Biaatch 0 Report Posted July 14, 2005 hallo erstmal , bin durch nen kollegen an dieses forum gerraten bisher hat es mir auch immer geholfen aber jetzt muss ich selbst mal was posten: (probleme mit dem menü uw. gabs immer aber das waren glaube ich shocn die bugs die eh auf dem spiel waren) ich habe bf2 schon öfter ein paar stunden am stück gezogt, aber seit so 10 tagen hängt mein pc sich direkt auf wenn man den server betretten hat und zum ersten mal das menü kommt um eine klasse zu wählen. vorher hatte ich das problem ein paar mal aber ab jetzt tritt es IMMER auf. selbst im singel player modus,dieser lief auch vor 10 tagen noch problemlos. mein system: amd athlon 64 3200+ gigabyte mainborad k8 triton 1024 elexier ddr ram 80 gb s-ata samsung platte und mein sorgenking palit geforce 6600gt das passiert ohne oder mit patch (ich habe eine dachgeschosswohnung wo die temperaturen übel hoch sind)
der.enforcer 354 Report Posted July 14, 2005 hallo erstmal noch mal fürs detail: hat das mit 1.01 begonnen oder wars schon vorher? eventuell mal GraKa Treiber erneuern. Hast du irgendwelche manuellen Veränderungen an den .con dateien durchgeführt? Ich verschieb den Beitrag dann auch mal zu BF2
Biaatch 0 Author Report Posted July 14, 2005 begonnne hat der amfang vom ende mit 1.01 grafiktreibe rhabe ich shocn drei verschieden versucht manuel an der . con datei hab eich nichts verstellt. (ich verstelle sowieso nie was weil mein pc wissen dafür zu beschränkt ist) Ich verschieb den Beitrag dann auch mal zu BF2 Danke sehr *sich verbeugt*
der.enforcer 354 Report Posted July 14, 2005 als erstes empfehle ich dir, den grafikkartentreiber unter Systemsteuerung->Software zu deinstallieren und den inofiziellen 80.40 Treiber von Nvidia zu installieren. Sollte es immer noch Probleme geben, dann installiere auch mal deine Chipsatztreiber neu. Allerdings sollte dir dabei ein erfahrener User zur Hand gehen.
Biaatch 0 Author Report Posted July 14, 2005 (edited) hab mich regestriert aber da kommt nur 503 login error wenn ich auf den download klicke Edited July 14, 2005 by Biaatch