EnZyM 0 Report Posted July 15, 2005 (edited) Ups, der Titel soll natürlich heissen "Teamwechsel kurz vor Rundenwin?" Hallo zusammen, ich hatte grad ein lustiges Erlebnis auf einem Ranked Server. Unser Team (USMC) hatte die MEC bis auf einen Spawnpoint zurückgedrängt und der letzte war auch schon neutral. Da erwischt mich doch tatsächlich irgend so eine Sau und schickt mich in die virtuellen ewigen Jagdgründe. "Kein Problem",denke ich,"ich kann ja gleich beim neugewonnenen Spawnpoint wieder zurück ins Match". Falsch gedacht. Irgend so eine Blindniete auf MEC-Seite ist ausgestiegen und der Server hat mich der Balance wegen zu meinen ehemaligen Gegnern gesteckt, von denen noch drei gelebt haben und keiner davon Squadleader war. So konnte ich nur noch zuschauen, wie ich dieses sicher geglaubte Spiel verloren habe. Schade um die doppelten Punkte! Ich fand´s irgendwie komisch und dachte ich schreib´s hier mal, vielleicht hat jemand einen Tip um sowas zukünftig vermeiden zu können. Ach ja, noch ne Frage: Was genau bedeuten die Spaltensymbole bei der Spielerauflistung am Schluss eines Matches? Gruß EnZyM vor vor Edited July 15, 2005 by EnZyM
Akira 0 Report Posted July 15, 2005 Ich kenn das auch Aber noch besch****ter ist es wenn Spieler, die auf der Verliererseite gespielt haben, kurz vor Ende auf die Gewinnerseite wechseln. Das ist auch nicht besonders FAIR
Necro 0 Report Posted July 15, 2005 was ham sie davon? o_O schlimm ist auch, dass der commander vom autobalance betroffen ist o_____O
Eilzustellung 0 Report Posted July 15, 2005 Necro, ich denke, es geht denen um die doppelten Punkte. Wobei das bei mir folgende Frage aufwirft: Hat das schon einmal jemand kontrolliert, ob es auch wirklich für ALLE die doppelten Punkte gibt oder gibt es die nur für den Kommander? Wenn ich sage ALLE, dann meine ich besonders diese Lamer, die gerade vor Rundenende wechseln. Ich weiß es echt nicht.
Sakhr al-Marid 0 Report Posted July 15, 2005 (edited) japp, die doppelte punktzahl gibts nur für den commander! passiert mir andauernd... naja ich denke auch das die es machen weil dann in deren stats die runde als "gewonnen" steht und das ist dann ja für deren ego gut... ich habs auch schon ganz oft erlebt das wenn ich (oder jemand anderes) commander ist und wir gewinnen das sie dann anfangen ne meuterei anzuzetteln, weil ich ja eventuell besser sein könnte als sie (wegen der doppelten punktzahl)... greets sakhr al-marid Edited July 15, 2005 by Sakhr al-Marid
EnZyM 0 Author Report Posted July 15, 2005 ...na, da bin ich ja (etwas) beruhigt, wegen der Punkte. Aber tatsächlich nagt es schon ein bisschen am Ego !
Sakhr al-Marid 0 Report Posted July 15, 2005 (edited) von der punktzahl die du hast, mal angenomen du hast durch kills, flaggeneroberungen und hilfepunkte 57 punkte bekommen, dann werden die verdoppelt, also 114 punkte und die hast du dann in der endwertung, aber nur (!!!) wenn du commander bist und dein taem gewinnt... greets sakhr al-marid Edited July 15, 2005 by Sakhr al-Marid
Dr.Faustus 0 Report Posted July 18, 2005 Hi zusammen !!! bei ist folgendes passiert... ich war schön am zocken und unser Team war schon am verliehren, dann kurz bevor alle Einstiegspunkte verschwunden war ich in den letzten Sekunden von AUTOBALANCE betroffen und so lief die MAP noch ca. 20 min. obwohl alle TOT waren und keine einzige Flage mehr da war und keiner wusste, was los ist... ich wusste es damals auch nicht, bis ich irgendwann AUS versehen von einem Hoch haus gefallen bin und sofort war das Spiel zu ende. Aber ich sag euch, wer freiwillig seine Kameraden am Spielende verlässt, ist ein *********, sowas sollte normaleweisse mit MINUS Punkten bestrafft werden, genau wie Team KILL
Maschibaby 0 Report Posted July 18, 2005 Also ich hasse die Teambalance auch total, vorallem wenn man gerade wenn man in einem Squad ist wo auch alles supi funzt. Man sollte den Commander und die Squad-leader/member davor verschonen und nur die Einzelspieler switchen lassen... von der punktzahl die du hast, mal angenomen du hast durch kills, flaggeneroberungen und hilfepunkte 57 punkte bekommen, dann werden die verdoppelt, also 114 punkte und die hast du dann in der endwertung, aber nur (!!!) wenn du commander bist und dein taem gewinnt... greets sakhr al-marid 1. der Kommander hat sich seinem Commander Bildschirm zu witmen (Sqauds organisieren, Güter abwerfen, Ari losschicken, Feindsichtungen ect.) und nicht durch die Gegend zu fahren um Fahnen zu holen und Leute zu töten. Dazu brauch er keinen Kommander machen. 2. Der Commander bekommt sowieso nicht einen einzigen Punkt für Kills und Flaggeneroberungen. Er bekommt zum Beispiel nur daruch Punkte wenn er Anfragen vom Squadleader ( need UAV oder Güter) befolgt. Unter anderem bekommt er auch dafür Punkte sobald sich jemand an einem von ihm geschickten Güterpaket heilt, repariert oder aufmunitioniert . M. f. G. das Maschibaby...
JoeChip 0 Report Posted July 18, 2005 2. Der Commander bekommt sowieso nicht einen einzigen Punkt für Kills und Flaggeneroberungen. Er bekommt zum Beispiel nur daruch Punkte wenn er Anfragen vom Squadleader ( need UAV oder Güter) befolgt. Unter anderem bekommt er auch dafür Punkte sobald sich jemand an einem von ihm geschickten Güterpaket heilt, repariert oder aufmunitioniert . M. f. G. das Maschibaby... sicher kriegt er die punkte, wieso nicht? 1; für kills mit der arty kriegst du die killspunkte... 2; bin letztens als commander rumgelegen (hab eben momentan nur mit dem commanderscreen gearbeitet) dann wurd die flagge unserer base, direkt neben mir, eingenommen - die habe ich dann natürlich zurückgeholt - ergo punkte. oder hätte ich warten sollen bis da horden von spec-ops spawnen und meine tools platt machen
ticaki 0 Report Posted July 18, 2005 AFAIK bekommt man als Commander keine Punkte fuer Kills etc. Gruß ticaki
Maschibaby 0 Report Posted July 18, 2005 Das mir aber ziemlich Neu das er auf einmal Punkte bekommt...