Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast donar013

ja oder nein !?

Empfohlene Beiträge

Gast donar013
Geschrieben

Hi Leute!

Ich bräuchte mal euren Rat, bzw. eure Erfahrungen mit BF1942. Und zwar wollte ich euch fragen, ob es sich lohnt den shooter zu kaufen. Die Demo habe ich damals einfach nur genial gefunden. Aber irgendwie hab ich mir das Spiel dann nie zugelegt. Dies will ich nun nachholen. Und soll ich mir dann glaich das Add-on auch holen, oder nicht?

Danke schon mal.

thx

donar013

Geschrieben

Strategisch nicht so gut das in nem BF Forum zu fragen...........natürlich sollst du es dir kaufen.

Geschrieben

Hier im Forum wird dir sicher keiner sagen, du sollst dir Battlefield nicht kaufen! :lol::lol::lol:

Das Spiel ist nunmal saugeil, und dann noch die Mods dazu - perfekt.

Das Addon ist nicht unbedingt nötig, aber Road to Rome ist cool.

Dieses Jahr kommt ja noch das 2.Addon SW raus. Vor kurzem ist ja auch Eve of Destruction rausgekommen, die Mod find ich auch saugeil.

Also mein Rat: Ja natürlich sollst du dir BF kaufen! ;)

Greets Battlefielder

Geschrieben

Nein!!!!!!!!! Kauf es nicht! BF ist das schlechteste Spiel aller Zeiten und wir sind alle Sardistisch veranlgt und Quälen uns den ganzen Tag damit. Kauf dir lieber was Anspruchvolles wie "Riding Star"

Geschrieben
Nein!!!!!!!!! Kauf es nicht! BF ist das schlechteste Spiel aller Zeiten und wir sind alle Sardistisch veranlgt und Quälen uns den ganzen Tag damit. Kauf dir lieber was Anspruchvolles wie "Riding Star"
Geschrieben
Gast DeMoniC-:-ClowN
Geschrieben

Also es lohnt sich auf jeden Fall...das Game rult einfach...Road to Rome musst du nicht unbedingt holen...aber wenn dus unbedingt willst...is jedenfalls nicht nötig...

Geschrieben

Oder um es mal anders auszudürcken. Ich zocke Bf 42 jetzt seit Oktober letzten Jahres. Von allen Games die ich bisher gezockt habe ist es das in welches ich bisher die meiste Zeit investiert habe :P

Vorher war ich ganz schön von DoD abhängig. Aber nach einiger Zeit kann man das nicht mehr sehen weil der Ablauf des Spiels auf den einzelnen Maps im grunde immer gleich ist. In Bf 42 gibt es zwar auch gewisse Vorgehensweisen nur sind die Möglichkeiten auf Grund der Mapgröße einfach vielfältiger.

Gast
Geschrieben

wenn du dsl und eine flat hast am besten mit fastpath+einen aktuellen schnellen rechner mit ner guten graphikkarte und dann noch etwas zeit und geduld dann gibt es im moment nix geileres :D

Geschrieben

Kaufs es dir . Los , Los , Los ! ! ! B)

Geschrieben

Alles QUARK.

.............................warte auf Half Life 2

<_<

Gast
Geschrieben
Alles QUARK.

.............................warte auf Half Life 2

<_<

Geschrieben

Ne, ne, kauf Dir das Spiel bloß nicht, wir vertreiben uns hier nur aus Langerweile die ganze Zeit im Forum.

Mal ehrlich, wenn Du Dir einige Berichte hier durchliest,

welchen Anreiz brauchst Du denn noch??? ;)

Gast donar013
Geschrieben

Keinen brauche ich mehr. Habs mit heute gleich zugelgt mit rtr. *freu* Leider kann ich erst in zwei Wochen online zocken. Bis dahin bin ich wegen eines Praktikums nämlich leider net zu Hause. Muss halt der Singleplayermodus ein wenig herhalten. Freu mich shcon auf spannende multiplayer-gefechte!! :D:D

cu donar013