Zum Inhalt springen
zacherle

Patch zum Patch

Empfohlene Beiträge

ist euch bekannt, ob der kommende Patch über den 1.01-Patch "drüberinstalliert" werden kann?? Denn mein Spiel läuft auch mit dem 1.01 einigermaßen gut und bevor ich jetzt alles neu installiere, warte ich doch dann lieber, bis ein neuer Patch kommt und ich diesen dann "drüberinstallieren" kann.

Oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiss man erst wenn er draussen ist :P

Allerdings ist es bis jetzt bei allen Patches die ich kenne immer gegangen, den neuen über den alten zu installieren. Zu 99% geht es, sag ich mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon oft genug in der Vergangenheit bei BFV gemerkt, dass das Spiel nicht immer unbedingt bei einer etwas älteren Installation Patch über Patch mag. Bei mir nicht und bei vielen anderen auch nicht. Deswegen hab ichs mir angewöhnt bei mehreren Patches das Spiel neu zu installieren. Dauert ja nicht lange und dann die Patches drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl wenn ichs richtig verstanden habe , ist der patch fuer den patch nur fuer die Server ??? oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jupp, der Patch zum Patch ist eigentlich nur für Server. Die Clientversion sollte davon nicht betroffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ok, war wohl doch nix. Der Patch zum Patch braucht der Client auch, Downloadlinks sind ja in den News...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installation von 1.1 zu 1.2 geht ohne Probleme!

DL Links:

http://www.gamershell.com/news/23278.html

http://www.eagames.com/official/battlefiel...tyupdate_071505

einfach die exe ausführen und sodann die Sprache auswählen.

Man beachte dass wenn man die Deutsche Version hat und dabei die englische Sprache installiert hat, dass man bei der Sprachinstallation englisch wählt.

Sollte ohne Probleme gehen. Wenns bei mir ohne Probleme geht dann müsste das bei jedem klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat denn schon wer erfahrungen gemacht, mit dem neuen patch? sind diese lags noch immer da, oder wurden sie endgültig beseitigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, war wohl doch nix. Der Patch zum Patch braucht der Client auch, Downloadlinks sind ja in den News...

ja ist ja wohl normal das wen die server einen patch bekommen die clints auch einen verbraten bekommen sonnst würdest du mit unterschiedlichen versionen spielen sprich server 1.02 und clint 1.01 das geht ja wohl garnicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nö, normal ist das nicht. Bei vielen Servern (also nicht nur die BF2 Reihe) gab es schon Server only fixes... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab version 1.1.2475 aber Martin(necro) hat 1.1.2484 wir haben vom selben server den patch gezogen und das patchen war auch ERFOLGREICH :(

hab jetzt auch schon den patch einmal deinstalliert(konnt ihn warum auch immer so im softwareteil löschen) und wieder installiert aber geht immer noch net :(

von einer anderen seite gezogen und drüber installiert (immer noch nicht)...

pb aktuallisiert auch ncihts :ph34r:

kann mir wer helfen? :(:)

edit:

ist gelöst^^

neu install und gepatcht und pb update

DaNKÖ MADDIN

Bearbeitet von Ce4nIc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.