems. Jeder schaut nur auf seine Stats und versucht dem anderen zu Schaden.

Gruß

Geschrieben

Können wir BITTE zurück zum Thema kommen. "Unranked Server Yes or Not", und nicht: "Muss der Panzer die rote Ampel beachten oder der Infanterist" ;) Thx

@Topic: Siehe Signatur... Ich pfeife auf das Ranking und die Stats und spiele (wenn ich die Zeit finde) nur auf unranked Servern. Habe auch so abgestimmt.